Klasse zwei kommen wieder einer ist gesperrt. Läuft im Moment bei uns
Wenn man die meisten gelben Karten in der Liga hat, gibt es irgendwann auch mal 5-Gelbe-Karten-Sperren. Das ist halt das Risiko bei unserer Spielweise.
Was ist das da gerade seit 5 Minuten... Wir kontrollieren keinen Ball,kommen in keinen Zweikampf. Was ist das für ein Quatsch,was wir da kicken? Laden da die Berliner zum Toreschießen ein
Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?
Jedes Mal die selbe Story. Ist doch jetzt in der Vergangenheit Usus gewesen, dass Spieler aus einer schwächeren Liga langsam herangeführt wurden. Muss man doch jetzt nicht Woche für Woche erwähnen.
Ruhig, Brauner!
Ich hab' Angst.
Wenn man die meisten gelben Karten in der Liga hat, gibt es irgendwann auch mal 5-Gelbe-Karten-Sperren. Das ist halt das Risiko bei unserer Spielweise.
Wir kontrollieren keinen Ball,kommen in keinen Zweikampf. Was ist das für ein Quatsch,was wir da kicken? Laden da die Berliner zum Toreschießen ein
Fuchsschwanz AUSSCHLIESSLICH an Opel Manta, alternativ C Kadett.
Notfalls noch Ford Capri, aber das is eigentlich schon stilistisch fragwürdig!
Uch wühl grad in den alten Diaalben.
Ich schick dir dann nen Link
was haben die in der Kabine genommen
Auf jeden Fall ist es spannend
Hasebe gelb???
Logo... erste gelbe immer gegen uns. Müssen doch Spitzenreiter der Statistik bleiben... #aluhut
Wo willst du ihn den Einsätzen? Das gibt das aktuelle Geschehen garnicht her!
Jedes Mal die selbe Story. Ist doch jetzt in der Vergangenheit Usus gewesen, dass Spieler aus einer schwächeren Liga langsam herangeführt wurden. Muss man doch jetzt nicht Woche für Woche erwähnen.
Ist das dein Cousin?
Woche für Woche diese Frage.
Ich gebe dir eine Antwort: Hütter mag ihn nicht.
Das es sportlich eventuell nicht passt kommt dir ja nicht in den Sinn. Wobei ich Hrustic auch vielversprechend fand wenn er Mal gespielt hat.
Auf jeden Fall ist es spannend
Zum Glück liegt die Katze auf meinem Beinen zur Beruhigung.
Sollen wir jetzt nur alles darauf ausrichten, dass er der kleine Luka sich wohlfühlt?
Der soll schuften, dann macht er auch Tore...
Uch wühl grad in den alten Diaalben.
Ich schick dir dann nen Link