Klar hatte Wolfsburg mehr vom Spiel und viel zu viele Abschlüsse, aber aktuell können wir eigentlich gefühlt (fast) nicht verlieren.
Richtig gefährlich waren diese Abschlüsse bis auf vielleicht zwei, drei Szenen (Ilsanker klärt gerade noch so vor Baku in Halbzeit 1, Ilsanker klärt vor Weghorst in Halbzeit 2 kurz nach unserer 3:2 Führung und Brooks scheitert an Trapp) aber nicht. Die Eintracht hatte auch noch zwei Chancen durch Jovic (Kopfball der sich an die Latte senkte in der 1. Halbzeit und in der 2. Halbzeit einen Kopfball von ihm den Casteels über die Latte abwehren konnte). Dennoch sah unsere Defensive nicht immer souverän aus. Wir haben Wolfsburg hin und wieder zuviel Räume gegeben. Aber sie haben halt auch ne gute Mannschaft.
Ein Traum von einem Spieler. Solange fangen die Leut an zu verstehen. Und der steigert sich noch. Das wichtige Spiel gewonnen. Topp. Aber mei Nerve! Leider eins bis zwei Tore zu wenig geschossen. Jetzt so weiter spielen und der dritte Tabellenplatz ist uns nicht mehr zu nehmen.
Und dieser Kamada, was ist denn mit dem los, absoluter Wahnsinn dieser Junge.
Bester Mann auf dem Platz, seine in meinen Augen beste Leistung bei uns.
Ja, überragend heute. Seine Sicherheit und Technik im Spiel nach vorne, starker Abschluß und dazu heute auch nach hinten richtig stark gespielt und gerannt, auch gute Zweikampfführung selbst in der Defensive.
"Wer gegen diese Frankfurter was zulässt" klang am Ende nochmal wie n richtiger Scheissspruch von Küpper. War wohl nicht so gemeint.
Egal ob nächste Saison kein Hütter und kein Bobic mehr da sind, ob alle verkauft werden, wechseln, wasauchimmer. Es ist einfach so geil zur Zeit, wird so gut nicht nochmal. Das dachte ich schon beim Pokalsieg und EL-Halbfinale...und es wurde doch nochmal geiler.
Das macht unheimlich viel Spaß zur Zeit, vor paar Jahren hätte dich doch noch jeder müde belächelt, wenn du gesagt hättest du willst die CL mit der Eintracht!
Das haben wir uns aber auch nach viel Leidenszeit verdient 😎
Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.
Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel
Hab gerade gesagt wie ich es vermisse... Jetzt noch 2 bis 3 Bier, ausgelassen sein, die besten Szenen diskutieren und dann noch Sachsenhausen durchpflügen. Haaach. 😁
Und wisst ihr, was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
Und wisst ihr, was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
Musste gerade auch an das Spiel gegen WOB denken, in dem wir Europa klargemacht hatten.
Um mich rum lauter unbekannte ältere Damen und Herren, die mir mit glasigen Augen und nach 90 Minuten entgegenblickten. Stilles Verständnis nach Jahrzehnten des Leidens.
Momente für die Ewigkeit. Und wir können solche gerade nicht teilen. So traurig.
Alter... wären Fans zugelassen, würde sich jetzt der Flughafen wegen Lärmbelästigung beschweren.
Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel
Hab gerade gesagt wie ich es vermisse... Jetzt noch 2 bis 3 Bier, ausgelassen sein, die besten Szenen diskutieren und dann noch Sachsenhausen durchpflügen. Haaach. 😁
Das klingt so schön fußballromantisch, ist aber leider nicht die moderne Welt. Irgendeiner wird den Jungs mindestens das doppelte Gehalt bieten das war's dann.
Die Fragen dieses Sky Hansels sind mal wieder unter aller Kanone! Was für ein ***.
Aber egal. EUROPACUUUUUUUUUUP. Mindestens.
[Edit Werner: Beleidigungen entfernt]
Unterirdisch und auch wieder tendenziös. Auch schlimm mit welch miesen Mitteln er direkt nach dem Spiel sowohl von unsere wie auch die Wolfsburger Spieler versuchte zu Antworten zu provozieren, die dann hinterher denselben in den Medien um die Ohren geflogen wäre. Mieser Typ. Würde so mein Geld nicht verdienen wollen und hinterher in den Spiegel kucken müssen.
Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂
Kann mir jemand erklären wie man sich auf die CL freut? Bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir das packen aber bin ein bisschen überfordert wie man das jetzt macht?!😂
Wäre auch meine Frage. Muss man da was beachten? Braucht es da eine andere Technik?
Das Spiel war nicht gut für meine Gesundheit. Wolfsburg bock stark. Wenn der BVB und Leverkusen nicht punkten ist das eine Vorentscheidung für die CL. So reichen 53 Punkte für Platz 6. Kamada für mich stärkstes Spiel seit er in Frankfurt ist aber alle anderen auch nicht zu kritisieren.
