Ehemaligen-SAW Februar 2021

#
Kicker.de

Hradecky fehlt Leverkusen wohl noch lange
https://www.kicker.de/hradecky-fehlt-leverkusen-wohl-noch-lange-798032/artikel

Wie der Tabellenfünfte am Montagmittag mitteilte, wurde bei Hradecky eine Verletzung an der rechten Achillessehne diagnostiziert. Diese hatte sich der finnische Schlussmann während der ersten Hälfte gegen Mainz vor rund einer Woche zugezogen.

Gebabbel:
Wenn ich mir die bisherigen Leistungen des Ersatztorhüters so anschaue, ist das nicht unbedingt ein Nachteil für uns. Dennoch natürlich Gute Besserung, Hradi.
#
Kicker.de

Falettes Ausraster am "Boxing Day"
Drei Runden - gegen Haraguchi, Basdas und Franke

https://www.kicker.de/falettes-ausraster-am-boxing-day-798259/artikel

Am Mittwoch zeigten sich die Spieler von Hannover 96 "schlag"-fertig ... Mittendrin: Ein Spieler, der am Samstag gegen Fürth einmal wieder eine Rolle in der Startelf hätte spielen können.
#
Kicker.de

Falettes Ausraster am "Boxing Day"
Drei Runden - gegen Haraguchi, Basdas und Franke

https://www.kicker.de/falettes-ausraster-am-boxing-day-798259/artikel

Am Mittwoch zeigten sich die Spieler von Hannover 96 "schlag"-fertig ... Mittendrin: Ein Spieler, der am Samstag gegen Fürth einmal wieder eine Rolle in der Startelf hätte spielen können.
#
Ich hatte Simon Falette immer als Spasskanone und sympathischen Spieler in Erinnerung.
Wirklich überrascht, dass zu lesen. Ich bezweifle aber, dass wir noch weitere Details erfahren werden.
Ungewöhnliche Geschichte.
#
Und ich frag mich warum die eine Geschichte von Weihnachten jetzt noch ausgraben.

Kommt davon, wenn man sinnlos irgendwelche "Anglizismen" (ist ja nichtmal einer) einbaut.
Irgendwie peinlich.


Teilen