>

23.-26.03. Erster Teil des langen Länderspielpausengebabbels

#
Ach das muss man nicht so eng sehen, ist das übliche Strategiespielchen, bei Hinteregger war es ja genauso, nur halt zu unserem Gunsten, der wollte auch sofort weiterziehen trotz Vertrages, weil er sich hier besser aufgehoben gefühlt hat, Reuter wollte 15mio letztendlich haben wir 9mio gezahlt. Wir konnten warten und Hinti hat bissl nachgeholfen, nun sieht die Situation ein bissl anders aus, aber auch in dieser Situation spielt die Zeit für uns. Wir können warten, aber Hertha nicht, wir sind gut aufgestellt, Hertha nicht, wir haben Stand jetzt, einen Kader der nur bei Abgängen verstärkt werden müsste, zudem ist Bobic nach wie vor Sportvorstand und übt diese Funktion nach besten Willen aus. Von daher, wir haben Zeit, nicht die Hertha!
#
Wenn Bobic, wie vom Kicker vermutet, zusammen mit Hertha versucht alles solange auszusitzen, bis die Eintracht ihn ablösefrei freistellt, dann wünsch ich mir ganz konsequent, dass man ihn stoisch weiter bezahlt bis Berlin nen anderen Manager hat und ihn dann von seinen Aufgaben entbindet und in Ruhe mit nem Sportvostand weitermacht, der kein übles Charakterschwein ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn Bobic, wie vom Kicker vermutet, zusammen mit Hertha versucht alles solange auszusitzen, bis die Eintracht ihn ablösefrei freistellt, dann wünsch ich mir ganz konsequent, dass man ihn stoisch weiter bezahlt bis Berlin nen anderen Manager hat und ihn dann von seinen Aufgaben entbindet und in Ruhe mit nem Sportvostand weitermacht, der kein übles ****  ist.


Sollte es wirklich so sein, wäre das der einzig richtige Weg.
Ablösefrei würde Ich Ihn niemals gehen lassen !!
#
Ich bin auch eher verwundert, dass angeblich wir keine Zeit haben sollen, die sich im Abstiegskampf befindliche und von ungeduldigen Investoren, die extrem viel Kohle verballert haben, umgebende Hertha aber schon?

Wir sind doch super aufgestellt und Fredi hält uns auch nicht davon ab, einen neuen auf dieser Position zu installieren. Zur Not zahlt man Fredi halt noch eine Weile weiter.

Und Unruhe gibt es bei uns nicht, was soll auch Fredi mit der Mannschaft zu tun haben. Zudem ist doch sowieso klar, dass er gehen will und wir einen neuen haben werden. Was soll an dieser Situation fpr uns noch unklar sein?

Holzer macht das schon, ist schließlich Profi.

Und sollten diese Gerüchte stimmen, zeigt sich doch auch jetzt schon, für wen Fredi eigentlich arbeitet.
#
Ich bin auch eher verwundert, dass angeblich wir keine Zeit haben sollen, die sich im Abstiegskampf befindliche und von ungeduldigen Investoren, die extrem viel Kohle verballert haben, umgebende Hertha aber schon?

Wir sind doch super aufgestellt und Fredi hält uns auch nicht davon ab, einen neuen auf dieser Position zu installieren. Zur Not zahlt man Fredi halt noch eine Weile weiter.

Und Unruhe gibt es bei uns nicht, was soll auch Fredi mit der Mannschaft zu tun haben. Zudem ist doch sowieso klar, dass er gehen will und wir einen neuen haben werden. Was soll an dieser Situation fpr uns noch unklar sein?

Holzer macht das schon, ist schließlich Profi.

Und sollten diese Gerüchte stimmen, zeigt sich doch auch jetzt schon, für wen Fredi eigentlich arbeitet.
#
Schönesge schrieb:

Und sollten diese Gerüchte stimmen, zeigt sich doch auch jetzt schon, für wen Fredi eigentlich arbeitet.


