>

Das schreiben die Ponies vom Niederrhein

#
Noch kein Fred dazu? Dann starte ich mal mit den Auszügen aus Transfermarkt DE. Beim Borussenforum muss man sich ja anmelden und ehrlich? Neeeeeee

Es wird ein torreiches Spiel mit einem knappen 3:2 Sieg für die Hessen. Insgesamt scheinen mir die Frankfurter kompakter u. zielstrebiger als Borussia zu sein. Es wird auf jeden Fall ein interessante Begegnung.

An einen Sieg mag ich nicht so recht glauben, dafür ist die Eintracht aktuell wirklich zu stark und wir gefühlt noch zu unkonstant. Aber nach zuletzt verbesserten Auftritten wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit für ein kleines Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz. Mit einem Sieg wieder anzurücken an die internationalen Plätze muss Motivation genug sein.

Ich habe bisher immer meiner Borussia die Daumen gedrückt, mich geärgert wenn wir verloren haben.
Dies ist die erste Partie in meinem Leben wo ich wirklich hoffe das wir verlieren. Frankfurt hat sich einfach genau wie WOB die CL verdient.

Sehe ich genauso. Hoffe sehr, dass Frankfurt klar im Kopf bleibt und die CL klarmacht.
Wenn sie uns auf dem Weg besiegen, kann ich damit leben.

Bin aber überzeugt, dass Hütter in der Lage ist seine Jungs weiterhin anzuzünden.
Und das gibt ein gutes Gefühl für die Zukunft, denn Rose ist dazu nicht in der Lage.

Grüße aus Süchteln,

bei dem, was die Eintracht derzeit aufs Grün bringt, fällt es mir schwer, an drei Punkte zu glauben.
Sie perfomen derzeit unfassbar stark.

Meine Hoffnung: 2:1 kanpper Arbeitsseig
Mein Tip: 2:2
Realität: 0:2

Bei diesem Spiel können wir ganz auf uns selbst schauen. Frankfurt wird die CL auf jeden Fall klar machen, egal ob sie am Samstag verlieren oder nicht. Dennoch glaube ich nicht an einen Sieg, da Hütter Rose in jedem Fall auscoachen werden wird.

Würde Hütter nicht unser neuer Trainer werden, wäre hier kein einziger Beitrag zu lesen, in welchem man der Eintracht einen Sieg wünscht. Hier wird jetzt nur versucht, warum auch immer, sich auf Teufel komm raus in ein besseres Licht als die pösen, pösen Dortmunder zu rücken. In meinen Augen komplett ohne Grund. Wir müssen alleine auf uns schauen, was andere machen, kann uns herzlich egal sein.

Aber einige scheinen sich in ihrer Traditionalisten-Ehre gekränkt zu fühlen, und wünschen sich im „Sinne der Gerechtigkeit“ eine Niederlage. Sehr befremdlich.

Und nun, zerfleischt mich.

du mahnst aber etwas an, das mich als Gladbach Fan erstmal 0,0 berührt - mir geht es, so ehrlich bin ich auch, am Allerwertesten vorbei, ob in Frankfurt bei einer Niederlage der Laden explodiert. Ich will meine Mannschaft gewinnen sehen. Punkt. Das ist doch keine Wohlfahrtsveranstaltung, bei der wir irgendwas zu verschenken hätten. Und diese Einstellung halte ich in einem direkten Duell auch für ziemlich normal. Danach wünsche ich Frankfurt alles Gute für den Rest der Saison und wenn man in die CL kommt, dann freut es mich. Aber während der 90 Min gönne ich gar nichts und wäre hinterher auch genauso genervt, wie nach jeder anderen Niederlage auch

Es spricht derzeit halt alles für Frankfurt. Sie haben den besseren Trainer, sind aktuell in der klar besseren Verfassung und zudem fehlt bei uns noch der wichtigste Spieler.
Ich schätze, dass wir morgen sehr deutlich gezeigt bekommen, warum Max unbedingt Hütter wollte. Tut morgen weh, zeigt aber, welche Hoffnung wir uns auf die nächste Saison machen dürfen

Insgesamt sehen sie uns als etwas stärker an, Hütter als den besseren Trainer und Rose trauen die nicht mal zu den eigenen Namen in den Schnee zu pinkeln.

Aber alles in allem ein recht ruhiger Tenor da.
#
Sich ne Niederlage wünschen tz.
So n Lappen.

Die einzige Niederlage die ich akzeptieren würde, wäre wenn dadurch Rattenball nicht Meister werden würde.
Wünschen könnte ich mir das trotzdem nicht.
#
Boah hab noch nie meiner Mannschaft ne Niederlage gewünscht. Das sehe ich überhaupt zum ersten Mal. Bin ein bißchen baff und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
#
Die Wünsche der Ponies sollten wir respektieren,
mögen sie auch noch so absurd sein.

😁
#
Sich ne Niederlage für die Eintracht gewünscht haben sich hier durchaus einige, weil sie ein eventuelles Pokalfinale nicht im Stadion hätten erleben können und deshalb lieber ausscheiden wollten.
#
Boah hab noch nie meiner Mannschaft ne Niederlage gewünscht. Das sehe ich überhaupt zum ersten Mal. Bin ein bißchen baff und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
#
LiquidRush schrieb:

Sind halt Gladbacher...das sollte Erklärung genug sein...
#
Sich ne Niederlage für die Eintracht gewünscht haben sich hier durchaus einige, weil sie ein eventuelles Pokalfinale nicht im Stadion hätten erleben können und deshalb lieber ausscheiden wollten.
#
DBecki schrieb:

Ja, das fand ich auch sehr befremdlich ...
#
Etwas komisch is das vielleicht schon. Aber zumindest ist es auf eine (zugegeben) etwas eigenartige Weise konsequent, nachdem sie die Abwerbung und Verkündung Rose-BVB so verurteilt haben. Ist mir dann gewissermaßen "sympathischer", dass sie uns gönnen, nicht auch die Saison zu verhauen als wenn sie freudig rumtönen würden, auch wenn ein explizites dem-Gegner-den-Sieg-Wünschen vlt etwas verrückt ist.
Ansonsten überwiegend realistische Einschätzungen, sie sehen die Eintracht leicht im Vorteil, was nach dem Saisonverlauf ne einleuchtende Einschätzung ist.
Hoffentlich behalten deren aus ihrer Sicht pessimistische Stimmen Recht...

Teilen