>

Aufstellung und Tipps gegen die Puppenkiste

#
Trapp
Tuta - Hintergger (Hasebe falls Hinit nicht kann)- N´Dicka
Durm - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Tipp: Chancenwucher unserer SGE, trotzdem zumindest 2:0

und ja, hier ist auch Wunsch Vater des Gedanken...
#
Dann schlagen wir halt die scheiß Augsburger! Wie ist mir herzlich egal.
#
Auf der PK klang es so, dass Hinti wohl spielen wird und es wird ein bisschen rotiert wegen der englischen Woche. Klingt für mich nach Hinti und Younes, evtl. Hase.
Aufstellung ist mir aber letztlich egal, wenn alle alles raushauen, sollten wir gute Chancen haben.
#
Auf der PK klang es so, dass Hinti wohl spielen wird und es wird ein bisschen rotiert wegen der englischen Woche. Klingt für mich nach Hinti und Younes, evtl. Hase.
Aufstellung ist mir aber letztlich egal, wenn alle alles raushauen, sollten wir gute Chancen haben.
#
Rhaegar schrieb:

Auf der PK klang es so, dass Hinti wohl spielen wird und es wird ein bisschen rotiert wegen der englischen Woche. Klingt für mich nach Hinti und Younes, evtl. Hase.
Aufstellung ist mir aber letztlich egal, wenn alle alles raushauen, sollten wir gute Chancen haben.

So klang es tatsächlich. Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn Hinti nach der Rückkehr von einer hartnäckigen muskulären Verletzung direkt in die Startelf rotiert.
#
Trapp
Tuta - Hintergger - N´Dicka
Barkok(Chandler) - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Tipp 4:0
#
Sensemann schrieb:

Trapp
Tuta - Hintergger - N´Dicka
Barkok(Chandler) - Sow - Hasebe - Kostic
Kamada - Younes
Silva

Tipp 4:0

Kein Barkok auf Rechts hinten... Da kommt Durm hin

Dem Ergebnis kann ich zustimmen. Wir müssen das TV wieder ausgleichen.

Am Ende aller Tage reicht mir aber auch ein höchst glückliches, unverdientes und schmeichelhaftes 1:0 mit 10 Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten und einem blinden Schiri
#
Trapp
Tuta-Hasebe-Ndicka
Durm-Sow-Rode-Kostic
Kamada-Younes
Silva


Tipp: 3:0
#
Rechne mit Hinti, Hase und Younes von Anfang an für Ilse, Rode und Jovic.

Augsburg wird bestimmt auch rotieren, denen ihr Fokus liegt definitiv auf Freitag beim Spiel gegen Köln
#
Rechne mit Hinti, Hase und Younes von Anfang an für Ilse, Rode und Jovic.

Augsburg wird bestimmt auch rotieren, denen ihr Fokus liegt definitiv auf Freitag beim Spiel gegen Köln
#
Rechne mit einem Sieg für unsere Eintracht aber dass die AH-Diskussionen trotzdem nicht verstummen werden..

#
Tipp: 1:0 Jovic
#
Tipp: 1:0 Jovic
#
Mein Tipp: 1:0 Egal, wer das Tor macht, von mir aus auch ein Eigentor 😊

Am liebsten wäre mir aber mindestens ein 6:0, damit die Diskussionen verstummen, die Mannschaft in die Spur kommt und Fahrt in Richtung Champions League aufnimmt.
#
Wir schaffen das

3:1
Silva, Jovic und Kostic.

CL in diesem Jahr
#
Trapp
Tuta Hinti N'Dika
Durm Hasebe Rode Kostic
Younes
Jovic Silva
Tipp: 3:0 für die SGE
#
                     Trapp

       Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Hasebe     Sow         Kostic

            Younes    Kamada

                     Silva

Hoffe, dass wir den Fokus wieder auf das erreichen der CL bzw. auf die kommenden Partien lenken können und die Leistung wieder besser wird. Befürchte aber, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                     Trapp

       Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Hasebe     Sow         Kostic

            Younes    Kamada

                     Silva


FORZA SGE 🦅🦅🦅


Aufstellung passt!
Hinti rückt für Ilse -und Hasebe für Rode in die Startelf. Younes und Kamada hinter Silva. Wir werden morgen spielerische Klasse im Mittelfeld brauchen um die sehr defensiv eingestellten Augsburger zu bespielen...

Das Spiel morgen muss gewonnen werden, Hütter hin oder her. Da gibt es für mich keine Ausreden. Die Eintracht wird vermutlich Geduld brauchen. Ich hoffe wir finden nach der Niederlage gegen Gladbach wieder in die Spur...

Tipp: 2:0
#
Trapp
Tuta  -  Ilse  -  Hinti
Durm - Hasebe - Sow - Kostic
Younes
Jovic - Silva


Denke auch, dass Hinti, Hase und Younes rein kommen.
Kann mir vorstellen, dass Hinti die linke Seite übernimmt.
#
Ein 2-1 für unsere SGE---- egal wie !!
Die 3 Punkte müssen auf unser KONTO !!!
Dazu bitte eine Niederlage der fucking Dortmunder, das Pack kann ich nicht leiden.
#
Es liegt wieder ein wichtiges Spiel an und schon gerüchtet die Blöd Interesse des BVB an einem „ Frankfurt Star“. Damit ist wohl klar, aus welcher Ecke die Hütter Info frühzeitig gesteckt wurde.
#
Es liegt wieder ein wichtiges Spiel an und schon gerüchtet die Blöd Interesse des BVB an einem „ Frankfurt Star“. Damit ist wohl klar, aus welcher Ecke die Hütter Info frühzeitig gesteckt wurde.
#
Bankdruecker schrieb:

Es liegt wieder ein wichtiges Spiel an und schon gerüchtet die Blöd Interesse des BVB an einem „ Frankfurt Star“. Damit ist wohl klar, aus welcher Ecke die Hütter Info frühzeitig gesteckt wurde.

War auch mein erster Gedanke. Mit allen Mitteln...
Geschickt wie gleichzeitig schäbig. Aber gut, so ist das eben jetzt, da müssen wir durch. Ich hoffe, Silva lässt sich davon nicht in irgendeiner Weise abbringen.

Unfassbar wichtig, das heute zu gewinnen. Ich hoffe echt auf eine Trotzreaktion; in der Aufstellung bitte mit mehr Spielstärke wieder. Das MUSS heute gewonnen werden, sonst geht es dahin fürcht ich.
#
Es liegt wieder ein wichtiges Spiel an und schon gerüchtet die Blöd Interesse des BVB an einem „ Frankfurt Star“. Damit ist wohl klar, aus welcher Ecke die Hütter Info frühzeitig gesteckt wurde.
#
Natürlich. Kacki Watzke bedient sich der Mittel über die sie jahrelang gejammert haben, wenn sie sich von den Knödeldeppen haben verunsichern lassen.

Haben die natürlich längst nicht mehr nötig, da die Dortmunder eh nur noch eine Lachnummer für die sind.
#
Naja, Haaland werden sie nicht halten können, Silva soll günstig zu bekommen sein... Schlagzeile fertig.

Da brauchts keine Insider oder journalistische Recherche.
#
Naja, Haaland werden sie nicht halten können, Silva soll günstig zu bekommen sein... Schlagzeile fertig.

Da brauchts keine Insider oder journalistische Recherche.
#
Silva will aber lieber CL spielen als in einem pissefarbenen Trikot.


Teilen