>

SaW 23.02.21


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 24. Februar 2021, 06:40 Uhr um 06:40 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/der-finanzvorstand-hat-das-wort-130987
Der Finanzvorstand hat das Wort
Neue Woche, neuer Podcast! Diesmal zu Gast bei der „Eintracht vom Main“: Oliver Frankenbach, der detaillierte Einblicke in gegenwärtige Themen liefert.

https://fans.eintracht.de/news/eintracht-aufwind-im-neuen-klubmagazin-131000
Eintracht-Aufwind im neuen Klubmagazin
Die 100 Seiten starke „Eintracht vom Main“ kommt an den Protagonisten der Profis nicht vorbei und widmet sich auch abteilungsübergreifenden Erfolgsgeschichten. Eine dauert nun 160 Jahre an.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/eintracht-entzaubert-die-bayern-frankfurt-nimmt-die-naechste-stufe-,video-144438.html
Eintracht entzaubert die Bayern: Frankfurt nimmt die nächste Stufe
Eintracht 2, Bayern 1: Der Frankfurter Bundesliga-Sieg gegen München schlägt hohe Wellen. Über den Weg der Hessen zum Spitzenteam sprechen wir in heimspiel! mit Sportjournalist Frank Hellmann. Außerdem ein Thema: (vegane) Ernährung im Profifußball.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-geht-stark-und-stabil-die-champions-league-an_23205436
Eintracht geht stark und stabil die Champions-League an
Eintracht Frankfurt tritt gegen Bremen unter anderem wieder mit André Silva an. Makoto Hasebe steht indes kurz vor Vertragsverlängerung.

#
Kicker

https://www.kicker.de/ab-15-000-zuschauern-geht-es-schnell-in-richtung-vollauslastung-798112/artikel

Frankfurt: Frankenbach kalkuliert mit 40 Millionen Euro Verlust
"Ab 15.000 Zuschauern geht es schnell in Richtung Vollauslastung"
#
Kicker

https://www.kicker.de/ab-15-000-zuschauern-geht-es-schnell-in-richtung-vollauslastung-798112/artikel

Frankfurt: Frankenbach kalkuliert mit 40 Millionen Euro Verlust
"Ab 15.000 Zuschauern geht es schnell in Richtung Vollauslastung"
#
FAZ

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-und-fredi-bobic-nicht-nur-eitel-sonnenschein-17211597.html
Nicht nur eitel Sonnenschein in Frankfurt
Sportlich läuft es für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga absolut traumhaft. Aber der Klub muss auch handfeste Probleme lösen. Mittendrin: Fredi Bobic.

hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-luka-jovic-und-die-ungenutzte-chance,jovic-bayern-100.html
Luka Jovic und die ungenutzte Chance
Beim Sieg von Eintracht Frankfurt gegen die Bayern durfte Luka Jovic endlich mal von Beginn an ran. Genutzt hat er diese Chance definitiv nicht. Sein Trainer gibt ihm dennoch Rückendeckung.


Teilen