>

SaW WE 16. - 18.04.21Eintracht mag den Rangnick nicht Gebabbel

#
Die Statements von Hellmann zu unserer Situation bei der Eintracht wie auch zur unsäglichen CL-Reform sind übrigens Mal wieder einwandfrei, wie ich finde.
Allgemein war es auch in der Vergangenheit so, dass ich seine Aussagen meist geradezu im Wortlaut zu 100 % übernehmen könnte. Finde es ganz wichtig, dass wir so einen reflektierten und in die richtige Richtung denkenden Charakter, der zudem definitiv auch die beschworene Eintracht-DNA in sich trägt, in unsere Führung haben.
Neben seinem Wert für die strategische Ausrichtung und den Bereich Marketing ist er auch die ideale Besetzung für die Stelle des Vorstandssprechers; es war richtig, gerade jetzt auch ein klares Sprachrohr für die Eintracht zu positionieren.
#
Da sind wir sicher alle dabei
#
Wow, Ralle hat es geschafft selbst die niedrigen Erwartungen an ihn zu meilenweit zu übertreffen. Erinnert an Klinsi.
#
Da kann man ja echt nur froh sein, dass RR so früh schon die Hosen runterlässt
und sich dermassen die Blöße gibt.
So bleibt uns wohl viel Ärger erspart.
#
Da kann man ja echt nur froh sein, dass RR so früh schon die Hosen runterlässt
und sich dermassen die Blöße gibt.
So bleibt uns wohl viel Ärger erspart.
#
Das war ein gewaltiges Eigentor. Macht ein Theater wie ein bockiges Kind, weil wir gewagt haben ihm abzusagen. Ihm dem großen Professor Rangnick. Nach dem Motto "Niemand sagt mir ab, ich bin derjenige der absagt".

Ich konnte den noch nie ab.
#
Das organigramm der AG sollte mit größter Schriftgröße " angepinnt" werden.
#
Tafelberg schrieb:

Das organigramm der AG sollte mit größter Schriftgröße " angepinnt" werden.

#
Tafelberg schrieb:

Das organigramm der AG sollte mit größter Schriftgröße " angepinnt" werden.

#
ja, tausend mal Entschuldigung. Jeder wusste, was gemeint ist, aber jedes mal wird hier gleich gebasht.
Wirklich keine gute Kultur gemeinsam unter Fans.
#
Das war ein gewaltiges Eigentor. Macht ein Theater wie ein bockiges Kind, weil wir gewagt haben ihm abzusagen. Ihm dem großen Professor Rangnick. Nach dem Motto "Niemand sagt mir ab, ich bin derjenige der absagt".

Ich konnte den noch nie ab.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war ein gewaltiges Eigentor. Macht ein Theater wie ein bockiges Kind, weil wir gewagt haben ihm abzusagen. Ihm dem großen Professor Rangnick. Nach dem Motto "Niemand sagt mir ab, ich bin derjenige der absagt".

Ich konnte den noch nie ab.


Aber das war doch absolut nicht absehbar....

Wenn das einer vorher geahnt hätte was für ein Charakter RR ist, dann muss das ja ein wahnsinnig intelligenter und kompetenter Mensch sein...

😋😋😋
#
Schön, dass die ganzen Rangnick-Begrüßer jetzt mal sehen, was für ein Typ das ist, und warum den bitte nie wieder jemand hier für irgendwas ins Gespräch bringen soll. Schlimm genug, dass der Cäsarenkult um diesen Sack jetzt in den letzten Tagen sogar schon unter Eintracht-Fans Einzug gehalten hat, ich hoffe, damit ist jetzt wenigstens ein für alle mal Schluss.
#
#
ja, tausend mal Entschuldigung. Jeder wusste, was gemeint ist, aber jedes mal wird hier gleich gebasht.
Wirklich keine gute Kultur gemeinsam unter Fans.
#
Erstens hat Dich niemand gebasht und zweitens hättest Du es ja auch einfach richtig schreiben können.

