>

Alles Gude zum 75. Willi Neuberger

#
Gude lieber Willi!

Alles Gude und insbesondere Gesundheit in diesen unruhigen, aber dennoch lebhaften (SGE-) Zeiten, lieber Willi!
#
Gude lieber Willi!

Alles Gude und insbesondere Gesundheit in diesen unruhigen, aber dennoch lebhaften (SGE-) Zeiten, lieber Willi!
#
Da schließe ich mich an. Alles Gute Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Erinnerungen

Bongartz hat wahrscheinlich heute noch den Ballabdruck.....
#
Ja, aus vollem Herzen, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Das waren noch Zeiten ... Falls wir die wieder erreichen könnten, eine "legendärische" Mannschaft und Truppe damals
#
Bei den Glückwünschen schließe ich mich gerne an....Ich weiß noch genau, als er kam... und erinnere mich an die Willllliiiii Rufe...
So ein feiner, bescheidener Spieler - mit internationaler Klasse...Ich habe ihn nach seinem Karriereende öfters in Block 8, nicht Block 6, getroffen und mich während des Spiels mit ihm unterhalten... leider schon ca 25 Jahre her...und übrigens leider auch schlechte Zeiten Mitte der 90er...
#
Unser Willi is 75. Na dann will ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Sonst fällt mir nix ein ausser....
Willlliiiiiiiiiii
#
Da schließe ich mich an. Alles Gute Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Erinnerungen

#
Basaltkopp schrieb:

Erinnerungen

Alles gute Willi!
Dieser Link 🥰
Die Helden meiner Kindheit! Dass das schon 40 Jahre her ist ...
Wenn ich Ronny Borchers sehe 🤩
Jeder einzelne Spieler ist mir heute noch so geläufig ...
War das geil!
#
Basaltkopp schrieb:

Erinnerungen

Alles gute Willi!
Dieser Link 🥰
Die Helden meiner Kindheit! Dass das schon 40 Jahre her ist ...
Wenn ich Ronny Borchers sehe 🤩
Jeder einzelne Spieler ist mir heute noch so geläufig ...
War das geil!
#
FrankenAdler schrieb:

Alles gute Willi!
Dieser Link 🥰
Die Helden meiner Kindheit!

Da kann ich mich nur anschließen.
Und wenn ich den Bruno sehe habe ich immer wieder einen Kloß im Hals...
#
Dem Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.

Ich erinnere mich daran, als Willi zur Eintracht kam und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Jedoch weit gefehlt, es sind inzwischen 47 Jahren vergangen. Kinners wie die Zeit vergeht

Teilen