Welcher blonde Typ saß gegen Gladbach Block 9A Reihe 14 Platz kA? Eintrachtfan mit Eintrachtschal und Fahne... Er hatte blonde, gegelte Haare, is ca 180 groß...wer kennt ihn? Oder bist dus selbst? Meld dich ma bitte bei mir *g*
soccergirl91 schrieb: Welcher blonde Typ saß gegen Gladbach Block 9A Reihe 14 Platz kA? Eintrachtfan mit Eintrachtschal und Fahne... Er hatte blonde, gegelte Haare, is ca 180 groß...wer kennt ihn? Oder bist dus selbst? Meld dich ma bitte bei mir *g*
soccergirl91 schrieb: Welcher blonde Typ saß gegen Gladbach Block 9A Reihe 14 Platz kA? Eintrachtfan mit Eintrachtschal und Fahne... Er hatte blonde, gegelte Haare, is ca 180 groß...wer kennt ihn? Oder bist dus selbst? Meld dich ma bitte bei mir *g*
schreib mir ma ne pn
ungewöhnlich bist Du ja, aber eben ungewöhnlich rothaarig. Ich denke, Du scheidest für ne pn völlig aus!
www.neu.de
www.nichteintrachtforumfürpartnersuchemissbrauchen.de
einfach nächstes mal ansprechen :P
traut euch einfach mal sie gleich anzusprechen und nicht hinterher im forum fragen
schreib mir ma ne pn
ungewöhnlich bist Du ja, aber eben ungewöhnlich rothaarig. Ich denke, Du scheidest für ne pn völlig aus!
sicher?
ich finde das nicht zum lachen
*looool*
tu nicht so scheinheilig
samme peilt die das nicht ? *gröhl*
Doooch *fg* Tu ich *loool*