Mal ein großes Lob an Kilchenstein und Durstewitz. Oft kritisiert und gescholten, aber der aktuelle Artikel ist richtig gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war ein gewaltiges Eigentor. Macht ein Theater wie ein bockiges Kind, weil wir gewagt haben ihm abzusagen. Ihm dem großen Professor Rangnick. Nach dem Motto "Niemand sagt mir ab, ich bin derjenige der absagt".

Ich konnte den noch nie ab.


Aber das war doch absolut nicht absehbar....

Wenn das einer vorher geahnt hätte was für ein Charakter RR ist, dann muss das ja ein wahnsinnig intelligenter und kompetenter Mensch sein...

😋😋😋
#
Erschreckend ist, dass ich wider besseren Wissens beinahe angefangen habe, mich mit dem Gedanken anzufreunden, Rangnick als SV zu installieren... Ein Glück hat er selbst mich wieder auf den richtigen Weg gewiesen.
#
Mir ist irgendwie grade zu viel Trubel bei der Eintracht.
Klar schlägt das Wellen, wenn die sportliche Führung weg geht, aber mir wird einfach zu viel bin außen reingetragen.
Erst die Spekulationen um Spieler die Hütter vllt. mitnimmt, jetzt die Sache mit dem ******bengel Rangnick.
Gefühlt steht in den letzten zwei Wochen mehr in der Presse als in den letzten fünf Jahren.

Hilft ja alles nix: wir müssen einfach die nächste drei Spiele gewinnen.
#
Im Verein scheint Ruhe zu sein. Die Hysterie kommt von außen.
#
Erschreckend ist, dass ich wider besseren Wissens beinahe angefangen habe, mich mit dem Gedanken anzufreunden, Rangnick als SV zu installieren... Ein Glück hat er selbst mich wieder auf den richtigen Weg gewiesen.
#
Bei uns sagt man, der Mensch hat einen "Dubbe". Den hat er schon lange. Konnte jeder bemerken, wollte aber keine wahrhaben.
#
Bei uns sagt man, der Mensch hat einen "Dubbe". Den hat er schon lange. Konnte jeder bemerken, wollte aber keine wahrhaben.
#
Schneeweiss schrieb:

Bei uns sagt man, der Mensch hat einen "Dubbe". Den hat er schon lange. Konnte jeder bemerken, wollte aber keine wahrhaben.


Ich verwehre mich gegen das "keiner" mit Vehemenz!
#
Schneeweiss schrieb:

Bei uns sagt man, der Mensch hat einen "Dubbe". Den hat er schon lange. Konnte jeder bemerken, wollte aber keine wahrhaben.


Ich verwehre mich gegen das "keiner" mit Vehemenz!
#
Hast ja recht: unzulässige Verallgemeinerung. Du bist aber eine Minderheit.
#
Schön, dass die ganzen Rangnick-Begrüßer jetzt mal sehen, was für ein Typ das ist, und warum den bitte nie wieder jemand hier für irgendwas ins Gespräch bringen soll. Schlimm genug, dass der Cäsarenkult um diesen Sack jetzt in den letzten Tagen sogar schon unter Eintracht-Fans Einzug gehalten hat, ich hoffe, damit ist jetzt wenigstens ein für alle mal Schluss.
#
Adlerdenis schrieb:

Schön, dass die ganzen Rangnick-Begrüßer jetzt mal sehen, was für ein Typ das ist, und warum den bitte nie wieder jemand hier für irgendwas ins Gespräch bringen soll. Schlimm genug, dass der Cäsarenkult um diesen Sack jetzt in den letzten Tagen sogar schon unter Eintracht-Fans Einzug gehalten hat, ich hoffe, damit ist jetzt wenigstens ein für alle mal Schluss.

