>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Auf den Punkt kann man stolz sein.
Stark von Ilse und Kevin.
#
Na also.
#
Yesss! Sehr wichtiger Punkt!
#
DeMuerte schrieb:

nisol13 schrieb:

Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.

Rodes Kernkometenz liegt nun mal im zerstören. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es aufgrundessen stets für einen Stammplatz für ihn reicht. Aber heute, gegen solch einen spielstarken Gegner, war er mit Sicherheit nicht die schlechteste Option.

Natürlich nicht, ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken das Rode zu schwach für uns ist, nur im aktuellen System welches mehr auf Ballbesitz und Kombinationen durch die Mitte besticht, ist er nicht meine erste Wahl, trotzdem ist sein Einsatz und Kampfgeist über jeden Zweifel erhaben.
#
nisol13 schrieb:

... nur im aktuellen System welches mehr auf Ballbesitz und Kombinationen durch die Mitte besticht, ist er nicht meine erste Wahl, trotzdem ist sein Einsatz und Kampfgeist über jeden Zweifel erhaben.

So ausgedückt kann ich dem durchaus zustimmen.
#
Sehr schön, nicht wirklich verdient am Ende, aber tapfer gekämpft und ich nehms gerne mit.
#
Ist doch gut.
#
Ja
big point
gut gemacht
schön
danke
unds war wieder schön hier mit euch
#
Selten hab ich mich so über ein Unentschieden gefreut.
#
Ich bin nicht unzufrieden unter den Umständen. Ambivalentes Spiel - hätten jeweils zu Beginn beider Halbzeiten auch überrolt werden können. Vom Spielverlauf wäre auch mehr drin gewesen. Gerechtes Unentschieden.
#
Punkt für uns und zwei für die Schickeria ... Rummenigge und Co. können mich trotzdem mal
#
Gelb für Nagelsmann gefällt. Auch wenn er vermutlich in der Siutation Recht hatte....
#
adler_rodgau schrieb:

Gelb für Nagelsmann gefällt. Auch wenn er vermutlich in der Siutation Recht hatte....

Nagelsmann hat grundsätzlich nicht Recht.

Selbst wenn er Recht hat

Teilen