>

Bericht: Pressekonferenz zur Vorstellung von Junichi Inamoto

#
Isi schrieb:
weltelf schrieb:

2. Wie kommt es das man ohne Ausweis etc. da einfach so reinkommt??? Nichts gegen Dich aber da Spricht doch was gegen die Sicherheitsauflagen?
Krass kann man nur sagen, da geht doch bald einer Hin und fährt mit Sotos Porsche wieder raus  ,-)  

Es gibt Personen, die sind die Eintracht und brauchen deswegen keinen Presseausweis.

Selbst Schuld!
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:

Hm, warum hat HB mit Veh und Heldt telefoniert? Wenn es nicht wegen Ama war,
dann evtl. wegen Streit oder aber wir wollen einen aus Stuttgart holen. Interessant.

Vielen Dank für den tollen Bericht WIB.

Dem Dank schließe ich mich an! Und der Frage ebenfalls. Mal vorausgesetzt, HB tischt uns hier keinen Bären auf, dann kann das Thema schonmal nicht Amanatidis gewesen sein. Bei Streit ist mein persönlicher Eindruck, dass das mit Schalke eigentlich gegessen ist und in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Bliebe also noch die Möglichkeit, dass wir evtl. wirklich an einem Spieler der Stuttgarter interessiert sind. Dafür würde auch ganz eindeutig sprechen, dass hier meines Wissen noch keiner von denen in der Gerüchteküche aufgetaucht ist

Vielleicht haben sie aber auch nur Kochrezepte ausgetauscht  

naja, stuttgart ist vor einer woche deutscher meister geworden. ich traue bruchhagen genug stil zu, den beiden gratuliert zu haben. das wäre in meinen augen die einfachste auflösung.

peter

inamoto ist für unsere verhältnisse recht vielversprechend   aber ama wiegt momentan schwerer. bei stuttgart könnte es schon mehr als gratulieren sein, denn hb hat gesagt, dass er in letzter zeit häufig mit veh und heldt gesprochen habe. insofern spricht mehr für sb 72s these oder ama.
#
um hier mal den tenor beizubehalten...

2te liga eintracht ist dabei.  

diese relativ schmalen augenlider,hindern ihn doch eh am spielverständniss...

fukel+co raus!!!
#
womeninblack schrieb:

Irgendwann später kam dann auch Herr Peter Fischer, dann Heribert Becker.
Diese stellten sich neben mich in einen Runde und unterhielten sich, wobei ich die Floskel "Herz der albanischen Nationalmannschaft" aufschnappte.

Leute..ihr hab ja alle keine Ahnung

Das war eine diskrete Anspielung auf den Streit-Ersat dessen Verpflichtung ich heute unter Dach und Fach gebracht habe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lorik_Cana

#
KronbergerAdler schrieb:

fukel+co raus!!!

sehe ich auch so, spätestens wenn Funkel und CO im Training wieder mit Verschränkten Armen da stehen und nichts zusammenläuft, endlich mal jemand auf meiner Wellenlänge   , ich will Kaka und Et´o vorne, links Chr. Ronaldo daneben Ronaldinho und Giggs.
#
+z
#
weltelf schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

fukel+co raus!!!

sehe ich auch so, spätestens wenn Funkel und CO im Training wieder mit Verschränkten Armen da stehen und nichts zusammenläuft, endlich mal jemand auf meiner Wellenlänge   , ich will Kaka und Et´o vorne, links Chr. Ronaldo daneben Ronaldinho und Giggs.

eben...

naja,werden die dauerkarten halt billiger.  
#
Ja stimmt die ganze brasilianische mannschafft am besten gleich ,-) !
#
Hallo Sabine,

die Neuverpflichtung geriet  beim Lesen Deines Berichtes bei mir fast zur Nebensache .  Köstlich !!!   Musste  grinsen, wenn ich mir vorstelle, wie Du Dich auf die Suche nach dem Presseraum gemacht hast.

Vielen Dank.

LG Regina
#
womeninblack schrieb:

@ sgevolker
Nah, kennst Du das Herz der albanischen Nationalmannschaft nicht mehr???
Unsere Herren Geri Cipi, Ervin Skela und Mehmet Dragusha aus der Saison 2003/04.

Ich will lieber nicht mehr dran denken  
#
Hallo und Guten Abend!

Erstmal ganz ganz vielen Dank und ein Riesenlob an Sabine! Warum ist die Lady eigentlich nicht beim HR oder bei der EIntracht angestellt? HB, sofort handeln!!!  ,-)

Zu der Sache mit dem VFB: Warum denkt ihr nur an Abgänge? Ich denke eher an Namen wie Streller! Vielleicht ja immer noch ein Kandidat für den Sturm!
#
Auch ich sage: Danke.
#
womeninblack schrieb:

Die Trikotvergabe konnte ich leider nicht mitverfolgen, da mir alle Anwesenden die Sicht verdeckten.

Was denn für ein Trikot? Es ist doch noch kein neues bestimmt...
Oder hat er das alte bekommen?
#
kreuzbuerger schrieb:
danke sabine!

mer fühlt sich ja so, als wer mer selber dabei gewesen!

*schleimer* !
#
sgevolker schrieb:
womeninblack schrieb:

@ sgevolker
Unsere Herren Geri Cipi, Ervin Skela und Mehmet Dragusha aus der Saison 2003/04.

Nuja, zumidest eine Vorkammer des Herzens der Albanischen Nationalmannschaft wird demnächst, wie man so hört, in "Ihrwisstschonwo",  auf der anderen Seite des großen Stromes schlagen  
#
adlerkadabra schrieb:
sgevolker schrieb:
womeninblack schrieb:

@ sgevolker

Nuja, zumidest eine Vorkammer des Herzens der Albanischen Nationalmannschaft wird demnächst, wie man so hört, in "Ihrwisstschonwo",  auf der anderen Seite des großen Stromes schlagen

uns schlägt keiner,sie ....

#
Vielen lieben Dank Sabine. Mit diesem Bericht hast Du Dir endgültig ein Denkmal gesetzt  
#
Danke Sabine,

toller Bericht! Du bist eine Klasse für sich.
#
#
manueintracht schrieb:
womeninblack schrieb:

Die Trikotvergabe konnte ich leider nicht mitverfolgen, da mir alle Anwesenden die Sicht verdeckten.

Was denn für ein Trikot? Es ist doch noch kein neues bestimmt...
Oder hat er das alte bekommen?

Klar hat er ein neues bekommen, nicht mehr das Galatsaray Trikot, sondern ein Eintracht-Trikot dieser Saison, allerdings noch ohne Nummer .      

Teilen