>

Danke und alles Gute Bruno - Gebabbel 17.02.2021

#
Bevor das im Bayern-Gebabbel untergeht, hat Bruno seinen eigenen Abschied-Thread verdient, für die Leistung, die er für unsere Diva vollbracht hat.

In einer schwierigen Zeit Verantwortung übernommen und zu großen Teilen daran beigetragen, wo unsere Eintracht jetzt steht.

Dafür, lieber Bruno, meinen herzlichen Dank und dir für die Zukunft, wie immer sie sich auch gestalten mag, nur das Beste!
#
Auch von mir Bruno. Skeptisch sah ich deinen Zugang, skeptisch war ich auch noch die erste Zeit. Aber als dein Team komplett war, hast du so etwas von einer guten Arbeit gemacht, das es eine wahre Freude ist.

Schade das du gehst, alles gute und viel Glück auf deinen weiteren Weg!
#
Er hat geholfen und sicherlich einen großen Anteil daran, die Eintracht auf ein neues Niveau gehoben zu haben, wobei die Entwicklung noch gar nicht abgeschlossen ist.

Dafür herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.
#
Ich glaube Bruno hat in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und wird absolut kein Problem haben bei einem anderen Klub neu anzufangen. Vor allem in der letzten Zeit gibt es sehr viel Turbulenz in der ersten und zweiten Bundesliga was Sportmanagement betrifft. Da wird es bestimmt eine oder andere Option geben.
Vielen Dank für tolle Arbeit und Alles Gute für die Zukunft!
#
Lieber Bruno, meinen allerherzlichsten Dank für deine Arbeit möchte ich dir hier sehr gerne aussprechen. Für mich warst du zu jeder Zeit deines Wirkens ein Fels in der Brandung auf welchen immer Verlass war. In deiner Dekade ist unsere Eintracht nicht nur zu einem festen Bestandteil in der Bundesliga gereift, nein, du hast unseren Herzensverein, zusammen mit deinen Vorstandskollegen, zu einer echten Marke in Europa entwickelt.
Deine menschliche und sympathische Art hat mich dabei stets beeindruckt. Für mich bist und bleibst du für immer ein Eintrachtler durch und durch.
Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und egal welches Kapitel du nun auch aufschlägst, dein Platz in unserer Eintracht Familie sei dir für immer reserviert.
#
Er hat geholfen und sicherlich einen großen Anteil daran, die Eintracht auf ein neues Niveau gehoben zu haben, wobei die Entwicklung noch gar nicht abgeschlossen ist.

Dafür herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.
#
Vielen Dank für das unter Deiner Mitwirkung Erreichte. Gerade in den ersten Jahren war es schwer. Mit sehr wenig Mitteln wurde dafür relativ viel erreicht. Dank auch für Deine Seriosität und Dein Zurücknehmen der eigenen Person, gerade in den ersten schwierigen Jahren. Hoffe, dass Du der Eintracht - in welcher Form auch immer - weiterhin erhalten und gewogen bleibst. Alles Gute
#
Ich glaube Bruno hat in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und wird absolut kein Problem haben bei einem anderen Klub neu anzufangen. Vor allem in der letzten Zeit gibt es sehr viel Turbulenz in der ersten und zweiten Bundesliga was Sportmanagement betrifft. Da wird es bestimmt eine oder andere Option geben.
Vielen Dank für tolle Arbeit und Alles Gute für die Zukunft!
#
Bruno schrieb:
"Mit 60 Jahren wollte ich etwas kürzertreten".

Reativ schrieb:

Ich glaube Bruno hat in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und wird absolut kein Problem haben bei einem anderen Klub neu anzufangen.
Wenn der Bruno nun also kürzer treten möchte, meinst Du also, er fängt bei einem anderen Verein neu an, wo er besonders am Anfang besonders viel zu tun hat, um sich einzuarbeiten.
Oder was glaubst Du, wie lange er kürzer treten möchte? Zwei, drei Tage? Dann hätte er auch bleiben können.

