Herr Fritz hat uns zuletzt beim 5:2 gegen den FC aus der teuersten Stadt im Süden gepfiffen. Danach musste ein (ehemaliger) Eintracht-Trainer gehen. Wird es diesmal wieder einen Trainerwechsel geben? Bin gespannt. Bezüglich Fritz habe ich heute ein gutes Gefühl. Der Mann im Keller ist eh eine Legende. Also alle Zeichen auf Sieg.
Aber wofür die 5 min Nachspielzeit waren, weiß er wohl selber nicht.
Es waren vier plus eben noch eine wegen der Unterbrechung in der NSZ. Ich glaub, 3 + 1 hätten auch gelangt. Dafür war die eine Minute in der 1. HZ eher fragwürdig.
Ich glaub der hatte selbst richtig Bock auf das Spiel und konnt sich nicht satt sehen. Mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen, so 2-3 Standartminute hätten es auch getan
Es waren vier plus eben noch eine wegen der Unterbrechung in der NSZ. Ich glaub, 3 + 1 hätten auch gelangt. Dafür war die eine Minute in der 1. HZ eher fragwürdig.
Ich glaub der hatte selbst richtig Bock auf das Spiel und konnt sich nicht satt sehen. Mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen, so 2-3 Standartminute hätten es auch getan
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Sven Waschitzki (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Mike Pickel (VA-A)
Ohhh Mann dann wären wir schon zu zweit..................
Ohhh Mann dann wären wir schon zu zweit..................
Interessant ist, dass es bei 17 Spielen unter ihm nicht einen Platzverweis gab.
Danach musste ein (ehemaliger) Eintracht-Trainer gehen. Wird es diesmal wieder einen Trainerwechsel geben?
Bin gespannt.
Bezüglich Fritz habe ich heute ein gutes Gefühl.
Der Mann im Keller ist eh eine Legende.
Also alle Zeichen auf Sieg.
Pfiff nicht kleinlich, aber diesmal in beide Richtungen.
Mehr als ordentliche leistung,
Mehr als ordentliche leistung,
Egal. Gibt schlimmeres als +- 1 Minute NSZ.
Mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen, so 2-3 Standartminute hätten es auch getan
Nicht, wenn die SGE mit nur einem Tor vorne liegt!
Nicht, wenn die SGE mit nur einem Tor vorne liegt!
Mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen, so 2-3 Standartminute hätten es auch getan