Yes! Jetzt nachlegen! Jetzt ham se in diesem Spiel soviele Tore wie in der ganzen restlichen Rücktunde bekommen! Kamada ist in allen Belangen heute unser Bester. Bockstarkes Spiel von ihm!
Yes! Jetzt nachlegen! Jetzt ham se in diesem Spiel soviele Tore wie in der ganzen restlichen Rücktunde bekommen! Kamada ist in allen Belangen heute unser Bester. Bockstarkes Spiel von ihm!
Vor allem was ne Körpersprache von ihm 🤣🤣🤣
Dass du überhaupt noch was siehst! 😏 Wie steht's an der Weizenfront?
Dass du überhaupt noch was siehst! 😏 Wie steht's an der Weizenfront?
Meine Nerven! Was für ein starkes Spiel. Aber kommt es nur mir so vor, dass die Pässe der Wolfsburger deutlich fester und präziser sind, während unsere doch öfter mal verhungern?
War ganz ok.
Nicht zu sehr loben 😂
Ich kann nicht, ich kann es mir nicht ansehen, meine Pumpe macht da nicht mit
Beide Mannschaften voll druff
Taktik wird überbewertet
Jetzt ham se in diesem Spiel soviele Tore wie in der ganzen restlichen Rücktunde bekommen!
Kamada ist in allen Belangen heute unser Bester. Bockstarkes Spiel von ihm!
Dass du überhaupt noch was siehst! 😏
Wie steht's an der Weizenfront?
Beide Mannschaften voll druff
Taktik wird überbewertet
"Voll druff" ist ja wohl bitte eine Taktik.
Erinnert mich ein bissi an das 3:3 gegen Dortmund 2012. Ein hin und her.... Defensive wird überbewertet
Solange es nicht dass 5:4 gegen Stuttgart wird.
Dass du überhaupt noch was siehst! 😏
Wie steht's an der Weizenfront?
Was für ein starkes Spiel. Aber kommt es nur mir so vor, dass die Pässe der Wolfsburger deutlich fester und präziser sind, während unsere doch öfter mal verhungern?
Erinnert mich ein bissi an das 3:3 gegen Dortmund 2012. Ein hin und her.... Defensive wird überbewertet
Solange es nicht dass 5:4 gegen Stuttgart wird.
Taktik wird überbewertet
"Voll druff" ist ja wohl bitte eine Taktik.
Erickullerball