@Topic: Da er noch drei Monate da ist, warte ich noch, bevor ich Dank und Wünsche hinterlasse.
#
Lieber Bruno, meinen allerherzlichsten Dank für deine Arbeit möchte ich dir hier sehr gerne aussprechen. Für mich warst du zu jeder Zeit deines Wirkens ein Fels in der Brandung auf welchen immer Verlass war. In deiner Dekade ist unsere Eintracht nicht nur zu einem festen Bestandteil in der Bundesliga gereift, nein, du hast unseren Herzensverein, zusammen mit deinen Vorstandskollegen, zu einer echten Marke in Europa entwickelt.
Deine menschliche und sympathische Art hat mich dabei stets beeindruckt. Für mich bist und bleibst du für immer ein Eintrachtler durch und durch.
Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und egal welches Kapitel du nun auch aufschlägst, dein Platz in unserer Eintracht Familie sei dir für immer reserviert.
#
Man kann sich wirklich nur bedanken, für den Beitrag des Managers der "alten Schule" und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jemanden wie Ihn noch vermissen wird. Auch wenn anfangs vielleicht nicht alles gestrahlt hat, hat er über die Zeit zumindest dafür gesorgt, dass wir eine grundsätzliche Traktion auf dem Transfermarkt erzeugen konnten und uns in Summe sicherlich noch schlagkräftiger gemacht. Ich denke da z.B. auch an das krasse Last-Minute Transferfenster 18/19 mit Hinti, Toure und Tuta, dass ohne Arbeitsteilung sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Mag seine Rolle und Bedeutung zuletzt rückläufig gewesen sein, sollte man seinen Beitrag in Gänze nicht unterschätzen und ich lasse mal offen, ob man da zeitnah besser aufgestellt sein wird.

Bis dahin erstmal danke für das Geleistete!!!
#
Die neue Eintracht ist zu einem gehörigen Teil Dein Verdienst.

Danke für alles, Bruno!
#
Die neue Eintracht ist zu einem gehörigen Teil Dein Verdienst.

Danke für alles, Bruno!
#
Danke Bruno Hübner für 10 Jahre sehr gute Arbeit. Auch diese Bodenständigkeit in den Interviews war immer wohltuend. Ich hoffe Sie bleiben der Eintracht als Fan und Freund noch sehr lange erhalten.
#
Die neue Eintracht ist zu einem gehörigen Teil Dein Verdienst.

Danke für alles, Bruno!
#
perfekt in diesem einen Satz zusammengefaßt!

Danke Bruno

#
perfekt in diesem einen Satz zusammengefaßt!

Danke Bruno

#
Seine Bilanz in den 10 Jahren liest sich für Eintracht Verhältnisse beeindruckend.
- Aufstieg
- Pokalsieger
- Pokalfinalist
- 3 Mal Eurolegue - immer Gruppenphase überstanden
- kein Abstieg
- hat mit der Verpflichtung von Kovac eine der Hauptweichen für den späteren Erfolg gestellt

Vielen Dank für die klasse Arbeit und alles Gute für die Zukunft!
#
Danke Bruno !
Grossartige Arbeit hier geleistet.
Wirst immer als der Mann in Erinnerung bleiben, der den Scherbenhaufen 2011 wieder auf Vordermann gebracht hat, bis dahin,wo wir jetzt stehen.
Chapeau!
#
Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, merkt man sofort, wie schwer ihm der Abschied fällt und wie sehr er an der Eintarcht hängt.
#
Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, merkt man sofort, wie schwer ihm der Abschied fällt und wie sehr er an der Eintarcht hängt.
#
Bruchibert schrieb:

Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, merkt man sofort, wie schwer ihm der Abschied fällt und wie sehr er an der Eintarcht hängt.

Ich habe seine Wehmut förmlich mitgefühlt. Und es tut mir so leid, dass dieser tolle Mensch nun dem Erfolg, für den er nicht unwesentlich mitverantwortlich ist, zum Opfer fällt. Für Bruno Hübner ist die Eintracht nicht nur ein Job, sie ist Herzenssache. Und so schön der derzeitige Erfolg auch ist, sollten wir nie vergessen, dass Eintracht Frankfurt mehr ist, als ein hoch professionelles Business.

Machs gut lieber Bruno.
#
Bruno schrieb:
"Mit 60 Jahren wollte ich etwas kürzertreten".

Reativ schrieb:

Ich glaube Bruno hat in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und wird absolut kein Problem haben bei einem anderen Klub neu anzufangen.
Wenn der Bruno nun also kürzer treten möchte, meinst Du also, er fängt bei einem anderen Verein neu an, wo er besonders am Anfang besonders viel zu tun hat, um sich einzuarbeiten.
Oder was glaubst Du, wie lange er kürzer treten möchte? Zwei, drei Tage? Dann hätte er auch bleiben können.

