Gegen den Versuch hat niemand was ! Sie können ja auch erstmal von der Europa League reden. Das wird noch schwer genug die überhaupt zu schaffen. Es hat auch niemand was gegen hohe Ziele. Nur wenn sie öffentlich so extrem formuliert werden, gibt es der Presse schnell Futter für negative Berichte die Unruhe, zusätzlichen Druck reinbringen können, wenn es Mal nicht läuft.Das muss echt nicht sein. Der Druck ist so schon hoch genug.
Wir stehen aktuell auf dem 4. Platz. Darüber zu reden, dass man dann den 5. oder 6. Platz als Ziel hat, kommt das wirklich nur mir komisch vor?
Wir stehen aktuell auf dem 4. Platz. Darüber zu reden, dass man dann den 5. oder 6. Platz als Ziel hat, kommt das wirklich nur mir komisch vor?
Dir fehlt offensichtlich die Eintracht DNA. Diese zeigt sich am einsetzenden Zittern im Anschluss an die erste Niederlage nach 11 Spielen mit 9 Siegen und zwei Unentschieden.
Gruß
tobago
Dir fehlt offensichtlich die Eintracht DNA.
Diese zeigt sich am einsetzenden Zittern im Anschluss an die erste Niederlage nach 11 Spielen mit 9 Siegen und zwei Unentschieden.