>

SaW 08.04.21


Thread wurde von bils am Freitag, 09. April 2021, 06:38 Uhr um 06:38 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/bundesliga-player-of-the-month-kostic-ist-dabei-131969
Bundesliga Spieler des Monats: Kostic ist dabei!
Filip Kostic steht erneut für den EA SPORTS Player of the Month zur Wahl – und zählt einmal mehr auf eure Stimme!

https://profis.eintracht.de/news/sehr-froh-diese-kontakte-zu-haben-131981
„Sehr froh, diese Kontakte zu haben“
Im ersten Teil des großen Podcast-Interviews spricht Sebastian Rode ausführlich über die Bedeutung seiner Freundschaften – im wie neben dem Fußball.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/luka-jovic-neue-rolle-fuer-den-knipser-90345974.html
Eintracht Frankfurt: Neue Rolle für den Knipser Luka Jovic
Stürmer Luka Jovic kommt aus der zweiten Reihe und sollte für Eintracht Frankfurt jetzt wichtig werden.
#
https://www.sport.de/news/ne4417456/eintracht-frankfurt-trugschluss-vom-champions-league-reichtum/
Frankfurt und der Trugschluss vom Champions-League-Reichtum
Nach dem Sieg gegen den BVB liegt Eintracht Frankfurt weiter voll auf Kurs in Richtung Champions League. Der SGE dürfte sich im Falle einer Teilnahme an der Königsklasse über lukrative Prämien freuen. Das Versprechen vom großen Reichtum wird sich aber wohl nicht erfüllen.  
#
https://www.sport.de/news/ne4417456/eintracht-frankfurt-trugschluss-vom-champions-league-reichtum/
Frankfurt und der Trugschluss vom Champions-League-Reichtum
Nach dem Sieg gegen den BVB liegt Eintracht Frankfurt weiter voll auf Kurs in Richtung Champions League. Der SGE dürfte sich im Falle einer Teilnahme an der Königsklasse über lukrative Prämien freuen. Das Versprechen vom großen Reichtum wird sich aber wohl nicht erfüllen.  
#
kicker

https://www.kicker.de/huetter-eine-botschaft-zwischen-den-zeilen-801763/artikel
Hütter: Eine Botschaft zwischen den Zeilen
Frankfurts Coach Adi Hütter lässt sich nicht in die Karten schauen. In Bezug auf seine Aufstellung im Spitzenspiel gegen Wolfsburg ebenso wie hinsichtlich seiner Zukunftspläne.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/mit-sge-huetters-26-jahre-sehnsucht-nach-der-koenigsklasse
Mit der Eintracht? Hütters 26 Jahre Sehnsucht nach der Champions League
Die gute Nachricht für die Fans von Eintracht Frankfurt: Auch am Wochenende gegen den VfL Wolfsburg wird Adi Hütter in der Bundesliga auf der Bank der Hessen sitzen. Zu seiner Zukunft wollte sich Hütter am Donnerstag nicht äußern, sehr wohl aber zum großen Traum als Trainer erstmals in der Champions League an der Seitenlinie zu stehen. Das könnte er in der kommenden Saison womöglich mit der Eintracht.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-platz-drei-angreifen_23482870
Eintracht Frankfurt will Platz drei angreifen
Mit dem nächsten Gegner Wolfsburg haben die Hessen laut Trainer Adi Hütter noch eine Rechnung offen. Beim Personal kann er aus dem Vollen schöpfen, hat aber ein "Luxusproblem".


Teilen