Mir zeigt es auch noch was ganz anderes.
Bobic hat hier sicherlich seinen Anteil am großen Erfolg, aber wenn ein Sportvorstand versucht so aus einem gültigem vor nicht allzu langer Zeit selber langfristig !! verlängertem Vertrag (hat Ihn schließlich keiner gezwungen zu unterschreiben) rauszukommen, dann kann dieser Mann gar nicht so unersetzbar sein wie viele glauben. Denn das sollte eine Person in dieser Stellung schon wissen, was ein Vertrag bedeutet.
Ich bleibe dabei, sollte Bobic unbedingt wechseln wollen, darf er das gerne tun.

Nur muss er (und sein neuer Arbeitgeber) sich natürlich wie alle anderen auch an die Rahmenbedigungen halten.
Und hier ist die Sache ja glasklar !!
Trauriger finde ich es eher, das er entweder der Hertha falsche Versprechungen gemacht hat oder
(so von wegen bei der Eintracht ist die Vertragsauflösung kein Problem)
oder das er der mit Geld um sich schmeißenden Hertha nichtmal die paar Millionen Ablöse wert ist.
Das würde mir an Bobics Stelle aber sehr massiv zu denken geben !!

Bobic soll ruhig zur Hertha oder sonst einem Club gehen, er wird dort langfristig nie so viel Erfolg haben wir hier
und dort so ein Ansehen genießen können.
Da lege ich mich fest. Wie gesagt, vielleicht wurde er bei uns auch etwas überschätzt bzw. es wird dort niemals so ruhig arbeiten können. In vielen Clubs wird mittlerweile gerne an Stühlen gesägt

Der Nachfolger von Bobic wird sich jedenfalls sehr freuen, hier arbeiten zu dürfen.
#
Wir müssen uns in keinster Weise treiben lassen, von Medien und der Presse nicht und auch von sonst niemand.
Fokussierung nur auf das Sportliche und da sind wir gut dabei.
Alles andere ist Gerülpse und wird uns nicht beeinflussen.
Wer etwas von uns will, soll an uns herantreten oder bleiben lassen, es besteht kein Zugzwang, für Aktionismus schon mal gar nicht.
Wir können und wollen, andere müssen...bleiben wir entspannt....
#
Ich bin auch eher verwundert, dass angeblich wir keine Zeit haben sollen, die sich im Abstiegskampf befindliche und von ungeduldigen Investoren, die extrem viel Kohle verballert haben, umgebende Hertha aber schon?

Wir sind doch super aufgestellt und Fredi hält uns auch nicht davon ab, einen neuen auf dieser Position zu installieren. Zur Not zahlt man Fredi halt noch eine Weile weiter.

Und Unruhe gibt es bei uns nicht, was soll auch Fredi mit der Mannschaft zu tun haben. Zudem ist doch sowieso klar, dass er gehen will und wir einen neuen haben werden. Was soll an dieser Situation fpr uns noch unklar sein?

Holzer macht das schon, ist schließlich Profi.

Und sollten diese Gerüchte stimmen, zeigt sich doch auch jetzt schon, für wen Fredi eigentlich arbeitet.
#
Schönesge schrieb:

Wir sind doch super aufgestellt und Fredi hält uns auch nicht davon ab, einen neuen auf dieser Position zu installieren. Zur Not zahlt man Fredi halt noch eine Weile weiter.

Eben. Wir haben am wenigsten Druck. Und im dümmsten Fall können wir es uns auch wirklich leisten, Fredi noch zwei Jahre weiter zu bezahlen. Die Hertha und Bobic haben Druck.

Schönesge schrieb:

Und Unruhe gibt es bei uns nicht, was soll auch Fredi mit der Mannschaft zu tun haben.

Richtig! Gar nichts, zumindest nicht im sportlichen Alltagsablauf. Allenfalls ein Ansprechpartner.

Schönesge schrieb:

Holzer macht das schon, ist schließlich Profi.

So sieht es aus.

