BL - 24.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - B.Leverkusen
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - RB Leipzig
SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart
Hertha BSC - FC Augsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - Werder Bremen
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Arm.Bielefeld - Union Berlin

Mittwoch, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Werder Bremen (Nachholspiel)
#
Das ist natürlich für die Abstiegskandidaten ein ganz wichtiger Spieltag inkl. Nachholspiel.
#
Bitte Siege für : Mainz , Hoffe , FCB , Köln , Bielefeld und nochmal Bielefeld.

Kantersiege für : SGE und Augsburg

Rest eher Unentschieden
#
Jo, interessanter Spieltag.

Wir hätten gute Chancen mit einem Sieg wieder den Abstand zum BVB und Freiburg wieder zu erhöhen. Zudem nehmen sich Gladbach und Leverkusen Punkte weg.

Im Abstiegskampf für Schalke der wohl ultimativ letzte Strohhalm, wobei es halt bei selbst bei nem Sieg immer noch 7 Punkte wären, die man aufholen müsste.

Bei Bielefeld hoffe ich mal, dass die Entscheidung den Trainer zu wechseln, sich nicht als großes Eigentor herausstellt und man wenigstens 3 Punkte aus den 2 Heimspielen holt und sich vor die Hertha schiebt, die bei nem Mainz Sieg am Freitag sich auch bald auf nem direkten Abstiegsplatz finden könnten.
#
Ich tippe darauf, dass Mainz in Schalke gewinnt.

Ansonsten wäre ich für einen Sieg von Köln.

Remis Gladbach - Leverkusen.
#
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
Sieg Schalke, weil ich Mainz nicht mag.

B.M'gladbach - B.Leverkusen
Da spielen die Klubs gegeneinander, bei denen es momentan nicht sonderlich gut läuft. Wenn Gladbach wieder verliert, sind die definitiv aus dem Rennen um Platz 4 draußen. Wenn LEV seine schlechte Form weiter bestätigt, könnte es selbst für Bosz eng werden. Ein Unentschieden nützt beiden nix, daher würde ich das ganz gut finden.

Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Ein Spiel, was kein Mensch brauch. Gerne Sieg Hoffenheim mit jeweils drei roten Karten auf beiden Seiten.

SC Freiburg - RB Leipzig
Freiburg ist irgendwie in dauerhafter Lauerstellung auf die EL und mit Leipzig werden wir nichts zu tun haben. Unentschieden, daher ich Red Bull nie einen Sieg gönnen würde.

SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart
Extrem wichtiges Spiel, welches wir gewinnen müssen! Dann kann man entspannt nach Leipzig fahren.

Hertha BSC - FC Augsburg
Scheiß Berlin! Sieg Augsburg.
                           
Bay.München - Bor.Dortmund
Mögen die Bazis gewinnen.

1.FC Köln - Werder Bremen
Darf Köln gerne gewinnen.
                           
Arm.Bielefeld - Union Berlin
Darf Bielefeld gerne gewinnen.

Arm.Bielefeld - Werder Bremen
Darf Bielefeld wieder gerne gewinnen

Wenn alles so ausgeht, hätten wir sechs Punkte vor Platz 5 und zehn Punkte vor Platz 7!
Unten würde sich Köln und Bielefeld etwas absetzen können. Die Abstiegsränge können dann genauso bleiben und Hertha verliert dann die Relegation gegen den HSV.
#
Das sage ich selten, aber ein auswärtssieg von Augsburg würde mich ungemein freuen.
#
Das sage ich selten, aber ein auswärtssieg von Augsburg würde mich ungemein freuen.
#
J_Boettcher schrieb:

Das sage ich selten, aber ein auswärtssieg von Augsburg würde mich ungemein freuen.


Ganz klar. Meinetwegen zweistellig
#
F. Wirtz von Bayer übrigens positiv getestet. Der nächste Ausfall in Leverkusen.
#
Das sage ich selten, aber ein auswärtssieg von Augsburg würde mich ungemein freuen.
#
J_Boettcher schrieb:

Das sage ich selten, aber ein Auswärtssieg von Augsburg würde mich ungemein freuen.

Das gleiche gilt auch heute für M1.

1. Können wir die Ablöse für Paciencia eh abhaken!
2. Können wir das vielleicht durch einen möglichen Verkauf von Danny und Hardkohr ein wenig kompensieren. Das geht natürlich am ehesten wenn die Klatschpappen in der Liga bleiben.
3. Wenn die Hertha noch absteigen soll, muss ja irgendjemand den Platz 17 räumen.
#
Ich denke es sollten alle Spiele so laufen, dass wir am Ende der Saison in der Region zwischen Platz 1 und 4 landen, sowie Schalke und Hertha absteigen und es Köln dann in der Relegation versaut. Das ist schon alles.
#
Ich denke es sollten alle Spiele so laufen, dass wir am Ende der Saison in der Region zwischen Platz 1 und 4 landen, sowie Schalke und Hertha absteigen und es Köln dann in der Relegation versaut. Das ist schon alles.
#
Kann ich so nur unterschreiben.
#
Ich denke es sollten alle Spiele so laufen, dass wir am Ende der Saison in der Region zwischen Platz 1 und 4 landen, sowie Schalke und Hertha absteigen und es Köln dann in der Relegation versaut. Das ist schon alles.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich denke es sollten alle Spiele so laufen, dass wir am Ende der Saison in der Region zwischen Platz 1 und 4 landen, sowie Schalke und Hertha absteigen und es Köln dann in der Relegation versaut. Das ist schon alles.



Ne Köln darf gerne bleiben, mag sie zwar nicht aber ist für mich ne schöne und vorallem kurze Auswärts Fahrt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich denke es sollten alle Spiele so laufen, dass wir am Ende der Saison in der Region zwischen Platz 1 und 4 landen, sowie Schalke und Hertha absteigen und es Köln dann in der Relegation versaut. Das ist schon alles.



Ne Köln darf gerne bleiben, mag sie zwar nicht aber ist für mich ne schöne und vorallem kurze Auswärts Fahrt.
#
Nach deren Verhalten bei den Spielen gegen uns dürfen die Bremer gerne in die Fischkopp Relegation
#
Sooo Not gegen Elend.

Jemand hat den Herd angelassen, es piept fies im Hintergrund.
#
Erste gelbe nach etwa 8 1/2 Minuten....

Ich bin schon arg verwöhnt zur Zeit merk ich grade. Schreckliches Gekicke bisher.
#
Rönnow spielt wieder
#
Und Schalke mit der ersten richtig guten Torchance nach Ecke.
#
Und Schalke mit der ersten richtig guten Torchance nach Ecke.
#
Anthrax schrieb:

Und Schalke mit der ersten richtig guten Torchance nach Ecke.


Schalke mit der ersten Torchance nach einer Ecke in dieser Saison gefühlt.
#
Die hsben schon hart die Sc.h.eiße am Fuß, die Schalker. Die Nummer mit Harit beim aufwärmen eben wieder! 🙄
So ist das, wenn man für den Abstieg auserkoren ist!


Teilen