>

29.03.-02.04. zweiter Teil des Länderspielpausengebabbels

#
anno-nym schrieb:

Hütter: "Ich stehe zu meinem Wort".

Kapitel zu!

#
Hat er das gerade gesagt? Kann die Konferenz nicht verfolgen!
#
Hab nur noch den letzten Halbsatz mitbekommen, weil zu spät eingeschaltet 🙄
#
Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.
#
Bisher ist ja in der Bundesliga mit 5 Millionen der absolute Rekord.

Daher fände ich das ehrlich gesagt auch seltsam, wenn Gladbach dann bei dem Trainerwechsel auch noch finanziell nen Verlust macht
#
Sehr schön. Vor allem die Ansage, dass er keinen Bock hat, jedesmal dazu was sagen zu müssen!
#

Nervt auch extrem...
Aber jetzt sollte dann auch Ruhe im Karton sein
#
Hinti fällt morgen aus laut Hütter.
#
Thema dann durch.

Danke.

Obwohl, dann nächste Woche wieder und wieder und wieder fragen, da ja neues Gerücht?
#
Sichtlich genervt von Spekulationen. Aber auch gut von Hinderlang, die Sache direkt selbst anzufangen.
#
Hinti nicht dabei...selbst gegen WOB fraglich
#
Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.
#
nisol13 schrieb:

Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.

Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?
#
Er ist genervt von den Fragen, steht zu seinem Wort und ist 100% auf das Ziel Champions League fokussiert.
#
Hinti wird nicht spielen - und eventuell auch gegen Wolfsburg nicht 😑

Bei Erik Durm wartet man noch ab um kurzfristig zu gucken.
#
Sichtlich genervt von Spekulationen. Aber auch gut von Hinderlang, die Sache direkt selbst anzufangen.
#
Hindelang, scheiss Handy.
#
nisol13 schrieb:

Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.

Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.

Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?


Keine Ahnung wie die darauf schließt, das mir etwas nicht recht ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es eine sehr hohe AK ist, unabhängig welcher Situation herrscht.Recht kann man es mir trotzdem machen, Hütter bleibt hier und alles ist gut
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.

Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?


Keine Ahnung wie die darauf schließt, das mir etwas nicht recht ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es eine sehr hohe AK ist, unabhängig welcher Situation herrscht.Recht kann man es mir trotzdem machen, Hütter bleibt hier und alles ist gut
#
Wieso muss man überhaupt darüber diskutieren? Und wen interessiert es, ob mal mehr mal weniger oder wie viel auch immer mal was auch immer für einen Trainer bezahlt wurde.
Adi hat eine AK in Höhe von 7,5 Mio (oder auch nicht) und was andere machen ist völlig irrelevant.
#
nisol13 schrieb:

Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.

Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?
#
Eher in Bezug auf Gladbach. Jetzt für einen Trainer solch eine Summe zu bezahlen. Das finde ich schon heftig und kann es mir nicht so recht vorstellen.
#
Wieso muss man überhaupt darüber diskutieren? Und wen interessiert es, ob mal mehr mal weniger oder wie viel auch immer mal was auch immer für einen Trainer bezahlt wurde.
Adi hat eine AK in Höhe von 7,5 Mio (oder auch nicht) und was andere machen ist völlig irrelevant.
#
Warum darf man nicht darüber diskutieren? Wir sind in einem Forum, da sind Diskussionen doch gewünscht und werden zum Erhalt benötigt!

Und wenn unser Trainer eine AK in einer solchen Höhe hat und damit eventuell zum
teuersten Trainer der Bundesliga werden kann, ist das doch ein paar Worte wert, oder nicht?