Schönesge schrieb:

Und sollten diese Gerüchte stimmen, zeigt sich doch auch jetzt schon, für wen Fredi eigentlich arbeitet.

Und genau das ist der Grund wieso Bobic zwar im Zweifel noch bis 2023 hier arbeiten wird, aber ganz sicher nicht mehr in einer verantwortungsvollen Position.



#
Ist doch alles reine Taktik von Bobic und Hertha. Da geht es nur darum den Preis zu drücken. Bobic hat klar gestellt, das es keine Zukunft gibt. Der AR hat klar gestellt ohne Angebot keine Verhandlungen. Hertha wäre doch schon längst in die Verhandlungen eingestiegen. Scheinbar warten sie bis wir langsam nervös werden und nachgeben. So taktiert doch Ferdi bei den Ablöse-Verhandlungen auch. Da wartet man bis zum Schluss, bis nachgegeben wird und die Preise fallen.
#
Schönesge schrieb:

Und sollten diese Gerüchte stimmen, zeigt sich doch auch jetzt schon, für wen Fredi eigentlich arbeitet.


Mir zeigt es auch noch was ganz anderes.
Bobic hat hier sicherlich seinen Anteil am großen Erfolg, aber wenn ein Sportvorstand versucht so aus einem gültigem vor nicht allzu langer Zeit selber langfristig !! verlängertem Vertrag (hat Ihn schließlich keiner gezwungen zu unterschreiben) rauszukommen, dann kann dieser Mann gar nicht so unersetzbar sein wie viele glauben. Denn das sollte eine Person in dieser Stellung schon wissen, was ein Vertrag bedeutet.
Ich bleibe dabei, sollte Bobic unbedingt wechseln wollen, darf er das gerne tun.

Nur muss er (und sein neuer Arbeitgeber) sich natürlich wie alle anderen auch an die Rahmenbedigungen halten.
Und hier ist die Sache ja glasklar !!
Trauriger finde ich es eher, das er entweder der Hertha falsche Versprechungen gemacht hat oder
(so von wegen bei der Eintracht ist die Vertragsauflösung kein Problem)
oder das er der mit Geld um sich schmeißenden Hertha nichtmal die paar Millionen Ablöse wert ist.
Das würde mir an Bobics Stelle aber sehr massiv zu denken geben !!

Bobic soll ruhig zur Hertha oder sonst einem Club gehen, er wird dort langfristig nie so viel Erfolg haben wir hier
und dort so ein Ansehen genießen können.
Da lege ich mich fest. Wie gesagt, vielleicht wurde er bei uns auch etwas überschätzt bzw. es wird dort niemals so ruhig arbeiten können. In vielen Clubs wird mittlerweile gerne an Stühlen gesägt

Der Nachfolger von Bobic wird sich jedenfalls sehr freuen, hier arbeiten zu dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

aber wenn ein Sportvorstand versucht so aus einem gültigem vor nicht allzu langer Zeit

Das war am 9.8.18 und in der Zwischenzeit kann man sich schon mal beruflich verändern wollen.
Würden ihm wohl auch die Wenigsten übel nehmen, wenn nicht die Art & Weise der Kommunikation wäre.

Hyundaii30 schrieb:

Trauriger finde ich es eher, das er entweder der Hertha falsche Versprechungen gemacht hat

Das weiß man doch gar nicht. Offensichtlich stimmt die Kommunikation auch zwischen AR und Vorstand Sport nicht, bzw. irgendwas wurde missinterpretiert.

Hyundaii30 schrieb:

oder das er der mit Geld um sich schmeißenden Hertha nichtmal die paar Millionen Ablöse wert ist.

