Bankdruecker schrieb:Na hoffentlich ist er noch bissig genug.
Kutju Bielaft schrieb:Heute hat er sich an der Chelsea Abwehr die Zähne ausgebissen. Wird eng mit dem Finale.
Bommer1974 schrieb: Kutju Bielaft schrieb:Heute hat er sich an der Chelsea Abwehr die Zähne ausgebissen. Wird eng mit dem Finale. Vielleicht beißen sich da ja noch durch im Rückspiel
SemperFi schrieb: Bommer1974 schrieb: Kutju Bielaft schrieb:Heute hat er sich an der Chelsea Abwehr die Zähne ausgebissen. Wird eng mit dem Finale. Vielleicht beißen sich da ja noch durch im Rückspiel Die Beißwitze bzgl. Suarez sind so alt, die tragen schon ihre dritten Zähne....
Basaltkopp schrieb:Ich denke doch, dass wir dem TE den Zahn längst gezogen haben.
Kutju Bielaft schrieb:Auch die fr bemängelt nun die "fehlende letzte Verbissenheit".
Kirchhahn schrieb:Isser schon da?
Basaltkopp schrieb:Ich brauche eine Brille. Ich kann die Wortvorschläge beim Handy nicht mehr richtig erkennen.
Ja, sicher ist er das
Da beisst die Maus keinen Faden ab
Ja, sicher ist er das
Da beisst die Maus keinen Faden ab
Vielleicht beißen sich da ja noch durch im Rückspiel
Die Beißwitze bzgl. Suarez sind so alt, die tragen schon ihre dritten Zähne....
Das stimmt, ich schlage vor, dass jetzt pro these zu diesem Thema eine Sperre von einer Woche für den User folgt und entschuldige mich förmlich
Das stimmt, ich schlage vor, dass jetzt pro these zu diesem Thema eine Sperre von einer Woche für den User folgt und entschuldige mich förmlich
Bei der Aussage bekommt er bestimmt Plaque.
Bei der Aussage bekommt er bestimmt Plaque.
Vielleicht sollte man den Transfer doch noch mal prüfen.
Ein peinlicher Beißreflex
Vielleicht sollte man den Transfer doch noch mal prüfen.
Ein peinlicher Beißreflex
Nein, bei den Gehaltsforderungen haben wir schwer zu kauen.
Es wird auch gemunkelt wir hätten bezüglich des Handgeldes mehr abgebissen als wir vertragen können.
Nein, bei den Gehaltsforderungen haben wir schwer zu kauen.
Es wird auch gemunkelt wir hätten bezüglich des Handgeldes mehr abgebissen als wir vertragen können.
Ich brauche eine Brille. Ich kann die Wortvorschläge beim Handy nicht mehr richtig erkennen.
Ich brauche eine Brille. Ich kann die Wortvorschläge beim Handy nicht mehr richtig erkennen.
Man könnte sagen, dass deine Augen zahnlos unterwegs sind
Man könnte sagen, dass deine Augen zahnlos unterwegs sind