>

Frankfurter Rückblick auf die Saison

#
Frankfurter Rückblick auf die Saison

Wer ist JermaineJuniorJones? Wie viele Tore erzielten Kyrgiakos und Vasoski in allen Wettbewerben zusammen? Der große Saisonrückblick von Eintracht Frankfurt.

Wie war das noch beim Auswärtsspiel in Mainz? Wer ist JermaineJuniorJones? Wie viele Tore erzielten Kyrgiakos und Vasoski in allen Wettbewerben zusammen? Und wie oft konnte die Eintracht ein Spiel im eigenen Stadion nach einem Rückstand noch drehen?

Der große Saisonrückblick

Jetzt noch einmal den großen Saisonrückblick lesen und so die abgelaufene Spielzeit anhand einer Vielzahl von ausgewählten Zitaten noch einmal nachvolziehen.

Als die Eintracht im Juli im Schatten der Weltmeisterschaft im eigenen Land den Trainingsbetrieb wieder aufnahm, waren außer Fink, Streit und Takahara bereits weitere Neuzugänge dabei. Von den Glasgow Rangers kam der griechische Abwehrkoloss Kyrgiakos und aus der eigenen Jugend rückte Faton Toski auf.

Huber kehrte zurück

Dazu kehrte der an Hoffenheim ausgeliehene Alexander Huber zurück. Die Personalplanungen waren damit allerdings noch immer nicht abgeschlossen. Im August sollte es noch zu einer Rotation im Angriff kommen. Michael Thurk, in Mainz unter Jürgen Klopp zunehmend unzufrieden, forcierte seinen Wechsel zur Eintracht, welcher nach wochenlangem Theater zwischen Spieler, Berater und beiden Vereinen dann endlich abgeschlossen wurde.

Mainz rutschte in der Folgezeit ohne Thurk und angesichts der zeitgleichen Abgänge von Auer und da Silva immer weiter ab und beendete die Hinrunde als Schlusslicht der Tabelle. Trainer Klopp nannte den Wechsel von Thurk später die "Schlüsselszene" für die sportliche Talfahrt.

Quelle: www.Bundesliga.de
#
Gregor04 schrieb:
Quelle: www.Bundesliga.de

Hallo Gregor,

die ursprüngliche Quelle ist wohl eher diese:  
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/21605/

Schwarzroter Gruß,
Kid

PS: Langsam wird´s Zeit für einen neuen Nick, oder? Wie wäre es mit Gregor1899?
#
KidKlappergass schrieb:
Gregor04 schrieb:
Quelle: www.Bundesliga.de

Hallo Gregor,

die ursprüngliche Quelle ist wohl eher diese:  
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/21605/

Schwarzroter Gruß,
Kid

PS: Langsam wird´s Zeit für einen neuen Nick, oder? Wie wäre es mit Gregor1899?


Hallo Kid,

leider hast du vollkommen recht, habe später gesehen das der ganze Saisonrückblick auf eurer HP steht.

P.S. Mein Nick ist schon in Ordnung, man sollte nie vergessen von wo man kommt. ,-)
#
Gregor04 schrieb:

Hallo Kid,

leider hast du vollkommen recht, habe später gesehen das der ganze Saisonrückblick auf eurer HP steht.

P.S. Mein Nick ist schon in Ordnung, man sollte nie vergessen von wo man kommt. ,-)



Na, du kommst doch aus Polen, nicht wahr? Da passt doch eher unser Adler zu dir als das komische Zeichen bei S06!
#
KidKlappergass schrieb:
Gregor04 schrieb:
Quelle: www.Bundesliga.de

Hallo Gregor,

die ursprüngliche Quelle ist wohl eher diese:  
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/21605/

Schwarzroter Gruß,
Kid

PS: Langsam wird´s Zeit für einen neuen Nick, oder? Wie wäre es mit Gregor1899?


GREGOR!!! nur gucken nicht anfassen

gregor ich hätte ein wettangebot an dich...du stellst dich mit deinem schlacke 06 trikot in den doofmund block und singst laut: ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT...
als gewinn übernehmen wir die kosten für die plastische chirugie bzw. auch die des bestatters...na biste muh-tig?

cjs
#
Isi schrieb:
Gregor04 schrieb:

Hallo Kid,

leider hast du vollkommen recht, habe später gesehen das der ganze Saisonrückblick auf eurer HP steht.

P.S. Mein Nick ist schon in Ordnung, man sollte nie vergessen von wo man kommt. ,-)



Na, du kommst doch aus Polen, nicht wahr? Da passt doch eher unser Adler zu dir als das komische Zeichen bei S06!



Ja, ich komme aus Polen.

P.S. das 6:0 gegen Schalke sei euch gegönnt. ,-)
#
captain.jack.sparrow schrieb:
KidKlappergass schrieb:
Gregor04 schrieb:
Quelle: www.Bundesliga.de

Hallo Gregor,

die ursprüngliche Quelle ist wohl eher diese:  
http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/21605/

Schwarzroter Gruß,
Kid

PS: Langsam wird´s Zeit für einen neuen Nick, oder? Wie wäre es mit Gregor1899?


