>

STT Spieltag 22 - Spitzenspiel SGE vs. FCBäh - 20.02.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Februar 2021, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Willems kommt heute rein und macht den Siegtreffer.

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gegen die Bayern gefreut. Wäre mir aber lieber, wenn beide in Bestbesetzung wären. Einfach um zu sehen, wie gut wir eigentlich sind und wie weit wir mithalten können.

Dass Silva fehlt, trübt die Freude aber durchaus. Naja, gewinnen will ich trotzdem. Süle gegen Kostic. Da geht was. Sollte es gnadenlos in die Hose gehen, würde das aber trotzdem nicht mein Wochenende trüben.
#
Willems und Arche auf der Bank, auch interessant.

Bis ich die Aufstellung der Bayern sah, war ich guten Gemühtes, guter Laune und zuversichtlich. Jetzt habe ich diese gesehen und , das ist ja echt eine super Mannschaft da gegenüber. Alleine die Abwehr sieht top aus, Mittelfeld mit Kimmich, vorne Ledwandowski, man o man, mir wird Bange, meine Beine schlottern, ... man muss den Kampf jetzt annehmen.
#
Anthrax schrieb:

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...

Sein Vertreter ist ja nun auch nicht der Schlechteste
Brave schrieb:

man muss den Kampf jetzt annehmen.

Den muss man annehmen, egal wer von denen spielt.
#
Jovics Chance. Ich hoffe Silva ist sehr bald wieder dabei.

Und hoffentlich steckt sich keiner an...
#
Meine Nachbarn müssen jetzt auch nochmal durch Tankard durch.
https://www.youtube.com/watch?v=t1ywnQ6qhgg
#
Und ich bin sehr stolz auf meinen Verein, selbst der Hamann nannte uns eben nach Peters Interview zu Hanau als absoluten Vorreiter in der Bundesliga.
#
Anthrax schrieb:

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...

Sein Vertreter ist ja nun auch nicht der Schlechteste
Brave schrieb:

man muss den Kampf jetzt annehmen.

Den muss man annehmen, egal wer von denen spielt.
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...

Sein Vertreter ist ja nun auch nicht der Schlechteste


Nein das nicht, aber Silva ist gerade in Topform.
#
Zwei Torhüter auf der Ersatzbank. Habe ich bewusst noch nicht erlebt.
#
Toure gegen Coman, das wird... interessant
#
nuriel schrieb:

Toure gegen Coman, das wird... interessant


Ich bete für einen Sahnetag von Touré 🙏
#
Ist wieder so ein Spiel da denkt man heute hauen wir die Weg und Zack verloren. Trügerisch
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...

Sein Vertreter ist ja nun auch nicht der Schlechteste


Nein das nicht, aber Silva ist gerade in Topform.
#
Aus meiner Sicht wiegt der Ausfall Durms mindestens genauso schwer. Bin aber generell von Touré wenig überzeugt. Allerdings war ich das bei Sow sehr lange auch.
#
Ist wieder so ein Spiel da denkt man heute hauen wir die Weg und Zack verloren. Trügerisch
#
planscher08 schrieb:

Ist wieder so ein Spiel da denkt man heute hauen wir die Weg und Zack verloren. Trügerisch


Echt? Ich denke eher: Die können uns jederzeit weghauen und "Zack" haben wir gewonnen. Eine Chance  
#
Toure gegen Coman, das wird... interessant
#
Naja, schnell und beweglich isser. Das Rüstzeug bringt er mit. Und dass er gegen die Bayern den Bruder Leichtfuß gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Uff die Bauern mit Lewandowski und Sané.

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...
#
Anthrax schrieb:

Uff die Bauern mit Lewandowski und Sané.

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...



Lewandowski ist eine Naturgewalt, Sane werden wir kaltstellen. Jovic wird heute der Knoten platzen, Ache kommt im Laufe des Spiels ggf. noch. Wir gewinnen.
#
planscher08 schrieb:

Ist wieder so ein Spiel da denkt man heute hauen wir die Weg und Zack verloren. Trügerisch


Echt? Ich denke eher: Die können uns jederzeit weghauen und "Zack" haben wir gewonnen. Eine Chance  
#
Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Ist wieder so ein Spiel da denkt man heute hauen wir die Weg und Zack verloren. Trügerisch


Echt? Ich denke eher: Die können uns jederzeit weghauen und "Zack" haben wir gewonnen. Eine Chance  


Meine Erwartungen gegen Bayern sind immer nicht hoch. Schauen wir mal
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...

Sein Vertreter ist ja nun auch nicht der Schlechteste


Nein das nicht, aber Silva ist gerade in Topform.
#
Heute ist die beste Gelegenheit für ihn, in Top-Form zu kommen.
#
Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.

Bayern wegbolzen!
#
Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.

Bayern wegbolzen!
#
skyeagle schrieb:

Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.

Bayern wegbolzen!



Genau. Jovic weiß dass die Real-Späher heute besonders genau hinschauen werden und rennt um sein Leben....
#
Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.

Bayern wegbolzen!
#
skyeagle schrieb:

Bayern wegbolzen!


Blasphemie!

Und im selben Zug: Brodowin, schwing gefälligst deinen ***** wieder hierher!
#
skyeagle schrieb:

Bayern wegbolzen!


Blasphemie!

Und im selben Zug: Brodowin, schwing gefälligst deinen ***** wieder hierher!
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Bayern wegbolzen!


Blasphemie!

Und im selben Zug: Brodowin, schwing gefälligst deinen ***** wieder hierher!


In seinen Ehren! Aber ja, von ihm hätte ich es auch lieber gelesen!
#
skyeagle schrieb:

Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.

Bayern wegbolzen!



Genau. Jovic weiß dass die Real-Späher heute besonders genau hinschauen werden und rennt um sein Leben....
#
Ich würde fast behaupten, der wird sich während des Spiels einen Scheiß für diese Späher interessieren


Teilen