>

STT 23. Spieltag - SVW vs. SGE - nicht nachlassen, sondern nachlegen in Bremen - 26.02.2021 um 20:30 Uhr im Weserstadion


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 26. Februar 2021, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
das war kein Abseits
meine Meinung
Glück
Mensch jetzt reißt euch mal zamm
jessas
kämpfen und beißen !
#
Ich hab das Gefühl, ich sehe in einer Dauerschleife, wie Bremen den tödlichen Pass spielt und wir komplett wild irgendwo stehen.
#
@mc1998 soll ich dir ne scheiss Brille vorbeibringen oder hörst Du das Spiel im Radio und machst hier ne Welle??
#
Geh mir net auf die Nerven und guck Fußball.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.


Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.


Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.


Ja, du mich auch.
#
Schafft den kack VAR einfach ab. Ihr macht da unten doch eh, was ihr wollt.
Da guckt eh keiner auf den Bildschirm und was die mit Linie meinen, will ich gar nicht wissen.
#
@mc1998 soll ich dir ne scheiss Brille vorbeibringen oder hörst Du das Spiel im Radio und machst hier ne Welle??
#
geh du mir lieber net auf Sack
#
und hört mal endlich mit den scheixx Bauern auf hier rumzuseiern
MANN
#
Wir spielen heute wie Schalke.
#
NDA schrieb:

Wir spielen heute wie Schalke.


Na! Kein Grund, beleidigend zu werden!
#
So. Jetzt mal vom Bremer Niveau befreien, Ruhe und Spielkultur reinbringen, Ball kontrollieren und dann geht da was. Und den Ball zum 2-3 hasst der Kostic dann einfach rein.
#
Ich find's auch ne Frechheit, dass wir nicht jedes Spiel souverän gewinnen.
Eine Jammerkundenstimmung ist hier wieder !
Klar spielen wir heute Kacke, aber das musste halt auch mal wieder passieren. Kommt mal runter Leute!
#
die spielen nur Kick und Rush...die Spiele unter Kohfeldt immer der gleiche Grütz...und dann fangen wir uns immer diese scheiss Dinger

wird schwer jetzt
..
#
Schiri kann uns nett leiden heut...
#
nitzer5 schrieb:

ich hatte gehofft wir sind etwas weiter


Noch ist nicht vorbei, und selbst wenn es in die Hose geht... Wo hast du uns denn erwartet? 87 Punkte diese Saison?
#
nein aber CL Kurs
#
Das wirkt heute irgendwie alles ungewohnt planlos
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.


Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.


Ja, du mich auch.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht der Dinge für mich auch ganz ganz knapp kein Abseits, bei der Wiederholung wird auch etwas zu spät gestoppt, als der Ball schon leicht den Fuß verlassen hat vom Bremer. Und wer von ner klaren Fehlentscheidung spricht, hat sie echt nicht mehr alle.


Dein ständiges Verteidigen von sämtlichen Schiedsrichterentscheidungen kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich.


Oh tut mir leid, dass ich eine Schiedsrichterentscheidung entgegen der Verschwörungstheoretiker hier auch neutral begutachte. Alles, was gegen uns gepfiffen wird, ist immer falsch. Ich weiß.


Ja, du mich auch.

Reiss sich mal zusammen!
#
Kann mir gerade nicht vorstellen,dass wir noch ein Tor machen. Bremen rührt Beton an und kontert uns ständig aus
#
Pfeeeeif doch mal auch was für uns mann!
#
War klar, dass wir nicht bis zum Saisonende ohne Niederlage bleiben, aber gegen diese Fischköpp ist es schon schwere Kost.
Damit schätze ich mal, dass die CL - Quali zu vergessen ist!
Und sogar Hoffenheim schießt 4 ( vier ) Tore gegen die!
#
Warum wurde Rode nicht zur Halbzeit ausgewechselt? Ich kann es nicht verstehen. Vor dem 1:1 hat er einen Fehlpass gespielt der zwar nicht direkt, aber doch über mehrere Stationen die dadurch unnötig entstanden sind, zum Ausgleich geführt hat. Es war doch glasklar dass er als akut Gelb-Rot gefährdet raus muss oder? Das 2:1 war Abseits oder? Der Hartmann bzw. der VAR ist echt hart Mann. Der Dazn Kommentator ist ein absoluter Voll....
#
Ist das ein scheissspiel von vorne bis hinten. Richtiger Mist


Teilen