>

[Wunsch] Yefferson Soteldo

#
Soteldo ist venezolanischer Nationalspieler und steht bei Santos FC, dem Club von Pele, unter Vertrag.
Er ist klein, sehr klein sogar, aber antrittstark und wendig und gut im 1 gegen 1. Er spielt in der Regel den offensiven Linksaußen, kann aber auch hinter den Spitzen auflaufen. Der Gute ist Jahrgang 1997 und vielleicht eine Option, wenn Kostic uns doch irgendwann verlassen sollte.
Sein besserer Fuß ist der rechte, er zieht also gerne nach innen. Durch seine Wendigkeit verschafft er sich oft genug Platz, den Ball auf rechts zu legen und dann selbst abzuschließen oder zu flanken ... das Flanken kriegt er mit links aber auch recht gut hin.
#
Soteldo ist venezolanischer Nationalspieler und steht bei Santos FC, dem Club von Pele, unter Vertrag.
Er ist klein, sehr klein sogar, aber antrittstark und wendig und gut im 1 gegen 1. Er spielt in der Regel den offensiven Linksaußen, kann aber auch hinter den Spitzen auflaufen. Der Gute ist Jahrgang 1997 und vielleicht eine Option, wenn Kostic uns doch irgendwann verlassen sollte.
Sein besserer Fuß ist der rechte, er zieht also gerne nach innen. Durch seine Wendigkeit verschafft er sich oft genug Platz, den Ball auf rechts zu legen und dann selbst abzuschließen oder zu flanken ... das Flanken kriegt er mit links aber auch recht gut hin.
#
#
Was meinst Du mir "Bitte sehr"?
Nen Springer-Link?
#
Was meinst Du mir "Bitte sehr"?
Nen Springer-Link?
#
Verstehe die Frage nicht. Hier ist üblich (neun von zehn Threads), dass der TM-Link angefügt wird. Gerade bei Spielern, die hierzulande eher unbekannt sind. Weil halt nicht jeder den Spieler kennt und das entsprechende Profil einen schnellen Überblick gibt. Es war weder dir oder dem Wunsch gegenüber despektierlich gemeint, sondern sollte den Post nur ergänzen.

Kenne den Spieler überhaupt nicht, aber auf Youtube macht es echt Spaß ihm zuzuschauen. Tatsächlich wäre er ein toller Kostic-Ersatz. Auch wenn ich bei ihm jetzt nicht weiß, ob er die gleiche Defensivarbeit wie Kostic leisten könnte. Wäre vielleicht eher was in einem 4-4-2. Aber auf diese taktische Umstellung wird ja seit Hütters Antritt spekuliert.
#
Mit Younes haben wir ja einen Spieler dieser Art und werden ihn wohl auch fest verpflichten. Wäre aber spannend, zu sehen, wie Soteldo sich in einer europäischen Topliga zurecht findet.


Teilen