>

SaW WE 16. - 18.04.21Eintracht mag den Rangnick nicht Gebabbel

#
Wir können Krise!

nach dem Weggang von Kovac, Boateng, Hradecky, Wolf, Mascarell folgte der große Untergang
mit den legendärischen europäischen Festivals

nach dem Weggang der gesamten Büffelherde folgte in diesem Jahr der große Untergang
mit dem Erreichen eines europäischen Wettbewerbs, eventuell sogar der CL

nach dem Weggang von Bobic, Hübner und Hütter folgt jetzt der große Untergang

ich halte es in diesem Fall mit unserem Vorstandssprecher: Geht ein Guter, kommt ein Besserer!
#
Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.

Ja, denke ich auch. Klinsmann mit Schweinsteiger! Wer welchen Posten übernimmt, wird eben ausgewürfelt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.

Ja, denke ich auch. Klinsmann mit Schweinsteiger! Wer welchen Posten übernimmt, wird eben ausgewürfelt.
#
Bommer1974 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.

Ja, denke ich auch. Klinsmann mit Schweinsteiger! Wer welchen Posten übernimmt, wird eben ausgewürfelt.


Mir hat ein Taxifahrer erzählt, dass ein neuer Trainer kommt. Ist noch geheim, er weiß das aber.

Und für Bobic kommt auch ein neuer Vorstand, wird sogar bald dann irgendwann mitgeteilt.

Soll aber geheim bleiben....also unter uns!
#
Basaltkopp schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

saisonplanung kann anlaufen        

Die Saisonplanung läuft schon längst auf Hochtouren.                                                        

nun ja, es ist sicher ein gewaltiger unterschied, ob man die positionen sportverantwortlicher und trainer dabei noch zu besetzen hat oder eben nicht. bei erfolgter verpflichtung rangnicks in doppelfunktion könnte es nun mit der saisonplanung im engeren sinne losgehen, weil alle notwendigen leute durch die personalunion an bord wären.
#
Lattenknaller__ schrieb:

bei erfolgter verpflichtung rangnicks in doppelfunktion könnte es nun mit der saisonplanung im engeren sinne losgehen,        

Wenn Du das Interview mit Hellmann gesehen und gehört hättest, wüsstest Du, dass das nicht ginge.
Man ist auf alle Eventualitäten vorbereitet, doch die personelle Ausrichtung in Sachen Neuzugängen hängt davon ab, wie man am Ende abschneidet.
Spieler X können wir uns ohne CL evtl. gar nicht leisten, mal abgesehen davon, dass der dann womöglich gar nicht kommen will. Emre Can zum Beispiel hat keinen Bock auf EL 😁
Also könnte selbst Rangnick noch gar nichts eintüten, selbst wenn der heute seinen Posten antreten würde.
#
Wir können Krise!

nach dem Weggang von Kovac, Boateng, Hradecky, Wolf, Mascarell folgte der große Untergang
mit den legendärischen europäischen Festivals

nach dem Weggang der gesamten Büffelherde folgte in diesem Jahr der große Untergang
mit dem Erreichen eines europäischen Wettbewerbs, eventuell sogar der CL

nach dem Weggang von Bobic, Hübner und Hütter folgt jetzt der große Untergang

ich halte es in diesem Fall mit unserem Vorstandssprecher: Geht ein Guter, kommt ein Besserer!
#
TaunusadlerX schrieb:

Wir können Krise!

nach dem Weggang von Kovac, Boateng, Hradecky, Wolf, Mascarell folgte der große Untergang
mit den legendärischen europäischen Festivals

nach dem Weggang der gesamten Büffelherde folgte in diesem Jahr der große Untergang
mit dem Erreichen eines europäischen Wettbewerbs, eventuell sogar der CL

nach dem Weggang von Bobic, Hübner und Hütter folgt jetzt der große Untergang

ich halte es in diesem Fall mit unserem Vorstandssprecher: Geht ein Guter, kommt ein Besserer!


Genau so sieht es aus ! und zwar so was von...
#
Wir können Krise!

nach dem Weggang von Kovac, Boateng, Hradecky, Wolf, Mascarell folgte der große Untergang
mit den legendärischen europäischen Festivals

nach dem Weggang der gesamten Büffelherde folgte in diesem Jahr der große Untergang
mit dem Erreichen eines europäischen Wettbewerbs, eventuell sogar der CL

nach dem Weggang von Bobic, Hübner und Hütter folgt jetzt der große Untergang

ich halte es in diesem Fall mit unserem Vorstandssprecher: Geht ein Guter, kommt ein Besserer!
#
Eben, bei jedem Weltuntergang der hier im Forum ausgerufen wurde, kam es am Ende ganz anders.

