>

SaW 16.03. immer eisern weiter Gebabbel

#
Ist doch klar. Wenn Fjörtoft N'Dicka nicht erwähnen würde, käme Arsenal nie auf ihn. Hab gehört die scouten noch mit dem englischen Pendant des Kicker-Sonderheftes.

Zu Schweinsteiger: ein Berufsanfänger als Nachbesetzung der ersten Führungsebene!? Hat ja letztens anscheinend schon als TV-Experte nicht so performed, wie man heute so schön sagt.
#
greg schrieb:

Hat ja letztens anscheinend schon als TV-Experte nicht so performed, wie man heute so schön sagt.

Das muss man sich mal vergegenständlichen: Jemand, der zu langweilig für den Öffentlichen Rundfunk war, soll angeblich ein Kandidat bei der Eintracht als Vorstand sein. Ein Blödsinn ist das. Könnte mir vorstellen, dass sich da jemand mit Springer-Hilfe wieder ins Gespräch zu bringen versucht.


Teilen