>

Eintracht Bingo

#
Gude,

Wir sind gerade dabei eine Art Eintracht Bingo zu basteln. Ziel ist es dabei jedes Mal einen zu trinken wenn das Ereignis eintritt bzw. ein Muster zu vervollständigen. Es sollten keine 100% Ereignisse wie "Kamada vergibt" oder 0% Ereignisse wie "Durm trifft" sein. Eher sowas wie Attila wird eingeblendet, Grätsche von Hinti, Pyro im Eintracht Block oder Elfmeter für die Eintracht. Ihr versteht was ich meine. Ich freue mich auf gute Ideen.

#
Gude,

Wir sind gerade dabei eine Art Eintracht Bingo zu basteln. Ziel ist es dabei jedes Mal einen zu trinken wenn das Ereignis eintritt bzw. ein Muster zu vervollständigen. Es sollten keine 100% Ereignisse wie "Kamada vergibt" oder 0% Ereignisse wie "Durm trifft" sein. Eher sowas wie Attila wird eingeblendet, Grätsche von Hinti, Pyro im Eintracht Block oder Elfmeter für die Eintracht. Ihr versteht was ich meine. Ich freue mich auf gute Ideen.

#
Da solltest Du aber noch zur Zieldefinition Stellung nehmen. Wollt ihr euch innovativ besaufen oder wollt ihr euch mit einem widerlichen Nusslikör bestrafen?
Beides ist legitim, hat aber meines Erachtens Auswirkungen auf die Wahl der Ereignisse.
Denkbar wäre auch ein dynamisches System, zB "immer wenn der Kommentator 'Champions League' im Zusammenhang mit der Eintracht sagt." Da wird dann im Verlauf der Restsaison die Schlagzahl sicher steigen.
#
Ein Stück weit Strafe sollte dabei sein. Die Idee mit der Dynamik gefällt mir


Teilen