>

Aufstellung und Tipps gegen die Eisernen

#
Dieses Spiel wird richtungsweisend, alles andere als ein Sieg wäre ein herber Rückschlag für die CL, deshalb Attacke. Hinti wird wohl ausfallen, ich würde gerne mal Hrustic eine Chance geben und Jovic für Younes:

Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
Barkok                     Kostic
Hrustic Sow
Kamada Jovic
Silva


Falls das zu gewagt ist, kann auch Rode für Jovic oder Hrustic spielen:

Trapp
Ilsanker Hasebe N'Dicka
Barkok                     Kostic
Sow  Rode
Kamada Hrustic
Silva


Tip: 2:1
#
Brig95 schrieb:
ich würde gerne mal Hrustic eine Chance geben und Jovic für Younes:


Ich frage mich bei solchen Vorschlägen immer „warum“? Einfach so zum Experiment? Gerade Younes gehört doch immer zu den stärkeren Spielern, daher in meinen Augen gesetzt. 🤷🏻‍♂️
#
Brig95 schrieb:
ich würde gerne mal Hrustic eine Chance geben und Jovic für Younes:


Ich frage mich bei solchen Vorschlägen immer „warum“? Einfach so zum Experiment? Gerade Younes gehört doch immer zu den stärkeren Spielern, daher in meinen Augen gesetzt. 🤷🏻‍♂️
#
Ok.....gelb gesperrt. Das erklärts, stand aber nicht dabei. 😉😂
#
Offensiv aufstellen, voll auf Angriff und die Berliner wegputzen.

Sollte Hinti ausfallen, Timmy auf RV, Barkok auf rechts, Jovic und Silva im Sturm mit Kamada dahinter.

Tipp 3:1 für unsere SGE
#
Just 4 Info:

Kamada und Hinteregger trainieren individuell
... Spielmacher Daichi Kamadas Einsatz am Samstag (15.30 Uhr) gegen Union Berlin soll jedoch nicht gefährdet sein, wie Sportdirektor Bruno Hübner im vereinseigenen Interview betonte. "Er steht da sicher wieder zur Verfügung."
...
Etwas schlechter sind die Aussichten bei Innenverteidiger Martin Hinteregger.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
              Trapp
Ilsanker  Hinti(Hasebe)  Ndicka
     Sow  Hasebe(Rode)
Barkok  Kamada  Kostic
          Silva  Jovic

Könnte mir auch sowas mal vorstellen wenn Hinti fehlt.
                  Trapp
Barkok Ilsanker Ndicka Willems
          Sow(Rode)  Hasebe
   Kamada               Kostic
            Silva    Ache

Jovic sollte dringend etwas mehr den Focus auf Laufarbeit und weniger auf Muskelaufbau legen,
irgendwie ist er nicht mehr so spritzig und beweglich wie früher.
Es wirkt so, als habe er in Madrid ein bisschen zuviel an den Gewichten gearbeitet.
Schon kurz nach seiner Einwechslung war er doch sehr wenig im Sprint unterwegs.
Hinzu kommt das wir bei Ache die Wertsteigerung benötigen.
Ich denke aber um Kostic bei Laune zu halten wird es schwer für Ache in der Startelf.
Für mich war er aber in den letzten Spielen stärker als Jovic.

Becker(einer meiner Wunschspieler neben Kalajdzic falls uns große Einnahmen erwarten)fehlt und damit geht Union einiges an Tempo ab.

Tipp 3:1


#
                        Trapp

    Ilsanker      Hinti (Hoffe)    N'Dicka

Chandler      Sow     Hasebe         Kostic

                 Barkok      Kamada

                        Silva

Würde nur ungern die Doppel-10 aufgeben, weil wir so bisher eigentlich unsere besten Spiele gemacht haben und hoffe sehr, dass Hinti bis Samstag wieder fit ist.
Am Samstag müssen wir alles raushauen und das Spiel mit 110% Einsatz und Wille gewinnen wollen, denke dann wird das auch was.

Tipp: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

   Ilsanker      Hinti (Hoffe)    N'Dicka

Barkok      Sow     Hasebe         Kostic

                Silva    Kamada

                       Jovic

Eventuell könnte ich mir auch vorstellen, Barkok für Jovic und Silva dann in der Spitze, dafür noch Zuber.
Denke aber wir sollten gegen ein Team wie Berlin, die auf grundsätzlich wenig Ballbesitz bestehen, durchaus mal mit 2 Stürmer versuchen, weil es eben wieder viele Flaggen geben wird und wir dann zwei Anspielstellen hätten.