Außer Krösche (von Paderborn zu Leipsch 500 tk) habe ich keinen ligainternen & ablösepflichtigen Wechsel auf Manager bzw. Vorstandsebene gefunden. Scheint wohl nicht gängig zu sein.
Für Mislintat hat Dortmund damals wohl ne Entschädigung von Arsenal bekommen

Bobic könnte selbst eine Summe aufbringen, um sich aus seinem Vertrag heraus kaufen. Ob sich Berlin dann daran durch z.B. einen langfristigen Vertrag mit deutlich erhöhten Bezügen oder einer Einmalzahlung beteiligt, könnte der SGE dann egal sein.
Letztlich wird er jetzt schon in deren Kaderplanung und allen sportlichen Fragen involviert sein, während wir ihn bezahlen und er hier letztlich ne lame duck ist.
#
Ist doch alles reine Taktik von Bobic und Hertha. Da geht es nur darum den Preis zu drücken. Bobic hat klar gestellt, das es keine Zukunft gibt. Der AR hat klar gestellt ohne Angebot keine Verhandlungen. Hertha wäre doch schon längst in die Verhandlungen eingestiegen. Scheinbar warten sie bis wir langsam nervös werden und nachgeben. So taktiert doch Ferdi bei den Ablöse-Verhandlungen auch. Da wartet man bis zum Schluss, bis nachgegeben wird und die Preise fallen.
#
Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.
#
Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.
#
Sehe ich auch so. In dem Zusammenhang  ein wirklich schwacher Bericht im kicker von Thiemo Müller. Übrigens war das auch der Einzige der auf der PK nach dem Union Spiel sein Mikrofon nicht funktionsfähig bekommen hat und seine Frage somit ausfiel. Gut, kann er vielleicht nix wenn es technische Gründe waren die er nicht beeinflussen konnte aber der Eindruck bisher ist eher in Richtung eines Fragezeichens seit er vermehrt über uns berichtet.
#
Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.

Wenn die wirklich brennend an ihm interessiert wären und ihn unbedingt hier loseisen wollten, hätten die sich doch längst schon gemeldet, um die Modalitäten zu verhandeln.
Die wollen ja was von uns, nicht umgekehrt.
Vielleicht ist die ganze Chose doch nicht so stimmig, wie es anfangs aussah.
#
Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.


Wir können den Preis auch nach einem jeden Monat um eine Mio erhöhen

Die Hertha will ihn unbedingt, wir müssen gar nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.

Wenn die wirklich brennend an ihm interessiert wären und ihn unbedingt hier loseisen wollten, hätten die sich doch längst schon gemeldet, um die Modalitäten zu verhandeln.
Die wollen ja was von uns, nicht umgekehrt.
Vielleicht ist die ganze Chose doch nicht so stimmig, wie es anfangs aussah.
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn die da mal die Rechnung nicht ohne den Wirt machen. Wir müssen Bobic nicht abgeben. Wir können ihn auch weiter bezahlen und trotzdem einen neuen SV installieren.
Nur die Hertha hat Druck, meinetwegen auch Bobic. Wir haben alle Zeit der Welt. Die Berliner nicht.

Wenn die wirklich brennend an ihm interessiert wären und ihn unbedingt hier loseisen wollten, hätten die sich doch längst schon gemeldet, um die Modalitäten zu verhandeln.
Die wollen ja was von uns, nicht umgekehrt.
Vielleicht ist die ganze Chose doch nicht so stimmig, wie es anfangs aussah.


Auf die Karte würde ich voll setzen, dass die den unbedingt haben wollen, die ganze Propaganda über Sky haben die nicht zum Spaß gemacht. Das Spielchen verlieren die am Ende.
#
Schönesge schrieb:

Wir sind doch super aufgestellt und Fredi hält uns auch nicht davon ab, einen neuen auf dieser Position zu installieren. Zur Not zahlt man Fredi halt noch eine Weile weiter.

Eben. Wir haben am wenigsten Druck. Und im dümmsten Fall können wir es uns auch wirklich leisten, Fredi noch zwei Jahre weiter zu bezahlen. Die Hertha und Bobic haben Druck.

Schönesge schrieb:

Und Unruhe gibt es bei uns nicht, was soll auch Fredi mit der Mannschaft zu tun haben.

