>

Armin bleib!!!


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:02 Uhr um 18:02 Uhr gesperrt weil:
ist nicht geblieben ...
#
Im Artikel der Blöd steht, dass Hütter auch Armin Reutershahn mitnehmen will!
Mein Wunsch:
Armin bleib!!!
#
Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.
#
Zitat:
Hütter nimmt nach SPORT BILD- und BILD-Informationen seinen Co-Trainer Christian Peintinger (53) mit nach Gladbach und wohl auch Armin Reutershahn (61). Die Klubs wollen den Wechsel am Dienstag noch offiziell verkünden.
#
Dachte grad, ich hab ein paar Jahre geträumt und Veh ist noch da.
#
Was gibts für die beiden denn an Ablöse?
#
Was gibts für die beiden denn an Ablöse?
#
Ich vermute mal, dass die AK für den Cheftrainer den Co mit einschließt.
#
Die Reutershahn Verknüpfung wunder halt, weil er ja bisher nicht groß an Trainer geknüpft zu sein schien, auch wenn er manchmal bei Trainerwechseln mit gehen musste. Aber gut, kann natürlich sein, dass die festgestellt haben, so gut zusammenzuarbeiten, dass bei Hütters Vertragsverlängerung festgelegt wurde, dass er beim Ziehen der AK ihn auch mitnehmen kann.
#
Die Reutershahn Verknüpfung wunder halt, weil er ja bisher nicht groß an Trainer geknüpft zu sein schien, auch wenn er manchmal bei Trainerwechseln mit gehen musste. Aber gut, kann natürlich sein, dass die festgestellt haben, so gut zusammenzuarbeiten, dass bei Hütters Vertragsverlängerung festgelegt wurde, dass er beim Ziehen der AK ihn auch mitnehmen kann.
#
Das macht mir eigentlich die meisten Sorgen, der 10 Jahre bei uns, wohnt hier, ist fest verwurzelt, hat hier ein Haus.
Irgendwas muss wohl mächtig im Argen liegen, damit Armin auch weg will.
Ich mache wir wirklich Sorgen um die nächste Saison.
#
Das macht mir eigentlich die meisten Sorgen, der 10 Jahre bei uns, wohnt hier, ist fest verwurzelt, hat hier ein Haus.
Irgendwas muss wohl mächtig im Argen liegen, damit Armin auch weg will.
Ich mache wir wirklich Sorgen um die nächste Saison.
#
irgendwie gibt es bei uns in den letzten jahren immer gründe sich sorgen um die nächste saison zu machen. und ständig geht es bergauf. da halte ich es mittlerweile wie axel hellmann. geht ein guter - kommt ein besserer.
#
irgendwie gibt es bei uns in den letzten jahren immer gründe sich sorgen um die nächste saison zu machen. und ständig geht es bergauf. da halte ich es mittlerweile wie axel hellmann. geht ein guter - kommt ein besserer.
#
hansolo21 schrieb:

da halte ich es mittlerweile wie axel hellmann. geht ein guter - kommt ein besserer.


Im Gegensatz zu Eberl sagen wir das dem aktuellen Trainer aber nicht bei ner Spieltagspk ins Gesicht :p
#
hansolo21 schrieb:

da halte ich es mittlerweile wie axel hellmann. geht ein guter - kommt ein besserer.


Im Gegensatz zu Eberl sagen wir das dem aktuellen Trainer aber nicht bei ner Spieltagspk ins Gesicht :p
#
SemperFi schrieb:

hansolo21 schrieb:

da halte ich es mittlerweile wie axel hellmann. geht ein guter - kommt ein besserer.


Im Gegensatz zu Eberl sagen wir das dem aktuellen Trainer aber nicht bei ner Spieltagspk ins Gesicht :p


Naja, aber Recht behalten hat Eberl jetzt ja schon damit! 😔
#
Die Reaktion mit dem Traum und Veh hatte ich auch. Erinnert mich an die Leute, die glauben, dass alle Simpsons-Folgen seit 1993 nur ein Traum von Homer sind.

Reutershahn weg, schade, wundert mich ein bisschen. gibt aber zumindest den Neuen die Möglichkeit, seinen Co mitzubringen, wie es ja inzwischen üblich ist.
Eventuell reicht ja auch einer statt zwei Cotrainer. Ralf rangnick hätte natürlich auch diese Funktion selbst ausgefüllt.


Teilen