[Gerücht] Francis Amuzu

#
https://www.transfermarkt.de/francis-amuzu/profil/spieler/423604

Spielt RA aber auch LA. Scorer eher so lala, mit 21 aber noch jung. TM.de setzt das Gerücht auf 49%? Hm... kennt den jemand?
#
So langsam habe ich das Gefühl, das man sich auf einen Kostic Abgang vorbereitet. Man holt Lenz, und hat jetzt evtl. noch Interesse an einem weiteren Spieler für die selbe Position?

Okay, kann Zufall sein, da glaube ich aber nicht dran. Ist halt ein junger Spieler. Da wird man sehen, was er kann oder nicht. Risiko dürfte überschaubar sein.
#
So langsam habe ich das Gefühl, das man sich auf einen Kostic Abgang vorbereitet. Man holt Lenz, und hat jetzt evtl. noch Interesse an einem weiteren Spieler für die selbe Position?

Okay, kann Zufall sein, da glaube ich aber nicht dran. Ist halt ein junger Spieler. Da wird man sehen, was er kann oder nicht. Risiko dürfte überschaubar sein.
#
Jojo1994 schrieb:

So langsam habe ich das Gefühl, das man sich auf einen Kostic Abgang vorbereitet.....


Und das ist doch auch gut so!
Ganz unabhängig davon ob Filip geht oder bleibt.
Man muss für jeden Fall vorbereitet sein und den Markt stetig sondieren!
Vielleicht eben auch mal 2 Schritte mehr voraus denken....

Ob dann dieser Spieler überzeugt oder machbar ist, ob er direkt als Kostic-Ersatz angedacht oder evtl. sogar in dessen Schatten noch 1 Jahr aufgebaut werden soll oder vielleicht ganz anders gesehen wird, ist ein anderes Blatt!
#
Lenz ist ein Linksverteidiger der auch Flügelverteidiger spielen kann während Amuzu ein Linksaußen ist dem man, wie Kostic, erstmal das Verteidigen beibringen müsste. Amuzu hat seinen linken Fuß nur damit er nicht umfällt und ist alleine deshalb schon kein Ersatz für Kostic.
#
Lenz ist ein Linksverteidiger der auch Flügelverteidiger spielen kann während Amuzu ein Linksaußen ist dem man, wie Kostic, erstmal das Verteidigen beibringen müsste. Amuzu hat seinen linken Fuß nur damit er nicht umfällt und ist alleine deshalb schon kein Ersatz für Kostic.
#
Maddux schrieb:

Amuzu hat seinen linken Fuß nur damit er nicht umfällt


Nicht wirklich.
#
Amuzu spielt RA
#
Amuzu spielt RA
#
etienneone schrieb:

Amuzu spielt RA


Er hat in seiner bisherigen Profikarriere nahezu gleich viele Spiele auf LA wie RA, ihm dürfte das also egal sein. Das er seinen Linken nur zum stehen hat, ist natürlich auch Quatsch, evtl. ist das wieder mal so eine Fifa Analyse. Er ist bei weitem kein Flankengott aber bringt den Ball mit Links wie mit Rechts in die Box.


Teilen