Ich möchte noch ergänzen:
Herbst 2020: In dieser Saison geht es nur gegen den Abstieg.
#
Lattenknaller__ schrieb:

bei erfolgter verpflichtung rangnicks in doppelfunktion könnte es nun mit der saisonplanung im engeren sinne losgehen,        

Wenn Du das Interview mit Hellmann gesehen und gehört hättest, wüsstest Du, dass das nicht ginge.
Man ist auf alle Eventualitäten vorbereitet, doch die personelle Ausrichtung in Sachen Neuzugängen hängt davon ab, wie man am Ende abschneidet.
Spieler X können wir uns ohne CL evtl. gar nicht leisten, mal abgesehen davon, dass der dann womöglich gar nicht kommen will. Emre Can zum Beispiel hat keinen Bock auf EL 😁
Also könnte selbst Rangnick noch gar nichts eintüten, selbst wenn der heute seinen Posten antreten würde.
#
wenn du meinst, dass es keinen unterschied machen würde, ob doppelfunktions-rangnick im hintergrund schon mal an die arbeit gehen könnte/würde oder nicht (meine einschätzung: je früher das geschehen hätte können, desto besser und vorteilhafter für uns - zumal es noch anderes zeug zu tun gäbe, als transfer von kandidaten einzutüten, die nur für die cl in frage kämen), dann sei dir diese meinung belassen. ich teile sie nicht, aber am ende des tages ist das faktisch tatsächlich völlig egal, da rangnick eh nicht kommt.
#
wenn du meinst, dass es keinen unterschied machen würde, ob doppelfunktions-rangnick im hintergrund schon mal an die arbeit gehen könnte/würde oder nicht (meine einschätzung: je früher das geschehen hätte können, desto besser und vorteilhafter für uns - zumal es noch anderes zeug zu tun gäbe, als transfer von kandidaten einzutüten, die nur für die cl in frage kämen), dann sei dir diese meinung belassen. ich teile sie nicht, aber am ende des tages ist das faktisch tatsächlich völlig egal, da rangnick eh nicht kommt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn du meinst, dass es keinen unterschied machen würde, ob doppelfunktions-rangnick im hintergrund schon mal an die arbeit gehen könnte/würde oder nicht (meine einschätzung: je früher das geschehen hätte können, desto besser und vorteilhafter für uns - zumal es noch anderes zeug zu tun gäbe, als transfer von kandidaten einzutüten, die nur für die cl in frage kämen),

Es sind ja nicht nur die Spieler, die nur für die CL in Frage kämen. Es sind auch die Spieler, die man wahrscheinlich nur holen würde, wenn man gar nicht international spielt.
Die Blumen in Fredis Büro kann Bobic noch selbst gießen, solange er noch da ist. Zudem hat Axel dazu auch was gesagt.

Lattenknaller__ schrieb:

dann sei dir diese meinung belassen. ich teile sie nicht, aber am ende des tages ist das faktisch tatsächlich völlig egal, da rangnick eh nicht kommt.                

Einfach mal das Interview von Hellmann sehen (oder alternativ lesen). Ben Manga hat für alle Szenarien Konzepte, die aber eben erst umgesetzt werden, wenn man weiß wohin die Reise geht.
#
wenn du meinst, dass es keinen unterschied machen würde, ob doppelfunktions-rangnick im hintergrund schon mal an die arbeit gehen könnte/würde oder nicht (meine einschätzung: je früher das geschehen hätte können, desto besser und vorteilhafter für uns - zumal es noch anderes zeug zu tun gäbe, als transfer von kandidaten einzutüten, die nur für die cl in frage kämen), dann sei dir diese meinung belassen. ich teile sie nicht, aber am ende des tages ist das faktisch tatsächlich völlig egal, da rangnick eh nicht kommt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ob doppelfunktions-rangnick im hintergrund schon mal an die arbeit gehen könnte


Im Hintergrund... Muahahahahhaaaa

Der war gut.
So wie seine Verhandlungen mit uns, mit Milan, mit Schalke alle still im Hintergrund liefen....

Da sag noch jemand, der Glaube an des Gute im Menschen sei ausgestorben.

Es hätte definitiv den Vorteil gehabt, dass wir wieder mehr durch die Presse erfahren hätten als aktuell.