Richtig! Gar nichts, zumindest nicht im sportlichen Alltagsablauf. Allenfalls ein Ansprechpartner.

Schönesge schrieb:

Holzer macht das schon, ist schließlich Profi.

So sieht es aus.

Schönesge schrieb:

Und sollten diese Gerüchte stimmen, zeigt sich doch auch jetzt schon, für wen Fredi eigentlich arbeitet.

Und genau das ist der Grund wieso Bobic zwar im Zweifel noch bis 2023 hier arbeiten wird, aber ganz sicher nicht mehr in einer verantwortungsvollen Position.



#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Wir haben am wenigsten Druck. Und im dümmsten Fall können wir es uns auch wirklich leisten, Fredi noch zwei Jahre weiter zu bezahlen. Die Hertha und Bobic haben Druck.


Mal nüchtern betrachtet, warum sollten wir das tun und 3,2 Mio. Euro fürs Ego verbrennen? Ich vermute die Sache wird viel nüchterner ablaufen. Solange wir keinen Nachfolger gefunden haben, wird man auch in der Causa Bobic nicht nachgeben. Sobald man aber jemanden hat, wird man ihn freigeben. Wenn es gut läuft, dann verliert in der Zwischenzeit die Hertha die Nerven und zahlt zusätzlich noch ne Ablöse, wenn nicht, dann haben wir zumindest den Zeitraum zur Saisonvorbereitung bei der Hertha verkürzt. Aber das wir uns für 3,2 Mio. Euro nen Frühstücksdirektor leisten, kann ich mir kaum vorstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Wir haben am wenigsten Druck. Und im dümmsten Fall können wir es uns auch wirklich leisten, Fredi noch zwei Jahre weiter zu bezahlen. Die Hertha und Bobic haben Druck.


Mal nüchtern betrachtet, warum sollten wir das tun und 3,2 Mio. Euro fürs Ego verbrennen? Ich vermute die Sache wird viel nüchterner ablaufen. Solange wir keinen Nachfolger gefunden haben, wird man auch in der Causa Bobic nicht nachgeben. Sobald man aber jemanden hat, wird man ihn freigeben. Wenn es gut läuft, dann verliert in der Zwischenzeit die Hertha die Nerven und zahlt zusätzlich noch ne Ablöse, wenn nicht, dann haben wir zumindest den Zeitraum zur Saisonvorbereitung bei der Hertha verkürzt. Aber das wir uns für 3,2 Mio. Euro nen Frühstücksdirektor leisten, kann ich mir kaum vorstellen.
#
U.Bein schrieb:

Aber das wir uns für 3,2 Mio. Euro nen Frühstücksdirektor leisten, kann ich mir kaum vorstellen.


Unter der Prämisse, dass ohne Bobic die Chancen der Hertha in den nächsten Jahren tabellarisch vor uns zu stehen geringer sind, ist das eine in meinen Augen solide Investition.

Eine einzige Platzierung vor uns in einer Saison ist ja schon 3,2+ Mio wert.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Wir haben am wenigsten Druck. Und im dümmsten Fall können wir es uns auch wirklich leisten, Fredi noch zwei Jahre weiter zu bezahlen. Die Hertha und Bobic haben Druck.


Mal nüchtern betrachtet, warum sollten wir das tun und 3,2 Mio. Euro fürs Ego verbrennen? Ich vermute die Sache wird viel nüchterner ablaufen. Solange wir keinen Nachfolger gefunden haben, wird man auch in der Causa Bobic nicht nachgeben. Sobald man aber jemanden hat, wird man ihn freigeben. Wenn es gut läuft, dann verliert in der Zwischenzeit die Hertha die Nerven und zahlt zusätzlich noch ne Ablöse, wenn nicht, dann haben wir zumindest den Zeitraum zur Saisonvorbereitung bei der Hertha verkürzt. Aber das wir uns für 3,2 Mio. Euro nen Frühstücksdirektor leisten, kann ich mir kaum vorstellen.
#
U.Bein schrieb:

Mal nüchtern betrachtet, warum sollten wir das tun und 3,2 Mio. Euro fürs Ego verbrennen?

