>

SaW 31.03.21


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 01. April 2021, 06:55 Uhr um 06:55 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131796-de
Ragnar Ache fällt aus
Der Stürmer hat erneut eine Sehnenverletzung am inneren hinteren Oberschenkel erlitten und steht auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131798-de
„Hüfte hat gehalten“
Erik Durm ist zurück im Mannschaftstraining. Die Vorbereitung auf die Partie gegen seinen Ex-Klub BVB hat nicht nur für ihn begonnen.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131815-de
Auf Augenhöhe
Am Samstag fällt der Startschuss in einen turbulenten April. Einer von drei Gegner aus den Top Sechs ist Samstag-Gastgeber BVB, der vier Punkte hinter den Adlerträgern liegt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-auf-blitzheilung-bei-hinti-90274207.html
Eintracht hofft auf Blitzheilung bei Hinti
Abwehrchef Hinteregger könnte in Dortmund fehlen, was ein großer Verlust wäre – Stürmer Ache fällt lange aus, Durm wieder mit dabei.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/hubner-ohne-koenigsklasse-schwer-silva-zu-halten
Hübner über Silva: Ohne Königsklasse "schwer, so einen Spieler zu halten"
Andre Silva spielt bei Eintracht Frankfurt bislang eine herausragende Saison. Mit jedem Tor mehr steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass im Sommer ein Topklub bei den Hessen anklopft. Sportdirektor Bruno Hübner schätzt die Situation realistisch ein.
#
kicker
https://www.kicker.de/wer-stoppt-urgewalt-haaland-801102/artikel
Wer stoppt Urgewalt Haaland?
Für Martin Hinteregger (Faszienverletzung) wird es eng. Der Österreicher ist nach einer Stippvisite in seiner Heimat zurück in Frankfurt, konnte aber auch am Mittwoch lediglich individuell trainieren. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Stefan Ilsanker am Samstag in Dortmund gegen Erling Haaland in den Ring steigt.
#
BILD.de (nur mit Abo!)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-kommt-dieser-bundesliga-trainer-75926274.bild.html

Nach angeblichen BILD-Informationen, soll Hütter der Favorit bei Gladbachs Eberl als neuer Trainer sein.
Hütters-Berater soll bereits eine Anfrage vorliegen haben und Adi sich aktuell nicht dazu äußern.
...dann noch viele Mutmaßungen von einem personellen auseinanderfallen der Eintracht und im Nebel stocherende Schätzung über die Höhe der Ausstiegsklausel (7,5 - über 10 Millionen)

Es ist die Bild und das kann sich jeder dazu ja selbst machen! 🤷


#
T-Online

Bericht: Gladbach bemüht sich um Frankfurts Hütter

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89767308/rose-nachfolger-gladbach-soll-sich-um-frankfurts-adi-huetter-bemuehen.html

In einem Bericht heißt es, dass sogar eine "konkrete Anfrage" bei dessen Berater vorliegen würde. Weiter steht dort, dass Hütter für die Gladbacher der "klare Favorit" für die Rose-Nachfolge sei.


Teilen