>

STT 24. Spieltag - SGE vs. VfB - Krokodiljagd am Main - 06.03.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. März 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Sehne
#
Geo-Adler schrieb:

Sehne


So ein bisschen ja beides, wenn man darüber nachdenkt.
#
Abnutzungskampf hätte Kovac das genannt.
#
Ich sag heute mal ganz früh: Barkok für Jovic. Wir brauchen zwei Zehner für ne Silva in der Spitze.
#
Macbap schrieb:

Ich sag heute mal ganz früh: Barkok für Jovic. Wir brauchen zwei Zehner für ne Silva in der Spitze.

Wäre Stand jetzt nicht das schlechteste.
Wenn 2 Spitzen glaube ich das Ache mit seiner Spielweise besser zu Silva passen würde.
#
Im Hinspiel war die erste Hälfte auch schlecht.
#
Fast kein Ball in die Spitze kommt an
#
Kriegen bislang nicht wirklich die Offensive ins Spiel eingebunden
#
Mannomann, was für einen Dreck wir spielen. Aufwachen!!!
#
Younes knüpft bissel an Bremen an.
#
Kaum glänzt Ilse mal, ist der FA nicht da.
#
Jovic ganz schön frustriert, irgendwie kann ich schon nachvollziehen, warum er bei Real so wenig gespielt hat! Nicht richtig in Form, genau wie heute Younes
#
Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.
#
Im Spielaufbau fehlt Kamada.
#
Wuschelblubb schrieb:

Im Spielaufbau fehlt Kamada.


Genau
#
Nach der Niederlage gegen Bremen scheinen sie sich aber auf den Hosenboden gesetzt und vermehrt das Fehlpass-Spiel geübt zu haben.
#
Kaum glänzt Ilse mal, ist der FA nicht da.
#
Misanthrop schrieb:

Kaum glänzt Ilse mal, ist der FA nicht da.

Hallo?
Natürlich bin ich da! Aber, was soll ich schreiben wenn Ilsanker glänzt?
#
Ndicka ganz schwach, Ilse überraschend gut.
#
Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.
#
larsmalgutsein schrieb:

Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.

Bissi früh für Fazit. Ist es nicht?
#
Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.
#
larsmalgutsein schrieb:

Sollten wir das Ding gewinnen steht jetzt schon fest, dass es ein Arbeitssieg wäre.

Den ich genauso gerne nehmen würde.
#
Wenn Kostic und Ndicka gleichzeitig mega schlecht spielen ist bei uns leider wenig Alternative zu sehen. Deshalb eher mit zwei Zehnern spielerisch durch die Mitte versuchen. Vielleicht auf Vierekette umstellen und Barkok für Kostic.
#
Misanthrop schrieb:

Kaum glänzt Ilse mal, ist der FA nicht da.

Hallo?
Natürlich bin ich da! Aber, was soll ich schreiben wenn Ilsanker glänzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Kaum glänzt Ilse mal, ist der FA nicht da.

Hallo?
Natürlich bin ich da! Aber, was soll ich schreiben wenn Ilsanker glänzt?

Auch wieder wahr.
#
Sky zeigt ständig unseren lustlosen Sportvorstand...


Teilen