In meinen Augen unwahrscheinlich, dass es so weit kommen würde.

U.Bein schrieb:

Aber das wir uns für 3,2 Mio. Euro nen Frühstücksdirektor leisten, kann ich mir kaum vorstellen.

Ich glaube schon, dass man das durchziehen würde. Alleine um zu zeigen, dass der Schwanz nicht mit dem Hund wackeln kann und um ein Zeichen zu setzen, dass die Eintracht sich nicht am Nasenring durch die Manege schleifen lässt.
#
Sehe ich auch so. In dem Zusammenhang  ein wirklich schwacher Bericht im kicker von Thiemo Müller. Übrigens war das auch der Einzige der auf der PK nach dem Union Spiel sein Mikrofon nicht funktionsfähig bekommen hat und seine Frage somit ausfiel. Gut, kann er vielleicht nix wenn es technische Gründe waren die er nicht beeinflussen konnte aber der Eindruck bisher ist eher in Richtung eines Fragezeichens seit er vermehrt über uns berichtet.
#
Stimme ich zu.
Die Behauptung, dass wir keinen neuen Mann holen können, so lange Bobic hier noch unter Vertrag steht, halte ich auch für recht unsinnig.
#
U.Bein schrieb:

Aber das wir uns für 3,2 Mio. Euro nen Frühstücksdirektor leisten, kann ich mir kaum vorstellen.


Unter der Prämisse, dass ohne Bobic die Chancen der Hertha in den nächsten Jahren tabellarisch vor uns zu stehen geringer sind, ist das eine in meinen Augen solide Investition.

Eine einzige Platzierung vor uns in einer Saison ist ja schon 3,2+ Mio wert.
#
Man kann mit dem Geld aber auch das Gehalt von Silva, Kostic oder sonst wem erhöhen, so dass sie evtl. bleiben. Das dürfte die Chance noch mehr verbessern weiter vor der Hertha zu rangieren, als Bobic lahm zu legen. Wir werden sehen wie es kommen wird, aber grundsätzlich dürfte das Geld im Kader besser angelegt sein, als für ein Grüßaugust auf der Tribüne.
#
Man kann mit dem Geld aber auch das Gehalt von Silva, Kostic oder sonst wem erhöhen, so dass sie evtl. bleiben. Das dürfte die Chance noch mehr verbessern weiter vor der Hertha zu rangieren, als Bobic lahm zu legen. Wir werden sehen wie es kommen wird, aber grundsätzlich dürfte das Geld im Kader besser angelegt sein, als für ein Grüßaugust auf der Tribüne.
#
Wenn Silva und Kostic Angebote anderer Vereine ernsthaft in Erwägung ziehen, dann werden wir mit den 1,5 Mio auch nichts reißen können. Dann geht es in Regionen, die wir nicht bedienen können, wollen und vor allem nicht dürfen.

Wie gesagt, wir brauchen nicht nervös zu werden. Wird schon alles gut werden. Nur Bobic lieber jetzt schon freigeben ist auch Blödsinn. Genau darauf wartet nämlich die Hertha, dass wir die Nerven so verlieren wie Du.
#
Stimme ich zu.
Die Behauptung, dass wir keinen neuen Mann holen können, so lange Bobic hier noch unter Vertrag steht, halte ich auch für recht unsinnig.
#
Adlerdenis schrieb:

Stimme ich zu.
Die Behauptung, dass wir keinen neuen Mann holen können, so lange Bobic hier noch unter Vertrag steht, halte ich auch für recht unsinnig.


Und wenn man mal überlegt, wieviel Kohle die nun schon ausgegeben haben, und dass das Leute nicht zum Spaß gemacht haben, na dann liegt der Druck bestimmt nicht bei uns.

Wird komplett in seiner Bewertung außer Betracht gelassen.


Teilen