>

SaW WE 26. - 28.03.21


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 29. März 2021, 10:23 Uhr um 10:23 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/eintracht-ist-nach-meiner-familie-das-groesste-131708
"Eintracht ist nach meiner Familie das Größte"
Vereinstreue, Teil 2: Marco Russ ist mit einer kurzen Unterbrechung seit einem Vierteljahrhundert Adlerträger. Am 25. März jährt sich ein besonderer Tag.

https://profis.eintracht.de/news/klicks-fuer-den-guten-zweck-131731
Klicks für den guten Zweck
Um Kinderarmut in Deutschland entgegenzuwirken, nehmen André Silva und Sebastian Rode am Arche-Cup teil. Zu dessen Initiatoren zählt Maik Franz, gleichzeitig Kapitän des Frankfurter Teams.

https://profis.eintracht.de/news/drei-spiele-drei-siege-131705
Drei Spiele, drei Siege
Silva, Jovic, Kostic, Schubert. Am Mittwochabend feiern vier Adlerträger mit ihren Nationalmannschaften Siege. Am Donnerstag greift die DACH-Region komplett ein.

https://profis.eintracht.de/news/spieltage-29-bis-34-zeitgenau-terminiert-131719
Spieltage 29 bis 34 zeitgenau terminiert
Samstag-Topspiel in Leverkusen, Rhein-Main-Duell an Muttertag und Englische Woche mit der Augsburg-Partie am Dienstag.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Rätselraten um Hinteregger-Verletzung
Ein Posting von Martin Hinteregger bei Instagram hat Rätselraten um eine mögliche Verletzung des Eintracht-Verteidigers ausgelöst. Der Österreicher liegt auf dem Bild vor einer MRT-Röhre und schreibt dazu: "Weil ich gegen Union nicht dabei war, aktuell beim ÖFB fehle und und so viele von euch fragen: Mir geht's gut, danke. Seit heute wissen wir auch endlich, was mir fehlt." Die Diagnose ließ er allerdings offen. "Ich hoffe, ich bin bald zurück", schrieb er lediglich. Untersucht wurde er demnach in der Radiologie in München. Eintracht Frankfurt wollte sich auf hr-Nachfrage nicht zur Diagnose äußern. Dass Hinteregger schon in Dortmund am 3. April wieder auflaufen kann, ist angesichts dieser Wortwahl eher unwahrscheinlich

(Ticker-Meldung Fr. 26.03.21, 10:13 Uhr, also evtl. etwas scrollen.)
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Rätselraten um Hinteregger-Verletzung
Ein Posting von Martin Hinteregger bei Instagram hat Rätselraten um eine mögliche Verletzung des Eintracht-Verteidigers ausgelöst. Der Österreicher liegt auf dem Bild vor einer MRT-Röhre und schreibt dazu: "Weil ich gegen Union nicht dabei war, aktuell beim ÖFB fehle und und so viele von euch fragen: Mir geht's gut, danke. Seit heute wissen wir auch endlich, was mir fehlt." Die Diagnose ließ er allerdings offen. "Ich hoffe, ich bin bald zurück", schrieb er lediglich. Untersucht wurde er demnach in der Radiologie in München. Eintracht Frankfurt wollte sich auf hr-Nachfrage nicht zur Diagnose äußern. Dass Hinteregger schon in Dortmund am 3. April wieder auflaufen kann, ist angesichts dieser Wortwahl eher unwahrscheinlich

(Ticker-Meldung Fr. 26.03.21, 10:13 Uhr, also evtl. etwas scrollen.)
#
Hessenschau


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-vor-blitz-abschied---und-der-ideale-nachfolger,eintracht-sportvorstand-100.html

Bobic vor Blitz-Abschied - und der ideale Nachfolger

In die Personalie Fredi Bobic kommt Bewegung: Der Sportvorstand der Frankfurter Eintracht steht offenbar vor einem kurzfristigen Abgang in Richtung Berlin. Auf der Suche nach einem Nachfolger fand eine Ideallösung bislang kaum Beachtung.

(Ticker-Meldung Fr. 25.03.21, 15:34 Uhr,war aber noch nicht im SAW.)

#
Transfermarkt.de


https://www.transfermarkt.de/joveljic-bewirbt-sich-beim-wac-fur-eintracht-sturm-ndash-bdquo-hoffen-auf-effekt-wie-bei-kamada-ldquo-/view/news/382544

Joveljic bewirbt sich beim WAC für Eintracht-Sturm – „Hoffen auf Effekt wie bei Kamada“
#
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/thomas-broich-im-interview-finde-die-eintracht-mega-spannend-90262903.html
Thomas Broich im Interview: „Finde die Eintracht mega-spannend“
TV-Experte Thomas Broich über das DFB-Team, seine Arbeit bei der Eintracht-Jugend, die Stärke der Frankfurter Bundesligakicker und seinen Weg raus aus dem Teufelskreis.
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/2021/03/adi-huetter-1000-tage-bei-eintracht-frankfurt-stephane-chapuisat-schwaermt

1000 Tage Hütter bei der Eintracht

1.000 Tage arbeitet Adi Hütter nun als Trainer der Eintracht. Stéphane Chapuisat zeigt sich wenig überrascht von der Entwicklung seines früheren Kollegen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/zuber-und-kamada-treffen-131732/
Zuber und Kamada treffen
Die DACH-Region bleibt ohne Niederlage, und die Adlerträger feiern auch persönliche Erfolgserlebnisse. Der Länderspiel-Donnerstag aus Sicht der Eintracht.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/1000-tage-die-eintracht-bilanz-von-adi-huetter
1000 Tage: Die Eintracht-Bilanz von Adi Hütter
Seit dem Sommer 2018 ist Adi Hütter Trainer von Eintracht Frankfurt. Der Österreicher übernahm mit dem Erbe von Pokalsiegertrainer Niko Kovac kein einfaches. Mittlerweile ist der 51-Jährige 1000 Tage im Amt und hat seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben.
#
SPORT1

Amin Younes: Er hat, was der DFB verzweifelt sucht

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/03/amin-younes-glaenzt-fuer-eintracht-frankfurt-kumpel-ceylan-gewaehrt-einblick

Amin Younes sorgt mit Eintracht Frankfurt für Begeisterung in der Bundesliga. Seine Vergangenheit als Bolzplatz-Kicker fasziniert. Sein Kumpel Kürsat Ceylan gibt seltene Einblicke.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131753-de
1000 Tage Adi Hütter
Der Cheftrainer feiert ein besonderes Jubiläum. Zahlen und Fakten aus fast drei Jahren erfolgreicher Amtszeit.
#
https://www.sport.de/news/ne4400764/bobic-poker-eintracht-frankfurt-lehnt-erstes-hertha-angebot-ab/

Bobic-Poker: Frankfurt lehnt erstes Hertha-Angebot
....
"Im Zuge der Verhandlungen boten die Herthaner laut "Sky" eine Ablöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro für Bobic - und holten sich eine Abfuhr ab."
...


Teilen