Sicherlich ist für einige Hütters Aussage heute auch kein eindeutiges Statement zum
Verbleib, so ist es halt heutzutage.
Dem einen gefällt es und reicht es aus, der andere liest etwas zwischen den Zeilen und möchte sich darüber unterhalten.
Ich sehe das alles weniger dramatisch.
#
Wieso muss man überhaupt darüber diskutieren? Und wen interessiert es, ob mal mehr mal weniger oder wie viel auch immer mal was auch immer für einen Trainer bezahlt wurde.
Adi hat eine AK in Höhe von 7,5 Mio (oder auch nicht) und was andere machen ist völlig irrelevant.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man überhaupt darüber diskutieren? Und wen interessiert es, ob mal mehr mal weniger oder wie viel auch immer mal was auch immer für einen Trainer bezahlt wurde.
Adi hat eine AK in Höhe von 7,5 Mio (oder auch nicht) und was andere machen ist völlig irrelevant.


Verstehe ich auch nicht wirklich.

Aus Eintracht Sicht ist es am besten, wenn es gar keine AK gibt oder diese eben sehr hoch ist.

Alles andere interessiert mich nicht.
#
Eher in Bezug auf Gladbach. Jetzt für einen Trainer solch eine Summe zu bezahlen. Das finde ich schon heftig und kann es mir nicht so recht vorstellen.
#
Bankdruecker schrieb:

Eher in Bezug auf Gladbach. Jetzt für einen Trainer solch eine Summe zu bezahlen. Das finde ich schon heftig und kann es mir nicht so recht vorstellen.


Aus Gladbachsicht würde ich keine Sekunde darüber nachdenken für einen sehr guten Trainer 7,5 Mio auf den Tisch zu legen. Kann mir nicht vorstellen, dass die das auch nur ansatzweise von einer Verpflichtung abhalten würde.

Bringt denen aber eh nichts, wenn Hütter zu seinem Wort steht. Und dass er zu seinem Wort steht, hat er heute nochmal glasklar gesagt.
#
Bankdruecker schrieb:

Eher in Bezug auf Gladbach. Jetzt für einen Trainer solch eine Summe zu bezahlen. Das finde ich schon heftig und kann es mir nicht so recht vorstellen.


Aus Gladbachsicht würde ich keine Sekunde darüber nachdenken für einen sehr guten Trainer 7,5 Mio auf den Tisch zu legen. Kann mir nicht vorstellen, dass die das auch nur ansatzweise von einer Verpflichtung abhalten würde.

Bringt denen aber eh nichts, wenn Hütter zu seinem Wort steht. Und dass er zu seinem Wort steht, hat er heute nochmal glasklar gesagt.
#
Schönesge schrieb:

Bringt denen aber eh nichts, wenn Hütter zu seinem Wort steht. Und dass er zu seinem Wort steht, hat er heute nochmal glasklar gesagt.


Vielleicht habe ich in der Vergangenheit auch schon zu viel erlebt, aber ein glasklares dementi war das für mich nicht. Im Gegenteil, ich fand ihn da äußerst unsouverän und ein "ich bleibe auf jeden Fall" habe ich nicht vernommen. Selbst die Gespräche mit Gladbach hat er nicht dementiert. Jetzt kann man sagen, hat er auch nicht nötig, es ist auch unfair ihm da was zu unterstellen, aber dank Kovac und Bobic bin ich in dem Bezug desillusioniert. Liegt aber vermutlich an mir.
#
Er ist genervt von den Fragen, steht zu seinem Wort und ist 100% auf das Ziel Champions League fokussiert.
#
Arya schrieb:

Er ist genervt von den Fragen, steht zu seinem Wort und ist 100% auf das Ziel Champions League fokussiert.


Ich bin gespannt. Dieser Artikel ist gerade aufgeploppt in einem anderen Forum. Ich kann über den Wahrheitsgehalt nichts sagen. Jedoch wäre das dann ein übertriebener Aprilscherz.

http://www.mitgedacht-block.de/borussia-und-adi-huetter-fast-am-ziel/?fbclid=IwAR2IcClTveSAzkd6uAhFeG4FMG1Ts4kxGbpmVbSkqYeXoHz2SBcnKBOi7oA


Teilen