GREGOR!!! nur gucken nicht anfassen

gregor ich hätte ein wettangebot an dich...du stellst dich mit deinem schlacke 06 trikot in den doofmund block und singst laut: ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT...
als gewinn übernehmen wir die kosten für die plastische chirugie bzw. auch die des bestatters...na biste muh-tig?

cjs



       

Ich bin doch nicht Lebensmüde. ,-)
#
captain.jack.sparrow schrieb:



GREGOR!!! nur gucken nicht anfassen

gregor ich hätte ein wettangebot an dich...du stellst dich mit deinem schlacke 06 trikot in den doofmund block und singst laut: ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT...
als gewinn übernehmen wir die kosten für die plastische chirugie bzw. auch die des bestatters...na biste muh-tig?

cjs


[/quote]

Wo ist hier der Witz?
#
Isi schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:



GREGOR!!! nur gucken nicht anfassen

gregor ich hätte ein wettangebot an dich...du stellst dich mit deinem schlacke 06 trikot in den doofmund block und singst laut: ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT...
als gewinn übernehmen wir die kosten für die plastische chirugie bzw. auch die des bestatters...na biste muh-tig?

cjs




Wo ist hier der Witz?

[/quote]

och isi du alde krankenschwesta...der witz ist auf der linken aussenbahn
und zappelt jetzt im netz...1:0 SGE SCHALLALALALALASCALALA

JACK IS BACK
#
Isi schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:



GREGOR!!! nur gucken nicht anfassen

gregor ich hätte ein wettangebot an dich...du stellst dich mit deinem schlacke 06 trikot in den doofmund block und singst laut: ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT...
als gewinn übernehmen wir die kosten für die plastische chirugie bzw. auch die des bestatters...na biste muh-tig?

cjs




Wo ist hier der Witz?

[/quote]

ISI isch hab de witz gfunde
nur für dich

Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet:
"Borussia Dortmund!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer -
"Weil mein Vater BVB-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester."
sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit.
Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller
und deine Schwester Prostituierte wäre?" -
"Dann wäre ich Schalker..."


Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"BVB-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan"
"VfL-Bochum-Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein VfL-Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"Schalke!"
"Asozialer Schalker erwürgt Welpen!"


JACK
#
@  captain.jack.sparrow

hättest du einfach nur den Link hier eingebaut. währe doch einfacher. ,-)  
#
Gregor04 schrieb:
@  captain.jack.sparrow

hättest du einfach nur den Link hier eingebaut. währe doch einfacher. ,-)    


@gregor, wie baut man link auf?
kenne mich mit dem link sein nicht so aus
wie funsioniertes das???


jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  captain.jack.sparrow

hättest du einfach nur den Link hier eingebaut. währe doch einfacher. ,-)    


@gregor, wie baut man link auf?
kenne mich mit dem link sein nicht so aus
wie funsioniertes das???


jack



@ jack mein Freund

Gelbe Seiten. Da wird dir geholfen.  ,-)
#
@crack 06

ändere doch endlich mal deinen nick,vorschläge wurden bereits getätigt...  
#
KronbergerAdler schrieb:
@crack 06

ändere doch endlich mal deinen nick,vorschläge wurden bereits getätigt...    


Das geht doch nicht. Ein mal Schalker, immer Schalker.

Ich habe schon so lange mit meinem Verein gelitten und soviel erlebt, dass ich ihm nie im Leben für kein Geld der Welt tauschen würde. Ich Liebe meinen S 04.
#
Gregor04 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@crack 06

ändere doch endlich mal deinen nick,vorschläge wurden bereits getätigt...    


Das geht doch nicht. Ein mal Schalker, immer Schalker.

Ich habe schon so lange mit meinem Verein gelitten und soviel erlebt, dass ich ihm nie im Leben für kein Geld der Welt tauschen würde. Ich Liebe meinen S 04.



liebe kommt und geht  


ne,ist schon klar,konnte mir die spitze eben nicht verkneifen.

andersrum,wenn du dich nicht mindestens einmal im eintrachtshirt bei uns im waldstadion sehen lässt,petzte ich im "knappenforum"...  


think twice!
#
Gregor04 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@crack 06

ändere doch endlich mal deinen nick,vorschläge wurden bereits getätigt...    


Das geht doch nicht. Ein mal Schalker, immer Schalker.

Ich habe schon so lange mit meinem Verein gelitten und soviel erlebt, dass ich ihm nie im Leben für kein Geld der Welt tauschen würde. Ich Liebe meinen S 04.


Lieber Gregor, ändere ihn uns zu liebe doch bitte in Gregor 06 um
Unsere Herzen wären dir sicher

jack
#
Liebe Adler,

Ich komme auf jeden Fall, euch mal in eurer Geilen Arena besuchen.

Die Stimmung ist sowieso Vorbildhaft in euerem Wohnzimmer.


Teilen