Diese Mannschaft macht einfach so unfassbar viel Spaß. Was die einen Willen und eine Lust an den Tag legen ist dermaßen beeindruckend! Auch wenn am Ende verpasst wurde den Sack endgültig zu zu machen und in der Defensive vieles nicht so ganz gepasst hat... auch, weil der Gegner richtig gut war... die Mannschaft ist einfach nur geil! Danke Jungs!!!
Klar hatte Wolfsburg mehr vom Spiel und viel zu viele Abschlüsse, aber aktuell können wir eigentlich gefühlt (fast) nicht verlieren.
Richtig gefährlich waren diese Abschlüsse bis auf vielleicht zwei, drei Szenen (Ilsanker klärt gerade noch so vor Baku in Halbzeit 1, Ilsanker klärt vor Weghorst in Halbzeit 2 kurz nach unserer 3:2 Führung und Brooks scheitert an Trapp) aber nicht. Die Eintracht hatte auch noch zwei Chancen durch Jovic (Kopfball der sich an die Latte senkte in der 1. Halbzeit und in der 2. Halbzeit einen Kopfball von ihm den Casteels über die Latte abwehren konnte).
Dennoch sah unsere Defensive nicht immer souverän aus. Wir haben Wolfsburg hin und wieder zuviel Räume gegeben. Aber sie haben halt auch ne gute Mannschaft.
Pilzliga wir kommen!!!!!!
Eigentor mit seinem ersten Eigentor....Junge, da muss mehr kommen!
Das wichtige Spiel gewonnen. Topp. Aber mei Nerve! Leider eins bis zwei Tore zu wenig geschossen. Jetzt so weiter spielen und der dritte Tabellenplatz ist uns nicht mehr zu nehmen.
Ja, überragend heute. Seine Sicherheit und Technik im Spiel nach vorne, starker Abschluß und dazu heute auch nach hinten richtig stark gespielt und gerannt, auch gute Zweikampfführung selbst in der Defensive.
War wohl nicht so gemeint.
Egal ob nächste Saison kein Hütter und kein Bobic mehr da sind, ob alle verkauft werden, wechseln, wasauchimmer.
Es ist einfach so geil zur Zeit, wird so gut nicht nochmal. Das dachte ich schon beim Pokalsieg und EL-Halbfinale...und es wurde doch nochmal geiler.
Das macht unheimlich viel Spaß zur Zeit, vor paar Jahren hätte dich doch noch jeder müde belächelt, wenn du gesagt hättest du willst die CL mit der Eintracht!
Das haben wir uns aber auch nach viel Leidenszeit verdient 😎
Leute, zum Wohl.
Hab gerade gesagt wie ich es vermisse...
Jetzt noch 2 bis 3 Bier, ausgelassen sein, die besten Szenen diskutieren und dann noch Sachsenhausen durchpflügen. Haaach. 😁
Musste gerade auch an das Spiel gegen WOB denken, in dem wir Europa klargemacht hatten.
Um mich rum lauter unbekannte ältere Damen und Herren, die mir mit glasigen Augen und nach 90 Minuten entgegenblickten.
Stilles Verständnis nach Jahrzehnten des Leidens.
Momente für die Ewigkeit. Und wir können solche gerade nicht teilen. So traurig.
Da niemand Empfang hatte und sich im Stadion keiner um die anderen Ergebenisse geschert hat, erst danach mit bekommen das der BVB das verkackt hat.
Um so schöner die jetzt wohl aus der CL zu ballern. 😁
Hab gerade gesagt wie ich es vermisse...
Jetzt noch 2 bis 3 Bier, ausgelassen sein, die besten Szenen diskutieren und dann noch Sachsenhausen durchpflügen. Haaach. 😁
Weil ich befürchte, dass wir nicht wie ein Spitzenteam bezahlen.
Aber das Gute ist doch, dass die nicht wie früher zum Nulltarif oder für einen Apfel und ein Ei wechseln.
Kann nicht gesund sein.
Was für ein ***.
"Und jetzt Dortmund gucken, nä?"
Absoluter Volli*****
Unterirdisch und auch wieder tendenziös. Auch schlimm mit welch miesen Mitteln er direkt nach dem Spiel sowohl von unsere wie auch die Wolfsburger Spieler versuchte zu Antworten zu provozieren, die dann hinterher denselben in den Medien um die Ohren geflogen wäre. Mieser Typ. Würde so mein Geld nicht verdienen wollen und hinterher in den Spiegel kucken müssen.
Versuch mal die Mundwinkel nach unten zu ziehen.
Klappt nicht? Gut. Du freust dich 😂
Wäre auch meine Frage.
Muss man da was beachten?
Braucht es da eine andere Technik?
Abwehr 6
Angriff 1
Muss jetzt erst mal durchatmen, bevor ich versuche das realitisch einzuordnen.
Was für ein ***.
Was für ein ***.
"Und jetzt Dortmund gucken, nä?"
Absoluter Volli*****
Auch wenn am Ende verpasst wurde den Sack endgültig zu zu machen und in der Defensive vieles nicht so ganz gepasst hat... auch, weil der Gegner richtig gut war... die Mannschaft ist einfach nur geil! Danke Jungs!!!
Versuch mal die Mundwinkel nach unten zu ziehen.
Klappt nicht? Gut. Du freust dich 😂