DK während Sonderspielbetrieb umschreiben

#
Hi zusammen, ist o.g. Schritt, das DK-Abonnement in der aktuell besonderen Situation auf einen anderen Abonnenten und Inhaber umzuschreiben, überhaupt möglich? Danke vorab für eure Hilfe
#
Hallo,

M.E. Geht das bestimmt, da das Abo ja weiterhin läuft und hier sicherlich Anpassungen vernehmbar sind. Aber das sind persönliche Meinungen und Spekulation.

Die verlässlichen Infos bekommst Du sicherlich via info@eintrachtfrankfurt.de oder unter 0800 743 1899 .

Kannst die Infos ja dann bitte hier teilen. LG, GG
#
Hallo,

M.E. Geht das bestimmt, da das Abo ja weiterhin läuft und hier sicherlich Anpassungen vernehmbar sind. Aber das sind persönliche Meinungen und Spekulation.

Die verlässlichen Infos bekommst Du sicherlich via info@eintrachtfrankfurt.de oder unter 0800 743 1899 .

Kannst die Infos ja dann bitte hier teilen. LG, GG
#
Wenn ich das richtig verstanden habe im Dauerkartenschreiben von der Eintracht kann man das vom 01.05. bis 31.05 umschreiben lassen. Aber keine Gewähr. Leider hinkt die Seite hier mal wieder hinterher und es sind noch die alten Infos von letzter Saison drinnen, sonst hätte man das mal nachschauen können.
#
Generell  im Monat Mai möglich .. aber mE erst wieder, wenn Corona und Sonderspielbetrieb nicht mehr aktuell sein werden! Wie unter Post #02 verlässliche Info am besten über die Eintracht.
#
Umschreiben auf einen anderen Inhaber oder Abonnenten geht. Die Formulare sind hier veröffentlicht: https://stores.eintracht.de/tickets/dauerkarten-saison-2021-22/
#
Hallo, hat jmd eine Umschreibung in der Sommerpause beantragt? Warte immer noch auf eine Bestätigung... sind js nur noch 2 Wochen.... wenn es evtl ein Vorkaufsrecht gibt wäre das schon von Vorteil wenn da mal was passiert ...
#
Ich wollte die DK vom Sohn umschreiben lassen damit ich sie auch über mein Konto hier verwalten kann und zb die Möglichkeit habe eine Karte für das Spiel gegen Augsburg zu bekommen. Dies ist jetzt allerdings nicht mehr möglich.
Mir ist nicht bekannt, mit welcher Email die DK vom Sohn hier registriert ist bzw. ob sie das das überhaupt ist. Wie verknüpft man denn die DK mit einem neuen Konto?
#
Ich wollte die DK vom Sohn umschreiben lassen damit ich sie auch über mein Konto hier verwalten kann und zb die Möglichkeit habe eine Karte für das Spiel gegen Augsburg zu bekommen. Dies ist jetzt allerdings nicht mehr möglich.
Mir ist nicht bekannt, mit welcher Email die DK vom Sohn hier registriert ist bzw. ob sie das das überhaupt ist. Wie verknüpft man denn die DK mit einem neuen Konto?
#
Dann solltest du den Sohnemann mal nach der Email-Addi fragen. Er muß sich mit seiner Email-Addi ja auch in seinen Account einloggen können!
#
Danke, die habe ich mittlerweile. Wie kriegt man die DK aber in den Account?
#
Danke, die habe ich mittlerweile. Wie kriegt man die DK aber in den Account?
#
Im Account gehst du auf "Konto" dort steht oben in der Leiste "Dauerkarten". Dort werden von der Eintracht alle DK automatisch eingefügt.
#
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem.
Habe den Inhaber der DK gewechselt von meinem Bruder auf einen Freund. Bisher konnte ich beide DK verwalten, Tickets bestellen etc.
Aber nach dem Wechsel ist gewechselte DK nicht mehr unter meinem Konto geführt. Für den Wechsel hatte ich allerdings auch meine E-Mail Adresse angegeben.
Habs grade gemerkt als ich Karten für Augsburg reservieren wollte


Teilen