Ich wiederhole mich, der Fakt, dass ausschließlich die Person Rangnick publik wurde, es keinerlei belegbares zu einem der anderen Kandidaten gibt, sollte klar machen, warum ein SV RR niemals akzeptabel für unsere SGE und der aktuellen Ausrichtung war.
#
Die Statements von Hellmann zu unserer Situation bei der Eintracht wie auch zur unsäglichen CL-Reform sind übrigens Mal wieder einwandfrei, wie ich finde.
Allgemein war es auch in der Vergangenheit so, dass ich seine Aussagen meist geradezu im Wortlaut zu 100 % übernehmen könnte. Finde es ganz wichtig, dass wir so einen reflektierten und in die richtige Richtung denkenden Charakter, der zudem definitiv auch die beschworene Eintracht-DNA in sich trägt, in unsere Führung haben.
Neben seinem Wert für die strategische Ausrichtung und den Bereich Marketing ist er auch die ideale Besetzung für die Stelle des Vorstandssprechers; es war richtig, gerade jetzt auch ein klares Sprachrohr für die Eintracht zu positionieren.
#
tobago schrieb:

Egal wer kommt, schlechter als mit dem angeblichen Fußballprofessor kann es nicht werden.

Ihr wisst genau, dass ich Brechdurchfall und Zahnschmerzen besser finde als Ralle.
Aber rein fachlich wäre er definitiv (mit) die beste Lösung gewesen, wahrscheinlich auch als Trainer.
Wie das alles menschlich und in der Zusammenarbeit mit Hellmann und Ben Manga gepasst hätte ist wieder eine andere Sache. Es hätte wohl eher nicht gepasst. Aber rein fachlich wäre er eine Top Lösung gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr wisst genau, dass ich Brechdurchfall und Zahnschmerzen besser finde als Ralle.
Aber rein fachlich wäre er definitiv (mit) die beste Lösung gewesen, wahrscheinlich auch als Trainer.

Zum einen das, zum anderen gab es jetzt die späte Revanche und wir haben ihm vor den Koffer geschissen. Ich finde das ganz gut so 😊
#
Ich denke wir werden uns gedulden müssen , bis einigermaßen sicher ist, in welchen Wettbewerben wir nächstes Jahr vertreten sind. dementsprechend wird es unterschiedliche Personallösungen geben. Zumindest könnte ich mir das für die Trainerfrage vorstellen.
#
holger3700 schrieb:

Ich denke wir werden uns gedulden müssen , bis einigermaßen sicher ist, in welchen Wettbewerben wir nächstes Jahr vertreten sind.

Also, zwei Wettbewerbe kann ich Dir mit Sicherheit schon nennen.
#
Die Statements von Hellmann zu unserer Situation bei der Eintracht wie auch zur unsäglichen CL-Reform sind übrigens Mal wieder einwandfrei, wie ich finde.
Allgemein war es auch in der Vergangenheit so, dass ich seine Aussagen meist geradezu im Wortlaut zu 100 % übernehmen könnte. Finde es ganz wichtig, dass wir so einen reflektierten und in die richtige Richtung denkenden Charakter, der zudem definitiv auch die beschworene Eintracht-DNA in sich trägt, in unsere Führung haben.
Neben seinem Wert für die strategische Ausrichtung und den Bereich Marketing ist er auch die ideale Besetzung für die Stelle des Vorstandssprechers; es war richtig, gerade jetzt auch ein klares Sprachrohr für die Eintracht zu positionieren.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Die Statements von Hellmann zu unserer Situation bei der Eintracht wie auch zur unsäglichen CL-Reform sind übrigens Mal wieder einwandfrei, wie ich finde.
Allgemein war es auch in der Vergangenheit so, dass ich seine Aussagen meist geradezu im Wortlaut zu 100 % übernehmen könnte. Finde es ganz wichtig, dass wir so einen reflektierten und in die richtige Richtung denkenden Charakter, der zudem definitiv auch die beschworene Eintracht-DNA in sich trägt, in unsere Führung haben.
Neben seinem Wert für die strategische Ausrichtung und den Bereich Marketing ist er auch die ideale Besetzung für die Stelle des Vorstandssprechers; es war richtig, gerade jetzt auch ein klares Sprachrohr für die Eintracht zu positionieren.

Vor allem macht er eine sau gute Figur vor der Kamera. Ich würde mir gar wünschen, dass Hellmann auch in Zukunft Eintracht Frankfurt offensiver Medial vertritt. Wenn ich an dieses Bobic Gelaber über Eintracht Frankfurt zurückdenke wird mir spontan ein bischen schlecht. Nur Gesülze. Sicherlich wird der neue Sportvorstand im Vordergrund stehen, aber es tauchen dann doch auch immer wieder Fragen auf, die nicht den sportlichen Bereich betreffen. Hier sollte Hellmann öfter in Erscheinung treten!
#
Jetzt rudert Sport1 in Bezug auf Ausstiegsklausel wieder zurück:

Nach SPORT1-Informationen gibt es für den Portugiesen zwar keine Ausstiegsklausel im klassischen Sinne, aber eine Vereinbarung. Der 25-Jährige darf den Klub nach der Saison ab einer Summe von 30 Millionen Euro verlassen.

