>

Kartenangebot über EMail?

#
Hallo zusammen,

Ich bekomme in letzte Zeit vor jedem Spiel Karten angeboten von einer best. Person die mir unbekannt ist. Das würde mich nicht weiter stören würde die Person nicht Stehplatzkarten für 25 Euro anbieten. Da ich diese EMail vor jedem Spiel bekomme, hab ich das Gefühl jemand verdient sich da was dazu. Wollte mal fragen ob dass, bei noch jemandem hier vorkommt?

Forza SGE

scripe
#
ja bei mir kommt das auch vor ! hab auch schon eine email an die fanbetreuung geschrieben aber dei fandens anscheinend nicht wichtig !
#
Ich hab se auch ma bekommen, dann habe ich ihm geschrieben das ich es bald melden werde, danach sind keine Mails mehr gekommen.
#

Alex_Meier schrieb:
Ich hab se auch ma bekommen, dann habe ich ihm geschrieben das ich es bald melden werde, danach sind keine Mails mehr gekommen.

dass habe ich ihm heute auch angedroht. mal sehen ob er sich nochmal meldet! Gruß Scripe!!!
#
fanbetreurung bei leuten die euch karten angebote machen...ich weiß ja nicht..
#

Alex_Meier schrieb:

dass habe ich ihm heute auch angedroht. mal sehen ob er sich nochmal meldet! Gruß Scripe!!!

Teilen