>

SaW 19.04.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 20. April 2021, 05:15 Uhr um 05:15 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/teil-des-spiels-132263
Teil des Spiels
0:4 gegen Gladbach. Auf der einen Seite eine hohe, auf der anderen aber eine von nur vier Niederlagen. Das zeigt auch: Eine Reaktion lässt in Frankfurt nie lange auf sich warten.

https://profis.eintracht.de/news/die-gute-nachricht-132272
Die gute Nachricht
Die Eintracht hat am Dienstag die Möglichkeit, ihren Punktespeicher weiter zu füllen. Die Erinnerungen gegen Augsburg aus 2020 sind ausnahmslos erfreuliche.
#
fussball.news

Teamgeist oder Trainerdilemma? Eintrachts Kampf um die Königsklasse
https://fussball.news/a/teamgeist-oder-trainerdilemma-eintrachts-kampf-um-die-cl
Das 0:4 bei Borussia Mönchengladbach war für Eintracht Frankfurt nach einer turbulenten Woche und zwei wegweisenden Personalentscheidungen der nächste herbe Schlag. Dass Trainer Adi Hütter auch nach dem Abpfiff keine gute Figur abgab, lässt die Sorge wachsen, dass den Hessen im Endspurt wieder einmal die Puste ausgehen könnte. Die Eintracht steht vor einer wegweisenden Woche und der Frage: Teamgeist oder Trainerdilemma?
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-younes-hasebe-startelf-augsburg-90464450.html
Eintracht Frankfurt: Younes und Hasebe drängen in Startelf
Warum Amin Younes und Makoto Hasebe am Dienstag gegen den FC Augsburg dringend wieder in der Startelf stehen sollten.
#
kicker

https://www.kicker.de/huetters-herausforderung-vor-dem-knackspiel-802648/artikel
Hütters Herausforderung vor dem "Knackspiel"
Die Partie gegen Augsburg schien in einem von Topspielen geprägten April aus Frankfurter Sicht ursprünglich die unspektakulärste. Nun erhält die Begegnung am Dienstagabend aber den Rang eines "Knackspiels".
#
fussball.news

Bruch mit Team und Fans? So wehrt sich Eintracht-Coach Hütter
https://fussball.news/a/bruch-mit-team-und-fans-so-wehrt-sich-sge-coach-huetter
Die Vorwürfe gegen Trainer Adi Hütter haben im Umfeld von Eintracht Frankfurt in den vergangenen Tagen zugenommen. Der Österreicher wehrte sich nun gegen die Kritik an seiner Person und betonte auch, dass es trotz seines bevorstehenden Wechsels zu keinem Bruch zwischen ihm und dem Team gekommen sei.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfur-sge-augsburg-zurueck-spur-bundesliga-fussball-champions-league-europa-league-90465907.html
Bundesliga: Schafft es die Eintracht gegen Augsburg zurück in die Spur?
Eintracht Frankfurt ist gegen den FC Augsburg zum Siegen verdammt, will man am ganz großen Ziel festhalten.


Teilen