>

STT Spieltag 26 - SGE vs. Union - 20.03.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. März 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Drei Punkte heute wären super und es würde mal wieder Zeit dafür.....Laschet uns dafür beten.....
#
cm47 schrieb:

Drei Punkte heute wären super und es würde mal wieder Zeit dafür.....Laschet uns dafür beten....



Das wäre sehr Heil-sam für unser Punktekonto..........
#
cm47 schrieb:

Drei Punkte heute wären super und es würde mal wieder Zeit dafür.....Laschet uns dafür beten....



Das wäre sehr Heil-sam für unser Punktekonto..........
#
Michiii5566 schrieb:

Das wäre sehr Heil-sam für unser Punktekonto..........


Und würde sogar den Alt-Meier erfreuen
#
Michiii5566 schrieb:

Das wäre sehr Heil-sam für unser Punktekonto..........


Und würde sogar den Alt-Meier erfreuen
#
Nur die Karrenbauer aus Wolfsburg würden sich ärgern, wenn wir ihnen auf den Fersen bleiben
#
Ja. Aber die Einschätzung, dass die Eisernen hier 3 Punkte entführen, kommt auch nur von den Leyen.
#
Erwartete Aufstellung.Ohne Hinti.Barkok auf rechts und mit Doppelspitze.
#
Hinti fällt wohl aus haben sie eben im Radio gesagt. Auf rechts würde Barkok spielen.
#
Jovic, Silva und Barkok starten. Dann wohl so

—————Silva———Jovic———

———————Kamada—————

Kostic——Rode——Sow——Barkok

——Ndicka——Hasebe——Ilse——

———————Trapp———————
#
Offensiv müsste heute einiges gehen mit kostic und barkok über außen und 2 Stürmern
#
Aufstellung:
                    Trapp
        Ilse - Hasebe - N'dicka
  Barkok - Rode - Sow - Kostic
                   Kamada
                Silva - Jovic

Schön offensiv, mir gefällts!
#
Aufstellung:
                    Trapp
        Ilse - Hasebe - N'dicka
  Barkok - Rode - Sow - Kostic
                   Kamada
                Silva - Jovic

Schön offensiv, mir gefällts!
#
Janzer schrieb:

Aufstellung:
                    Trapp
        Ilse - Hasebe - N'dicka
  Barkok - Rode - Sow - Kostic
                   Kamada
                Silva - Jovic

Schön offensiv, mir gefällts!


Wie erwartet. Weil nicht wirklich anders Möglich...wobei Barkok, das freut mich.
#
sieht gut aus, jetzt ist nur entscheidend, dass sie von Minute 1 wach sind...
#
Janzer schrieb:

Aufstellung:
                    Trapp
        Ilse - Hasebe - N'dicka
  Barkok - Rode - Sow - Kostic
                   Kamada
                Silva - Jovic

Schön offensiv, mir gefällts!


Wie erwartet. Weil nicht wirklich anders Möglich...wobei Barkok, das freut mich.
#
Vael schrieb:

...wobei Barkok, das freut mich.


Nicht nur dich

Aber ein kleines Grummeln in der Magengegend hab ich schon. Offensiv ist die Aufstellung verheißungsvoll, defensiv macht mir die rechte Seite mit Aymen und Ilse etwas sorgen. Beide nicht mit so viel Spielpraxis, Barkok nicht der Defensivspezialist und Ilsanker auf ungewohnter Position. Am Wollen wirds nicht scheitern, wird spannend zu sehen wie gut das funktioniert.
#
sieht gut aus, jetzt ist nur entscheidend, dass sie von Minute 1 wach sind...
#
nuriel schrieb:

sieht gut aus, jetzt ist nur entscheidend, dass sie von Minute 1 wach sind...

Und heute vor allem ab Minute 46
#
Frage: es sitzen ja nur 5 Feldspieler auf der Bank. Dass Fahrnberger, Makanda und Brugger nicht viel zugetraut wird, hat ja Hütter auf der PK bestätigt. Nun gibts ja aber noch Irorere und Fynn Otto. Den beiden wird bzw wurde doch vor einem oder einem halben Jahr noch großes Potential nachgesagt. Irorere scheint schon länger verletzt zu sein, weiß da jemand genaueres? Otto scheint aber fit zu sein, trainiert aber wohl nicht mit der Mannschaft (wenn ich Hütter auf der PK richtig verstanden habe). Außerdem dürfte ja momentan auch die U19 nicht geregelt trainieren. Das würde ja heißen, dass Otto auch keinem geregelten Training nachgeht. Und naja, das würde für mich schon so den Anschein erwecken, dass man auf ihn auch nicht wirklich setzt. Sonst hätte er mit seinen 19 Jahren auch schon mal bei den Profis reinschnuppern dürfen... Oder weiß da jemand mehr?
#
Zur Not haben wir noch einen wechselwilligen Ex-Nationalstürmer auf der Tribüne sitzen, den wir ins Schaufenster stellen können
#
Wir müssen auf Tuta und Younes verzichten, dafür beginnen Jovic und Barkok.
Das liest sich doch einfach Mega.
Wahnsinn Qualität im Kader.
Aufstellung gefällt mir sehr.
Forza SGE und Forza Kölle!
#
Gleich Druck aufbauen und abkochen ,die putzen wir weg ................
#
Hier im Forum ist ja schon eine Wahnsinnsstimmung. Das wird sich auf die Mannschaft übertragen. Klarer Heimsieg und Kurs in Richtung CL halten, auch wenn es nach den schweren Spielen im April doch nur die EL werden sollte. Union ist ein Kaliber, das man schlagen muss bei unseren Zielen. Aufstellung finde ich mutig. So muss es sein.
#
Bin jetzt auch da, kann also losgehen 😊
#
Geschafft, geduscht, bier geöffnet, ab dafür 😎


Teilen