>

Danke und alles Gute Bruno - Gebabbel 17.02.2021

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/02/bundesliga-niko-kovac-spricht-ueber-das-topspiel-zwischen-eintracht-frankfurt-und-fc-bayern

Aber auch nur ganz am Rand und ohne Flurfunk von etienneone müsste man da wohl auch nicht unbedingt was reininterpretieren.

Kovac: Als ich damals gesagt habe "Stand jetzt", da war es auch "Stand jetzt". Man hat jetzt ähnliche Fälle in der Bundesliga, mit Marco Rose und Fredi Bobic.


Danke.

Bobic hat ja, gar nicht Stand jetzt gesagt

Naja, mE wird Niko nicht wissen, was Fredi machen bzw wie sich Fredi entscheiden wird. Das wäre irgendwie komisch, wenn er es schon wissen würde. Von daher hat diese Aussage für mich erstmal keinen Wert.

Und ob in journalistischen Kreisen mehr Wissen vorhanden ist, bezweifle ich auch. Dann würde man wohl auch was in die Richtung lesen. Da kommt aber schon seit Wochen nichts mehr, was ich erstmal positiv bewerte.
#
Schönesge schrieb:

Und ob in journalistischen Kreisen mehr Wissen vorhanden ist, bezweifle ich auch.


Ich habe keinen Grund an etienneone zu zweifeln.
#
Danke Hr. Wassermann für die Umsetzung von Visionen welche Du hast / hattest, das gab der SGE einen Ruck und eine neue Linie, die letzten Jahren waren von Erfolg geprägt, auch Du hattest daran einen wichtigen Anteil, alles Gute für Dein weiteres Leben, Gesundheit und bitte, vor Zuschauer verabschieden, sofern dies wieder möglich ist.
DANKE schön.
#
Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.
#
etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

Hast du da vielleicht konkretere Quellen?


Dazu kann ich nichts sagen. Sorry.


Aus welcher regionalen Ecke kommen denn deine Hinweise, dass Bobic gehen wird.

Ich würde vermuten, dass wenn es aus der Region Frankfurt kommen würde, wir bereits entsprechende Artikel online hätten (hr, FR etc ). Auch von Christopher Michel habe ich zu dieser Kausa nichts mehr lesen können.

Sind das Berliner Journalisten, die weitere Infos haben, oder ganz andere?
#
Kovac deutet da ja einen Abgang von Bobic an, bei der "Stand jetzt" Frage. Zumindest interepretiere ich das so und es deckt sich auch mit dem was man sich so auf dem Flurfunk erzählt. So oder so würde mich mal interessieren, wer hier übernehmen könnte, sollte Bobic wirklich im Sommer die Segel streichen.
#
Was für ein "Flurfunk?" Wo schaffst du denn?
Und was hat der Trainer von Monaco damit zu tun?
#
Kovac deutet da ja einen Abgang von Bobic an, bei der "Stand jetzt" Frage. Zumindest interepretiere ich das so und es deckt sich auch mit dem was man sich so auf dem Flurfunk erzählt. So oder so würde mich mal interessieren, wer hier übernehmen könnte, sollte Bobic wirklich im Sommer die Segel streichen.
#
etienneone schrieb:

Kovac deutet da ja einen Abgang von Bobic an, bei der "Stand jetzt" Frage. Zumindest interepretiere ich das so
Um das da hinein zu interpretieren, bedarf es aber ein gehöriges maß an Phantasie.
Oder anders ausgedrückt, man muss es schon dediziert in die Richtung nterpretieren wollen.
#
Andere bezeichnen es als Mumpitz, dass Paciencia nach Schalke geht.
#
Benjamin Heinrich schreibt bei F.N., dass die Bild wohl behaupte, dass Bobic gehen würde, wenn man nicht die CL erreiche, da er dann nicht mit der Kohle arbeiten und weil dann Silva gehen könnte.

Dass das nicht wirklich zu Bobic passt, beschreibt er dann ganz gut weiter in seinem Artikel.

Mir scheint, hier wird weiterhin nur wild spekuliert, und dass da noch nichts entschieden ist.
#
Abgesehen davon, und da nehme ich mich nicht heraus, sollten wir wieder berücksichtigen,  dass es hier um Bruno geht, nicht um Fredi.
Man kann be Bedarf einen Fredi Gebabbel Fred öffnen.
#
Benjamin Heinrich schreibt bei F.N., dass die Bild wohl behaupte, dass Bobic gehen würde, wenn man nicht die CL erreiche, da er dann nicht mit der Kohle arbeiten und weil dann Silva gehen könnte.

Dass das nicht wirklich zu Bobic passt, beschreibt er dann ganz gut weiter in seinem Artikel.

Mir scheint, hier wird weiterhin nur wild spekuliert, und dass da noch nichts entschieden ist.
#
Schönesge schrieb:

Benjamin Heinrich schreibt bei F.N., dass die Bild wohl behaupte, dass Bobic gehen würde

Was die Bild schreibt das stimmt! Immer! Die sind so nah dran! Und bestens informiert.
Habe ich von einem Bildzeitungsjünger erfahren. Und der weiß auch immer alles. Sogar besser!
#
Benjamin Heinrich schreibt bei F.N., dass die Bild wohl behaupte, dass Bobic gehen würde, wenn man nicht die CL erreiche, da er dann nicht mit der Kohle arbeiten und weil dann Silva gehen könnte.

Dass das nicht wirklich zu Bobic passt, beschreibt er dann ganz gut weiter in seinem Artikel.

Mir scheint, hier wird weiterhin nur wild spekuliert, und dass da noch nichts entschieden ist.
#
Schönesge schrieb:

Benjamin Heinrich schreibt bei F.N., dass die Bild wohl behaupte, dass Bobic gehen würde, wenn man nicht die CL erreiche, da er dann nicht mit der Kohle arbeiten und weil dann Silva gehen könnte.

Tatsache ist dass der sogenannte Schalkeinsider Draxler in der Blöd seinen Senf dazugegeben hat indem er (Ironie an)-zum besten gab,dass Bobic nur bleibt wenn die Königsklasse erreicht wird und er das Geld was dadurch eingenommen wird in die Mannschaft fließt(Ironie aus)

Was ich von dem Pseudo halten soll kann oder will-lass ich mal dahin gestellt.
War auch übrigens der Armin Veh schon bei Schalke sah ,einfach unglaublich,
#
Hier ist das abschieds gebabbel von Bruno
#
Hier ist das abschieds gebabbel von Bruno
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg 19.2.21 20:27                            Hier ist das abschieds gebabbel von Bruno




Teilen