>

Aufstellung und Tipps gegen den VfB Stuttgart

#
Wollte auch erst Barkok reinbringen für Durm aber fande das Jovic mit Hrustic eine besser verbindung hat als mit Durm
#
440DryGinaufIce schrieb:

Wollte auch erst Barkok reinbringen für Durm aber fande das Jovic mit Hrustic eine besser verbindung hat als mit Durm


Muss gestehen, dass ich diese Verbindung so noch nicht gesehen habe. Ich meine, Jovic und Hrustic standen bislang bislang keine 50 Minuten gemeinsam auf dem Platz und das verteilt über vier Spiele.

Gerade wegen des Spiels gegen Bremen würde ich auf Durm aktuell nicht verzichten wollen. Halte es für wichtig, einen defensiven Außenbahnspieler auf dem Platz zu haben, wenn hinter Kostic schon regelmäßig große Lücken sind. Gerade Stuttgart setzt auf schnelles Umschaltspiel.
#
Trapp  -  Tuta  -  Hinteregger  -  N'dicka  -  Sow  -  Hasebe  -  Durm  -  Kamada  -  Younes  -  Kostic  -  Silva

Tipp:  3:2
#
Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.
#
adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.



Auf Silva kannst nicht verzichten!
#
adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.



Auf Silva kannst nicht verzichten!
#
Adlerhorst  schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.



Auf Silva kannst nicht verzichten!



Nochmal die Aufstellung lesen, dann nochmal, dann verstehen wie diese Aufstellung zustande kommt und dann ganz fest mit der eigenen Handfläche gegen die eigene Stirn hauen
#
Adlerhorst  schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.



Auf Silva kannst nicht verzichten!



Nochmal die Aufstellung lesen, dann nochmal, dann verstehen wie diese Aufstellung zustande kommt und dann ganz fest mit der eigenen Handfläche gegen die eigene Stirn hauen
#
SemperFi schrieb:

Nochmal die Aufstellung lesen

Ach... wozu denn. 😁
#
Ganz gute Idee finde nur das Durm deutlich stabiler agiert als Toure im defensive Verbund.
#
440DryGinaufIce schrieb:

Ganz gute Idee finde nur das Durm deutlich stabiler agiert als Toure im defensive Verbund.


Dafür ist er nach vorne sehr berechenbar und leicht zu verteidigen. Ich bin da auch immer hin und hergerissen zwischen den beiden.

Unabhängig davon könnte ich mir vorstellen das Hütter diesmal was neues macht, ich könnte mir Barkok oder Jovic gut in der Anfangself vorstellen. Dafür Younes und/oder Kamada mal eine Pause gönnen. Ab der 60.min kann man dann wechseln.
#
adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.


Ich bin was die Aufstellung betrifft absolut bei dir, nur würde ich Fahrnberger erst mal auf der Bank lassen
um Nachlegen zu können.
Also Ilsanker auf die Zehn und Kamada Abwehrchef dann sind die Schwaben komplett verwirrt.
#
Sensemann schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.


Ich bin was die Aufstellung betrifft absolut bei dir, nur würde ich Fahrnberger erst mal auf der Bank lassen
um Nachlegen zu können.
Also Ilsanker auf die Zehn und Kamada Abwehrchef dann sind die Schwaben komplett verwirrt.


Ich würde noch Ache ins Tor stellen und Bördner stürmen lassen. Sowie Jovic und Willems tauschen. Dann wäre die Verwirrung komplett.
#
Sensemann schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Bördner
Touré    -    Ilsanker -   Willems
Rode  -  Hrustic
Barkok     -      Fahrnberger     -     Zuber
Jovic    -    Ache


Begründung:

- alle wollen dieselbe Startelf - laaaangweilisch.
- wir haben eine verdammt gute Bank ...
- ... mit der wir den Gegner sowas von überraschen werden.


Ich bin was die Aufstellung betrifft absolut bei dir, nur würde ich Fahrnberger erst mal auf der Bank lassen
um Nachlegen zu können.
Also Ilsanker auf die Zehn und Kamada Abwehrchef dann sind die Schwaben komplett verwirrt.


Ich würde noch Ache ins Tor stellen und Bördner stürmen lassen. Sowie Jovic und Willems tauschen. Dann wäre die Verwirrung komplett.
#
Guten Morgen,

ich bin heute eher skeptisch. Ich trau unserer Diva durchaus eine Niederlage zu Hause zu. Das haben die drauf. Ein positives Ergebnis wäre aber wichtig, denn so wird dieser Rummel um Bobic hoffentlich aufhören. Ich denke, dass das auch im Sinne von Fredi ist. Ausgereijetzt geht es gegen einen seiner Ex Vereine. Stuttgart spielt eine sehr solide Saison und wird voraussichtlich am Ende unten den ersten zehn in der Tabelle sein und das vollkommen zurecht.
Zur Aufstellung: Keine Experimente. Die Abwehr muss wieder in der gewohnten dreier bzw. Fünferformation stehen, also : Durm-Tuta, Hinteregger, N Dicka-Kostic.
Im Tor steht dahinter natürlich Trapp.
Auf der sechs würde ich heute Sow und Kamada bringen. Jetzt bleibt nicht mehr viel. Der Rest ergibt sich von selbst: Kamada, Younes und Silva. Also nix Neues. Barkok und Jovic sind Kandidaten für die zweite Halbzeit.
Tipp 0:3 oder 1:2
Wunsch : Mindestens 3:0😁
#
Würde heute mal mit 2 Spitzen spielen und Kamada dahinter. Das macht uns dann wieder etwas unberechenbar.
#
Guten Morgen,

ich bin heute eher skeptisch. Ich trau unserer Diva durchaus eine Niederlage zu Hause zu. Das haben die drauf. Ein positives Ergebnis wäre aber wichtig, denn so wird dieser Rummel um Bobic hoffentlich aufhören. Ich denke, dass das auch im Sinne von Fredi ist. Ausgereijetzt geht es gegen einen seiner Ex Vereine. Stuttgart spielt eine sehr solide Saison und wird voraussichtlich am Ende unten den ersten zehn in der Tabelle sein und das vollkommen zurecht.
Zur Aufstellung: Keine Experimente. Die Abwehr muss wieder in der gewohnten dreier bzw. Fünferformation stehen, also : Durm-Tuta, Hinteregger, N Dicka-Kostic.
Im Tor steht dahinter natürlich Trapp.
Auf der sechs würde ich heute Sow und Kamada bringen. Jetzt bleibt nicht mehr viel. Der Rest ergibt sich von selbst: Kamada, Younes und Silva. Also nix Neues. Barkok und Jovic sind Kandidaten für die zweite Halbzeit.
Tipp 0:3 oder 1:2
Wunsch : Mindestens 3:0😁
#
Mal sehen, wie Kamada mit der Doppelrolle zurecht kommt. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
#
Kein Problem. In Japan kennt man ein Lehnwort aus dem Deutschen: Doppelgaenger


Teilen