>

Schal fürs Auto

#
Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch, ob es einen kleinen SGE-Schal fürs Auto (am besten mit so kleinen Saugnäpfen dran...) gibt/gab?

Im Online-Shop hab ich leider nichts gefunden. Gibt es in den Shops in Frankfurt die gleichen Artikel wie im Online-Shop, oder könnte ich dort evtl. fündig werden?

Wenn nein, wo könnte ich sonst noch danach suchen?

Gruß
timsen
#
Hmm, friert dein Auto sonst?

Ich denke mal entweder in der Bethmannstraße oder im Riederwald wirst du fündig werden.
#

VilbelAdler schrieb:

Ich denke mal entweder in der Bethmannstraße oder im Riederwald wirst du fündig werden.

Klar, wollte den um die Batterie wickeln, damit die Kiste jetzt im Winter besser anspringt

Werde dann wohl ma in der Bethmannstr. nachschauen. Wenn sonst noch jemand einen Tip hat, immer her damit!
Vielleicht kann man sowas auch an einem Fanmobil kriegen? Könnte ich am Mittwoch ja ma nachschauen/fragen...
#

Werde dann wohl ma in der Bethmannstr. nachschauen.
Vielleicht kann man sowas auch an einem Fanmobil kriegen? Könnte ich am Mittwoch ja ma nachschauen/fragen...

rischtisch
#

timsen schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Aktuell gibt es eigendlich keinen und der Onlineshop und die Fanmobile haben ja nur aktuelle Sachen aber an der Bethamstrasse gibt es ihn zu 99 %

Klar, wollte den um die Batterie wickeln, damit die Kiste jetzt im Winter besser anspringt

Werde dann wohl ma in der Bethmannstr. nachschauen. Wenn sonst noch jemand einen Tip hat, immer her damit!

Teilen