@Topic: Da er noch drei Monate da ist, warte ich noch, bevor ich Dank und Wünsche hinterlasse.
#
SamuelMumm schrieb:

Bruno schrieb:
"Mit 60 Jahren wollte ich etwas kürzertreten".

Reativ schrieb:

Ich glaube Bruno hat in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und wird absolut kein Problem haben bei einem anderen Klub neu anzufangen.
Wenn der Bruno nun also kürzer treten möchte, meinst Du also, er fängt bei einem anderen Verein neu an, wo er besonders am Anfang besonders viel zu tun hat, um sich einzuarbeiten.
Oder was glaubst Du, wie lange er kürzer treten möchte? Zwei, drei Tage? Dann hätte er auch bleiben können.

@Topic: Da er noch drei Monate da ist, warte ich noch, bevor ich Dank und Wünsche hinterlasse.

Ich finde auch, wir sollten dann nochmal einen neuen Thread aufmachen. Das hier so in einem Aufwasch mit dem Gebabbel zu machen wird dem Mann doch nicht gerecht.
#
SamuelMumm schrieb:

Bruno schrieb:
"Mit 60 Jahren wollte ich etwas kürzertreten".

Reativ schrieb:

Ich glaube Bruno hat in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und wird absolut kein Problem haben bei einem anderen Klub neu anzufangen.
Wenn der Bruno nun also kürzer treten möchte, meinst Du also, er fängt bei einem anderen Verein neu an, wo er besonders am Anfang besonders viel zu tun hat, um sich einzuarbeiten.
Oder was glaubst Du, wie lange er kürzer treten möchte? Zwei, drei Tage? Dann hätte er auch bleiben können.

@Topic: Da er noch drei Monate da ist, warte ich noch, bevor ich Dank und Wünsche hinterlasse.

Ich finde auch, wir sollten dann nochmal einen neuen Thread aufmachen. Das hier so in einem Aufwasch mit dem Gebabbel zu machen wird dem Mann doch nicht gerecht.
#
👍
#
Freut mich, dass diese Entscheidung dann wohl doch mit auf Hübner zurückgeht und wohl schon seit längerer Zeit und einvernehmlich angedacht war. Das würde dann auch erklären, warum es keine Vertragsgespräche und bereits seit Monaten entsprechende Gerüchte gab. Ich hatte ja zwischenzeitlich so den Eindruck und die Befürchtung, dass man Hübner als letzten sportlichen Verantwortlichen der Pre-Bobic Ära absägen wollte. Umso besser, wenn es hier dann doch auf eine saubere Trennung ohne Nebengeräusche hinausläuft.

Denn auch wenn Hübner in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund gerückt ist und der sportliche Erfolg vor allem Bobic und Manga zugeschrieben wurde, hat er hier doch große Verdienste. Nach dem Abstieg 2011 und mit Bruchhagen als einziger Führungspersönlichkeit waren wir am Boden. Zwar haben nicht alle Transfers gesessen, aber der niemals gefährdete Aufstieg und die sofortige Qualifikation für den Europapokal waren schon beeindruckend. Zumal wir damals fast nur Spieler aus der zweiten Liga und von den Ersatzbänken der Bundesliga verpflichtet haben.

Die beste Entscheidung war aber wohl - gegen einige Widerstände im Verein - 2016 Niko Kovač zu holen. Sonst wären wir 2016 wohl wieder abgestiegen und die nachfolgende Entwicklung niemals möglich gewesen.
#
Aber schonmal vorab... Alles Gute und insbesondere Gesundheit wünsche ich Bruno. Einer derer, die sich außerordentlich um die Eintracht verdient gemacht haben, Er hat die Saat gelegt, die jetzt aufgeht. Ein immer integrer, verlässlicher und netter Zeitgenosse. Vielen Dank dafür! Er wird immer ein Teil der Familie bleiben!
#
Ja, Bruno kann man nur alles Gute wünschen. Er hat in den 10 Jahren hier bei der Eintracht gute Arbeit geleistet. Auch wenn er seit Bobic etwas in den Hintergrund gerückt ist, so hat Bruno auch unter der Bobic-Ära seine Verdienste. Ich hoffe, dass er wirklich ohne Groll im Sommer seine Zeit bei der Eintracht beenden wird und sich mehr um seine Familie kümmern kann!


Teilen