>

Neuer Vorstand Sport + neuer Trainer: das Tippspiel


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 28. Mai 2021, 23:20 Uhr um 23:20 Uhr gesperrt weil:
Thema ist durch
#
wird zeit, dass der SV offiziell verkündet wird, damit dieser thread geschlossen werden kann
#
Hit-Man schrieb:

Ist hier der Quatsch Thread?



       

Nein, das hier ist die Hitparade.
#
DeMuerte schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ist hier der Quatsch Thread?



       

Nein, das hier ist die Hitparade.


Achso, dann nehme ich...

1. Geiers Sturzflug (passend zur aktuellen Situation)
2. Beckenbauer (Gute Freunde kann niemand trennen - die Adi/Max Version)

#
fromgg schrieb:

1. Söder
2. Laschet        

Hatten wir schon.
#
Krösche & Glasner, fänd ich auch gut
#
Krösche & Glasner, fänd ich auch gut
#
Das ist doch ne alte Story... deswegen wird er doch nicht SV bei uns. Im Gegensatz zu Hütter will er ja nicht einen Rückschritt machen, weil das Stadion so schön ist und andere Farben hat.
#
SV: Hansi Flick
Trainer: Oliver Glasner
#
Habe ich eigentlich irgendwie verpasst, dass Flick keine Lust mehr auf Trainer hat und künftig Manageraufgaben übernehmen will?
Und falls ja, welche Qualifikation und welche Erfahrungen hätte er denn, damit er ein guter SV für uns wäre?
#
die gerüchte-maschinerie in allen medien und die insider-news von tm laufen seit tagen heiß.
da es bzgl. des vorstandpostens bei der eintracht gebotene eile gibt, könnte hier ein neuer name schon innerhalb der nächsten 14 tage präsentiert werden. daher sollte das tippspiel schon jetzt starten, obwohl sicherlich noch einige neue namen dazu kommen werden. die zocker können ja noch etwas mit dem tipp warten.
aber: ist einer der posten offiziell besetzt, darf man keinen kombinationstipp mehr abgeben.

frage: wer werden der neue sportvorstand und trainer werden?
forum-ruhm und ehre für den, der die richtige kombination tippt.

bitte hier im thread nur den kombinationstipp abgeben und KEINE diskussionen!

schreibreihenfolge:
1. vorstand sport
2. trainer

z.b.
1. rangnick
2. rangnick

oder
1. fjörtoft
2. glasner

usw.
#
Henk schrieb:

bitte hier im thread nur den kombinationstipp abgeben und KEINE diskussionen!


#
1. vorstand sport
2. trainer
#
1 Krösche
2 Glasner
#
1. Flick
2. Glasner
#
1. Krösche
2. Urs Fischer
#
1,,,,,,
2 Ole Werner
#
1. Markus Krösche
2. Giovanni Trappatoni
#
Brazzo als Sportvorstand und Felix Magath als Trainer 🤣
#
Brazzo als Sportvorstand und Felix Magath als Trainer 🤣
#
Selten so laut gelacht.... nicht
#
Selten so laut gelacht.... nicht
#
Hit-Man schrieb:

Selten so laut gelacht.... nicht

Na, Deine Vorschläge sind ja auch wahnsinnige Schenkelklopfer...
#
Hit-Man schrieb:

Selten so laut gelacht.... nicht

Na, Deine Vorschläge sind ja auch wahnsinnige Schenkelklopfer...
#
Du schon wieder...
#
1. Markus Krösche
2. Steffen Baumgart
#
1.Krösche
2.Hasenhüttel


Teilen