>

SaW 02.03.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. März 2021, 04:33 Uhr um 04:33 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/fritz-von-thurn-und-taxis-haelt-eintrachtfm-die-treue-131137
Thurn und Taxis hält EintrachtFM die Treue
In den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils gegen die Bayern am Mikrofon, wird die Reporterlegende auch das nächste Heimduell der beiden Bundesligisten kommentieren.

https://klub.eintracht.de/news/mainaqila-ab-sofort-in-den-app-stores-erhaeltlich-131135
mainaqila ab sofort in den App Stores erhältlich
Mainaqila, die neue App der Eintracht, ebnet den Weg in die Zukunft.

https://profis.eintracht.de/news/mannschaftstraining-live-1-131140
Mannschaftstraining live
Werdet Augenzeuge, wenn die Adlerträger am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Stuttgart aufnehmen – ab elf Uhr auf EintrachtTV und YouTube.
#
hr

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel-eintracht-frankfurt-erst-werder-pleite-dann-bobic-abgang-,sendung-112454.html
Heimspiel!
Erst Werder-Pleite, dann Bobic-Abgang?
Aufregung bei Eintracht Frankfurt: Nach der Niederlage bei Werder Bremen gibt es am Montagabend plötzlich Gerüchte über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zu Hertha BSC. Unsere Sendung war da schon aufgezeichnet, wir haben aber danach noch einmal mit Bild-Chefreporter Marc Schmidt gesprochen, der uns noch ein paar Details über den möglichen Wechsel von Fredi Bobic nach Berlin verriet.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-hertha-bsc-berlin-wechsel-eintracht-frankfurt-bundesliga-90224119.html
Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic vor dem Absprung - Aufsichtsratschef Holzer: „Befinden uns in Gespächen“
Der Frankfurter Sportvorstand will sich offenbar Hertha BSC anschließen und bald seinen Vertrag auflösen - würde dann der in Bern tätige Ex-Kapitän Christoph Spycher anheuern?
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fuer-die-eintracht-gilt-schwaecheln-verboten-90223184.html
Ziel Champions League: Schwächeln verboten für Eintracht Frankfurt
Will die Eintracht Frankfurt ganz oben dranbleiben, darf sie sich kaum mehr Ausrutscher leisten. Nächste Partie ist gegen den VfB Stuttgart.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-hertha-bsc-berlin-wechsel-eintracht-frankfurt-bundesliga-90224119.html
Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic vor dem Absprung - Aufsichtsratschef Holzer: „Befinden uns in Gespächen“
Der Frankfurter Sportvorstand will sich offenbar Hertha BSC anschließen und bald seinen Vertrag auflösen - würde dann der in Bern tätige Ex-Kapitän Christoph Spycher anheuern?
#
sportbuzzer

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vertrag-bei-bursasport-aufgelost-ali-akman-schon-fruher-zu-eintracht-frankfurt/
Vertrag bei Bursaspor aufgelöst: Ali Akman schon früher zu Eintracht Frankfurt?
Nachdem Ali Akman beim türkischen Klub Bursaspor zuletzt aufgrund seinen bevorstehenden Wechsels zu Eintracht Frankfurt bereits suspendiert wurde, haben beide Seiten den Vertrag nun aufgelöst. Das Talent könnte somit schön früher zur SGE wechseln.
#
Kicker

https://www.kicker.de/image-beschaedigt-was-bobic-von-seifert-lernen-koennte-798709/artikel
Image beschädigt: Was Bobic von Seifert lernen könnte
Seit Montagabend ist die Katze aus dem Sack: Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic peilt offenbar einen Wechsel zu Hertha BSC an. Die Art und Weise beschädigt das Image des früheren Hertha-Spielers. Eine kommentierende Analyse von Julian Franzke.
Kommentierende Analyse von Julian Franzke
#
#
kicker

https://www.kicker.de/das-reizt-bobic-am-projekt-hertha-798699/artikel

Das reizt Bobic am Projekt Hertha

Hertha-Mitglied ist er seit 2005. Seine Familie wohnt seit der Zeit, als Fredi Bobic (49) für den Hauptstadtklub stürmte, in Berlin. Er selbst hat nicht nur ein Faible für die Stadt, sondern auch eine Affinität zu Herausforderungen. Hertha BSC ist so eine.
#
kicker

https://www.kicker.de/das-reizt-bobic-am-projekt-hertha-798699/artikel

Das reizt Bobic am Projekt Hertha

Hertha-Mitglied ist er seit 2005. Seine Familie wohnt seit der Zeit, als Fredi Bobic (49) für den Hauptstadtklub stürmte, in Berlin. Er selbst hat nicht nur ein Faible für die Stadt, sondern auch eine Affinität zu Herausforderungen. Hertha BSC ist so eine.
#
kicker
https://www.kicker.de/bobic-bestaetigt-abschied-von-eintracht-frankfurt-798678/artikel
Bobic bestätigt Abschied von Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt braucht einen neuen Sportvorstand: Nach fünf Jahren verlässt Fredi Bobic den Champions-League-Aspiranten im Sommer.
#
kicker

https://www.kicker.de/das-reizt-bobic-am-projekt-hertha-798699/artikel

Das reizt Bobic am Projekt Hertha

Hertha-Mitglied ist er seit 2005. Seine Familie wohnt seit der Zeit, als Fredi Bobic (49) für den Hauptstadtklub stürmte, in Berlin. Er selbst hat nicht nur ein Faible für die Stadt, sondern auch eine Affinität zu Herausforderungen. Hertha BSC ist so eine.
#
HR

Nach den Gerüchten vom Montag steht nun fest: Fredi Bobic wird Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen. Der Sportvorstand der Hessen bestätigte das selbst bei der ARD.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-bestaetigt-abgang-im-sommer,bobic-aus-sge-100.html

#
HR

Nach den Gerüchten vom Montag steht nun fest: Fredi Bobic wird Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen. Der Sportvorstand der Hessen bestätigte das selbst bei der ARD.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-bestaetigt-abgang-im-sommer,bobic-aus-sge-100.html

#
transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/akman-und-bursaspor-losen-vertrag-auf-ndash-sommerzugang-steigt-fruher-ins-sge-training-ein/view/news/381246
Akman und Bursaspor lösen Vertrag auf – Sommerzugang steigt früher ins SGE-Training ein
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wird-fredi-bobic-jetzt-freigestellt_23255038

Eintracht: Wird Fredi Bobic jetzt freigestellt?

Fredi Bobic verlässt die Eintracht. Die Frankfurter ärgern sich besonders über den Zeitpunkt der Bestätigung, denn nun müssen drängende Fragen unter öffentlichem Druck beantwortet werden.



Teilen