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Die Statements von Hellmann zu unserer Situation bei der Eintracht wie auch zur unsäglichen CL-Reform sind übrigens Mal wieder einwandfrei, wie ich finde.
Allgemein war es auch in der Vergangenheit so, dass ich seine Aussagen meist geradezu im Wortlaut zu 100 % übernehmen könnte. Finde es ganz wichtig, dass wir so einen reflektierten und in die richtige Richtung denkenden Charakter, der zudem definitiv auch die beschworene Eintracht-DNA in sich trägt, in unsere Führung haben.
Neben seinem Wert für die strategische Ausrichtung und den Bereich Marketing ist er auch die ideale Besetzung für die Stelle des Vorstandssprechers; es war richtig, gerade jetzt auch ein klares Sprachrohr für die Eintracht zu positionieren.

Vor allem macht er eine sau gute Figur vor der Kamera. Ich würde mir gar wünschen, dass Hellmann auch in Zukunft Eintracht Frankfurt offensiver Medial vertritt. Wenn ich an dieses Bobic Gelaber über Eintracht Frankfurt zurückdenke wird mir spontan ein bischen schlecht. Nur Gesülze. Sicherlich wird der neue Sportvorstand im Vordergrund stehen, aber es tauchen dann doch auch immer wieder Fragen auf, die nicht den sportlichen Bereich betreffen. Hier sollte Hellmann öfter in Erscheinung treten!
#
Hellmann und Frankenbach sind top. Könnte mir auch einen Schweini an deren Seite vorstellen. Der würde dann viel lernen als junger Grünschnabel.

Einziger Nachteil: Bei Erfolg ist er auch schnell weg, da keine Eintracht-DNA
#
Blöd rudert auch zurück. Und zu Rangnick sagt Holzer: Beide Seiten haben schnell gemerkt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Entwicklung und Ausrichtung eines Traditionsclubs wie Eintracht Frankfurt gibt. Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte.
#
holger3700 schrieb:

Ich denke wir werden uns gedulden müssen , bis einigermaßen sicher ist, in welchen Wettbewerben wir nächstes Jahr vertreten sind.

Also, zwei Wettbewerbe kann ich Dir mit Sicherheit schon nennen.
#
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Die Statements von Hellmann zu unserer Situation bei der Eintracht wie auch zur unsäglichen CL-Reform sind übrigens Mal wieder einwandfrei, wie ich finde.
Allgemein war es auch in der Vergangenheit so, dass ich seine Aussagen meist geradezu im Wortlaut zu 100 % übernehmen könnte. Finde es ganz wichtig, dass wir so einen reflektierten und in die richtige Richtung denkenden Charakter, der zudem definitiv auch die beschworene Eintracht-DNA in sich trägt, in unsere Führung haben.
Neben seinem Wert für die strategische Ausrichtung und den Bereich Marketing ist er auch die ideale Besetzung für die Stelle des Vorstandssprechers; es war richtig, gerade jetzt auch ein klares Sprachrohr für die Eintracht zu positionieren.

Vor allem macht er eine sau gute Figur vor der Kamera. Ich würde mir gar wünschen, dass Hellmann auch in Zukunft Eintracht Frankfurt offensiver Medial vertritt. Wenn ich an dieses Bobic Gelaber über Eintracht Frankfurt zurückdenke wird mir spontan ein bischen schlecht. Nur Gesülze. Sicherlich wird der neue Sportvorstand im Vordergrund stehen, aber es tauchen dann doch auch immer wieder Fragen auf, die nicht den sportlichen Bereich betreffen. Hier sollte Hellmann öfter in Erscheinung treten!
#
Ich würde Mal sagen das ist einer der Gründe dafür, dass Hellmann zum Vorstandssprecher ernannt wurde. Und damit keine Führungskraft mehr ohne weiteres via TV seinen Abschied verkünden kann...
#
Blöd rudert auch zurück. Und zu Rangnick sagt Holzer: Beide Seiten haben schnell gemerkt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Entwicklung und Ausrichtung eines Traditionsclubs wie Eintracht Frankfurt gibt. Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte.
#
Bankdruecker schrieb:

Blöd rudert auch zurück. Und zu Rangnick sagt Holzer: Beide Seiten haben schnell gemerkt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Entwicklung und Ausrichtung eines Traditionsclubs wie Eintracht Frankfurt gibt. Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte.


Steht das von Holzer auch bei der Blöd?
#
Bankdruecker schrieb:

Blöd rudert auch zurück. Und zu Rangnick sagt Holzer: Beide Seiten haben schnell gemerkt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Entwicklung und Ausrichtung eines Traditionsclubs wie Eintracht Frankfurt gibt. Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte.


Steht das von Holzer auch bei der Blöd?
#
Bild Plus Artikel


Teilen