Ich gebe zu, dass ich für einen Augenblick den Gedanken hatte, es könnte irgendwie Sinn ergeben. Ich konnte den nie ab und hab ihn zu keinem Zeitpunkt für annähernd sympathisch gehalten. Allerdings dachte ich an den Charme der Doppellösung (2 Fliegen mit einer Klappe, zumindest für den Übergang) und so Dinge wie Fachkompetenz, Netzwerk, was er vermutlich tatsächlich immer noch irgendwie hat. Zudem hätte das den Hütter-Abgang irgendwie plausibler gemacht. Dachte mir, dass unsere Verantwortlichen das wenigstens Mal ausloten können, auch im Wissen dass sie ihm sicher keine ungezügelten Allmachten preisgeben. Dass er offenbar stur genau das forderte, bestätigt dann wohl doch die schlimmsten Vorurteile über ihn, inklusive sonnenkönigartigem Nachspiel..
Es passt nicht - gut dass unsere Verantwortlichen das dann auch genau so rasch festgestellt haben.
#
Hoffentlich behält Sport1 mit Tare recht.
#
Wie ist eure Stimmung am Ende der Woche, mit all den Aufs und Abs?

Meine war sehr gedrückt. Ich hab ne Scheißegalhaltung angenommen, in der ich mich soger mit Rangnick abgefunden hätte. Eigentlich war es noch schlimmer, ich habe sogar ein bischen hoffnung in die Person RR hineinprojeziert. Das ist mir jetzt gerade ein wenig peinlich. Ich danke den argumentativ Standhaften, die die Situation von Anfang an durchblickt haben.
#
Wie ist eure Stimmung am Ende der Woche, mit all den Aufs und Abs?

Meine war sehr gedrückt. Ich hab ne Scheißegalhaltung angenommen, in der ich mich soger mit Rangnick abgefunden hätte. Eigentlich war es noch schlimmer, ich habe sogar ein bischen hoffnung in die Person RR hineinprojeziert. Das ist mir jetzt gerade ein wenig peinlich. Ich danke den argumentativ Standhaften, die die Situation von Anfang an durchblickt haben.
#
bla_blub schrieb:

Wie ist eure Stimmung am Ende der Woche, mit all den Aufs und Abs?



Kein RR macht Semper happy
#
Erschreckend ist, dass ich wider besseren Wissens beinahe angefangen habe, mich mit dem Gedanken anzufreunden, Rangnick als SV zu installieren... Ein Glück hat er selbst mich wieder auf den richtigen Weg gewiesen.
#
DBecki schrieb:

Erschreckend ist, dass ich wider besseren Wissens beinahe angefangen habe, mich mit dem Gedanken anzufreunden, Rangnick als SV zu installieren... Ein Glück hat er selbst mich wieder auf den richtigen Weg gewiesen.


Da schließe ich mich an. Fast beruhigend, wie schnell es der Kerl geschafft hat, dass ich froh bin, dass er nicht kommt.
#
Wie ist eure Stimmung am Ende der Woche, mit all den Aufs und Abs?

Meine war sehr gedrückt. Ich hab ne Scheißegalhaltung angenommen, in der ich mich soger mit Rangnick abgefunden hätte. Eigentlich war es noch schlimmer, ich habe sogar ein bischen hoffnung in die Person RR hineinprojeziert. Das ist mir jetzt gerade ein wenig peinlich. Ich danke den argumentativ Standhaften, die die Situation von Anfang an durchblickt haben.
#
bla_blub schrieb:

Wie ist eure Stimmung am Ende der Woche, mit all den Aufs und Abs?

Meine war sehr gedrückt. Ich hab ne Scheißegalhaltung angenommen, in der ich mich soger mit Rangnick abgefunden hätte. Eigentlich war es noch schlimmer, ich habe sogar ein bischen hoffnung in die Person RR hineinprojeziert. Das ist mir jetzt gerade ein wenig peinlich. Ich danke den argumentativ Standhaften, die die Situation von Anfang an durchblickt haben.


Wut, Enttäuschung, Hoffnung.

Und dieser Zustand hält an.


Teilen