Ziel ist das Spiel 4:1 zu gewinnen.
#
                       Trapp

   Ilsanker      Hinti (Hoffe)    N'Dicka

Barkok      Sow     Hasebe         Kostic

                Silva    Kamada

                       Jovic

Eventuell könnte ich mir auch vorstellen, Barkok für Jovic und Silva dann in der Spitze, dafür noch Zuber.
Denke aber wir sollten gegen ein Team wie Berlin, die auf grundsätzlich wenig Ballbesitz bestehen, durchaus mal mit 2 Stürmer versuchen, weil es eben wieder viele Flaggen geben wird und wir dann zwei Anspielstellen hätten.

Ziel ist das Spiel 4:1 zu gewinnen.
#
Flaggen mit dem Ziel Flanken anzuzeigen natürlich.
#
Silva - Jovic

Kamada

Kostic - Rode - Sow - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Ilsanker

Trapp
#

Silva

Kamada - Barkok

Kostic - Rode - Sow - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Ilsanker

Trapp


(so, wie ChrizSGE, nur mit Doppel-10 statt Doppelspitze)

Ich gehe jetzt einfach mal vom Worstcase aus. Und das heißt: Hinteregger auch noch verletzt. Dann müsste Hasebe nach hinten. Würde Ilse wieder den zentralen Part geben, fehlt uns ein IV. Mir ist selbst nicht wohl dabei, Hase aus dem Mittelfeld abzuziehen, aber ich sehe keine Alternative. Für unsere Verhältnisse ist das eine B-Abwehr. Deswegen würde ich unbedingt Chandler als defensive Lösung bringen. Links haben wir schon Kostic, der hinter sich große Lücken lässt. Ich würde Barkok die Chance geben, sich von Beginn an auf der 10 zu zeigen, anstatt auf eine Doppelspitze zu setzen.

Tipp zum Schluss: 4:3
Hochemotionales Spiel. Hinten beide Teams vogelwild, vorne wird aus allen Lagen draufgeballert. Mit dem besseren Ende für uns.  
#
Trapp
Ilsanker - Hasebe - N´Dicka
Sow - Rode
Barkok - Kamada - Kostic
Silva - Jovic


Tipp: 2:0

...die flex mer
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Ilsanker - Hasebe - N´Dicka
Sow - Rode
Barkok - Kamada - Kostic
Silva - Jovic




Aufstellung passt!
Ich gehe mal davon aus das es bei Hinti eher nichts mit einem Einsatz wird. Es bringt uns auch nix wenn er nicht schon wieder bei 100 % ist. Die Eintracht braucht ihn dann fit nach der Länderspielpause gegen den BVB. Ilsanker ersetzt den gesperrten Tuta, Hase rückt in die Abwehrzentrale und N'Dicka spielt wieder auf der LIV-Position. Barkok gibt den RAV. Rode und Sow bilden das DM. Kamada kann wohl spielen und vorne würde ich es auch mit einer Doppelspitze Silva/Jovic probieren. Wir könnten dann, je nach Bedarf, u.a. mit Ache und Hrustic offensiv nachlegen.

Union Berlin ist eine sehr unangenehme Mannschaft. Hinten sind die Eisernen sehr kompakt und vorne mit Kruse, Pohjanpalo oder Awoniyi immer wieder torgefährlich. Aber auch bei Standards gilt es aufzupassen.
Sie spielen bisher wieder eine gute Saison. Immerhin fehlt bei Union noch der starke Becker. Könnte für die Eintracht wieder einmal ein Geduldsspiel werden. Gerade in diesem Spiel hätte uns ein Younes gut getan um für Räume zu sorgen.

Tipp: 2:1
#
Hinti ruhig noch schonen, danach ist Pause. Soll er sich erholen.
#
Silva - Jovic - Kamada

Sow - Hasebe - ?

Kostic - N`Dicka - Ilsanker - Chandler

Trapp



? = Rode, Barkok oder Hrustic
#
Trapp
Chandler - Ilse, Hasebe, N Dicka - Kostic
Sow, Rode
Kamada
Jovic, Silva

Bitte keine Experimente bei Hinti! Auskurieren! Der Mann fehlt nicht umsonst...

Tipp : 2:2
#
                                                                    Trapp
                                           Ilse                  Hasebe                 N'dicka
                                    Hrustic             Sow            Rode               Kostic
                                                                  Kamada
                                                            Silva          Jovic

Tipp: 2:0

#
                                                                           Trapp
                                             Chandler                 Ilse              N'Dicka
              Barkok (Rode)            Sow                    Hasebe                       Kostic
                                                                           Kamada
                                                      Silva                                 Jovic

Tipp: 3:1
#
Trapp
Ilse  -  Hasebe  -  N'dicka
Barkok - Sow - Rode - Kostic
Kamada
Silva  -  Jovic


Bank: Schubert, Chandler, Willems, Hrustic, Zuber, Ache, ???


Teilen