>

Geile Reise mit Blitz Tip nach München zum Pokalspiel

#
die Blitz Tip zeitung bietet ne klasse reise


24.01.-26.01.2006
2 Spiele FCB - MZ  und 1860 SGE, inkl. Karten und 2 Übernachtung 4 *** Hotel

DZ 248,-
EZ 298,-

buchung: 06144 - 334824
#
mache mer werbung?

dieses "blatt" das zu 97% aus Werbung besteht (hab den Müll mal ausgetragen) bekommt doch jeder...
#
ich hab ihn nicht bekommen
#
Außerdem bekommt ihn vielleicht jeder...aber wer liest die Werbepostille dann?

Die Reise ist zwar nüscht für mich, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
#
Vor allem wer geht als Eintracht-Fan zu einem Spiel FCBÄH-Helau also ich nicht.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil , lieber NH3
#
@Danilo

wieso sind doch 2 Spiel mit Übernachtung die sie anbieten FCHBÄ-Helau und Miezen-Eintracht beim Blitztipp anbieten im Paket anbieten oder?
#

VilbelAdler schrieb:
mache mer werbung?

dieses "blatt" das zu 97% aus Werbung besteht (hab den Müll mal ausgetragen) bekommt doch jeder...



Du warst mal schwanger???
#
Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich.

Jetzt werden „Fußballfans“ schon Spiele zweier rivalisierender Vereine auf der einen und zweier rivalisierender Vereine auf der anderen Seite im „Paket“ angeboten, nur weil sie kurz hintereinander in der selben Stadt stattfinden.

„Die“ wollen wirklich ein Opernpublikum haben.

Kann sich denn ein Fußballfan vorstellen gleichzeitig Fan von 60 und dem FC Bayern zu ein?

Und wie soll das gehen – wohlgemerkt als Fußballfan – gleichzeitig die Eintracht und den FSV Mainz 05 zu unterstützen.

Wir sind doch keine Fußballprofis, die es durchaus hinbekommen sowohl für den einen, als auch für den anderen Verein zu spielen.

Wo soll das noch alles hinführen???
#

VilbelAdler schrieb:
dieses "blatt" das zu 97% aus Werbung besteht (hab den Müll mal ausgetragen) bekommt doch jeder...


Das ist ein Anzeigenblatt, in dem Kunden kostenlos inserieren können. Und über die Werbung finanziert sich diese Zeitung nun mal. Was ist daran Müll? Nur weil die meisten Menschen alles bei eBay einsetzen, sind solche Zeitungen kein Müll.

Es gibt eine Menge Leute die für dieses "Müll-Blatt" arbeiten. Einen davon rasiere ich jeden Morgen und seh ihn im Spiegel.

Also mal nicht immer so mit coolen Sprüchen rumwerfen, ohne Hintergrundwissen zu haben. Danke.


PA
#
@ Gut aber mein persönliches Bild davon ist, das fast jede Woche mehr Einlegewerbung drin war die ich jeweils 500 Mal tragen musste...
Das ging soweit das ich zeitweise nur 20 Stück tragen konnte, und dann, als einmal gar keine Werbung drin war 150...

Ich hab übrigens den Äppler ausgetragen, ich weiß nicht inwiefern der Unterschied zum Blitztip ist...
(Steht jedenfalls "Aus dem Hause Blitztip" auf dem Äppler)

Gehaltvoll fand ich persönlich nichts was dadrin stand...
#
@ womeninblack

kann auch sein, das die Leute, die sich das ausgedacht haben, überhaupt keine Ahnung von Fussball haben...

wäre jedenfalls denkbar...
#

VilbelAdler schrieb:
@ Gut aber mein persönliches Bild davon ist, das fast jede Woche mehr Einlegewerbung drin war die ich jeweils 500 Mal tragen musste...
Das ging soweit das ich zeitweise nur 20 Stück tragen konnte, und dann, als einmal gar keine Werbung drin war 150...

Ich hab übrigens den Äppler ausgetragen, ich weiß nicht inwiefern der Unterschied zum Blitztip ist...
(Steht jedenfalls "Aus dem Hause Blitztip" auf dem Äppler)

Gehaltvoll fand ich persönlich nichts was dadrin stand...


Aber für mehr Prospekte gab's auch mehr Geld, oder? Ich hab' das Ding auch mal ausgetragen...
#

VilbelAdler schrieb:
Ich hab übrigens den Äppler ausgetragen, ich weiß nicht inwiefern der Unterschied zum Blitztip ist...
(Steht jedenfalls "Aus dem Hause Blitztip" auf dem Äppler)


BlitzTip, Äppler und DasInserat kommen alle aus dem gleichen Haus. Ich persönlich bin für die grafische Umsetzung zuständig, und nicht für das, was geschrieben wird.


Gehaltvoll fand ich persönlich nichts was dadrin stand...


Es sind Anzeigen-Blätter. Was erwartest Du da? Als Tageszeitung würde ich auch etwas anderes lesen wollen. Aber um privat an günstige Dinge zu kommen, sind diese Zeitungen genau das richtige Organ.


PA
#
Ach ja, die gute alte Zeit.

Den Blitztip habe ich auch mal mit meinem Mofa ausgetragen. Pro Einlegeprospekt habe ich damals was zusätzlich bekommen.

Nur damals gab es noch keine Altpapiertonnen oder -container. Da haben sich die "übrig gebliebenen" Exemplare im Keller gestapelt.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Nur damals gab es noch keine Altpapiertonnen oder -container. Da haben sich die "übrig gebliebenen" Exemplare im Keller gestapelt.


noch nie was von kaminen gehört???


es soll leute geben, die fcbäh und SGE fan sind...was ich echt net verstehn kann,...aber diese leute wollen dort bestimmt gerne hin...oder? ^^


Teilen