>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte
#
Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Sorry, aber wie lächerlich ist denn das?
100%? Wie haben wir denn letztes Jahr in Gladbach gespielt? Oder wusste damals die Mannschaft schon, dass Hütter über ein Jahr später seinen Wechsel verkündet?
#
Das Spiel heute kostet uns erst mal gar nix.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.
#
adler_rodgau schrieb:

Das Spiel heute kostet uns erst mal gar nix.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.


Wenn das Spiel verloren geht, gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit einen Bruch. Das müssen wir drehen.
#
Kostic winkt ab. Der hat heute schlechte Laune.

Younes wurde unserem Spiel auch wieder guttun
#
Ja Mann, der Younes wäre jetzt der richtige Stressfaktor.
#
Soviel zum Thema, dass die Jungs das wegstecken.
#
Gladbach ist halt keine schlechte Mannschaft. Da gewinnst du nicht automatisch. Interessiert heute halt keinen so richtig. Mich eingeschlossen.
#
Ilse steht völlig neben sich.
#
Boaaah Durm.
#
Der wird Elfmeter geben...
#
Elfer
#
Elfer
#
Ilse war mit der Hand dran..
#
SGERafael schrieb:

Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen

Naja, das Business ist Dreckig. An sich ein sehr cleverer Move, ich werfe einem Eberl hier nichts vor, denn es gehören immer zwei dazu....
#
nisol13 schrieb:

SGERafael schrieb:

Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Ein dicker Priester sozusagen

Naja, das Business ist Dreckig. An sich ein sehr cleverer Move, ich werfe einem Eberl hier nichts vor, denn es gehören immer zwei dazu....


Trotzdem ein A......
#
Klarer Elfmeter
#
An Aytekin liegt es heute nicht.
#
Puh, Glück gehabt
#
Puuh da war ich mir sicher, dass er auf den Punkt zeigt.
Glück gehabt
#
Na das muss wohl Elfer geben
#
Der wird Elfmeter geben...
#
SGERafael schrieb:

Der wird Elfmeter geben...

Zuerst an den Oberschenkel im ersten Blick
#
Den Durm kannst ja vergessen heute
#
Aytekin, auf dich ist verlass


Teilen