>

BL - 30.Spieltag

#
Dienstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - RB Leipzig

Dienstag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg
Arm.Bielefeld - FC Schalke 04


Mittwoch, 18.30 Uhr
Hertha BSC - SC Freiburg (abgesagt)
                             
Mittwoch, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Union Berlin
Hoffenheim - B.M'gladbach
Werder Bremen - FSV Mainz 05  
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
#
Union, Stuttgart und Hopp (brrrr) dürfen gerne gewinnen.
Schalke hat das erste Endspiel und muss ab jetzt alles gewinnen. Bei einem remis haben sie dank Torverhältnis nur noch eine theoretische Chance drinzubleiben. Dann wäre das Kapitel schon mal abgehakt.
Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
#
Wir müssen ohne wenn und aber gewinnen.

Dann hoffe ich mal, dass die Bayern ihren Job machen und dort kein "der Trainer will weg"-Effekt eintritt. Wenn dann noch Union gegen den BVB das macht, was sie am besten können, nämlich Unentschieden spielen, haben wir wieder ne richtig gute Ausgangslage. Es liegt vor allem an uns.
#
Ich bin mir in der Tat auch nicht so sicher, das die Bayern das Ding morgen locker heim schaukeln.

Die sind immer gut für ein paar Klopse hinten drin. Klar, die haben auch erst drei Spiele verloren. Es wäre aber schade, wenn die ausgerechnet morgen damit anfangen die Saison auf Grund der (fast) sicheren Meisterschaft und dem ganzen Tamtam drumherum so langsam austrudeln zu lassen.

Der BVB wird sich wohl auch nicht die Blöße geben, es sei denn Union erwischt einen guten Tag.

Wir müssen gewinnen, Leipzig darf gern vorlegen, die Bazis müssen gewinnen und Union muss dem BVB irgendwie einen Punkt abnehmen.
#
Zur Zeit ist Schalke abgestiegen
#
Zur Zeit ist Schalke abgestiegen
#
Anthrax schrieb:

Zur Zeit ist Schalke abgestiegen

Wie das? 13 Punkte Rückstand und noch 5 Spiele oder?
#
Anthrax schrieb:

Zur Zeit ist Schalke abgestiegen

Wie das? 13 Punkte Rückstand und noch 5 Spiele oder?
#
retrufknarf schrieb:

Anthrax schrieb:

Zur Zeit ist Schalke abgestiegen

Wie das? 13 Punkte Rückstand und noch 5 Spiele oder?


Hertha und Köln spielen noch gegeinander
#
retrufknarf schrieb:

Anthrax schrieb:

Zur Zeit ist Schalke abgestiegen

Wie das? 13 Punkte Rückstand und noch 5 Spiele oder?


Hertha und Köln spielen noch gegeinander
#
Kelle...

Gegeneinander.
#
Kelle...

Gegeneinander.
#
Und dann? Spielen sie unentschieden und Schalke überholt beide
#
Ui, 1:1 und direkt 2:1
#
Und dann? Spielen sie unentschieden und Schalke überholt beide
#
retrufknarf schrieb:

Und dann? Spielen sie unentschieden und Schalke überholt beide


Stimmt.
Gewinnt Köln ist auch Schalke dann zum gewinnen verdammt.
#
retrufknarf schrieb:

Und dann? Spielen sie unentschieden und Schalke überholt beide


Stimmt.
Gewinnt Köln ist auch Schalke dann zum gewinnen verdammt.
#
Anthrax schrieb:

Gewinnt Köln ist auch Schalke dann zum gewinnen verdammt.
     


Gewinnt Köln, ist Schalke abgestiegen. Hertha, Bielefeld, Köln, Mainz spielen noch großteils gegeneinander. Es ist rechnerisch dann nicht mehr möglich für Schalke.
#
Ok, liege falsch, habe noch mal nachgerechnet und eine Option außer Acht gelassen. Dann müsste aber Bielefeld alles verlieren.
#
Ok, liege falsch, habe noch mal nachgerechnet und eine Option außer Acht gelassen. Dann müsste aber Bielefeld alles verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok, liege falsch, habe noch mal nachgerechnet und eine Option außer Acht gelassen. Dann müsste aber Bielefeld alles verlieren.


Ah, da warst du schneller.

Ach, Bielefeld gewinnt einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok, liege falsch, habe noch mal nachgerechnet und eine Option außer Acht gelassen. Dann müsste aber Bielefeld alles verlieren.


Ah, da warst du schneller.

Ach, Bielefeld gewinnt einfach.
#
Anthrax schrieb:

Ach, Bielefeld gewinnt einfach.
     


Remis würde für Schalkes Abstieg aber auch langen, wenn Köln gewinnt (das stimmt jetzt wirklich so). Bielefeld müsste alles verlieren und Schalke alles gewinnen, wenn Köln jetzt gewinnt.
Wenn Köln nicht gewinnt, reicht halt ne Niederlage zum Abstieg.
#
Anthrax schrieb:

Ach, Bielefeld gewinnt einfach.
     


Remis würde für Schalkes Abstieg aber auch langen, wenn Köln gewinnt (das stimmt jetzt wirklich so). Bielefeld müsste alles verlieren und Schalke alles gewinnen, wenn Köln jetzt gewinnt.
Wenn Köln nicht gewinnt, reicht halt ne Niederlage zum Abstieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ach, Bielefeld gewinnt einfach.
     


Remis würde für Schalkes Abstieg aber auch langen, wenn Köln gewinnt (das stimmt jetzt wirklich so).


Sag ich doch 😁
#
Lasst doch die schalker noch etwas leiden
#
Leipzig langsam im Austrudelmodus? Gefällt mir in Bezug auf deren Spiele gegen VW und BVB auch nicht wirklich.

Richtung Hertha finde ich es ganz lustig.
#
Friedhelm Du Gott!
#
Friedhelm Du Gott!
#
SGE_Werner schrieb:

Friedhelm Du Gott!


Mit dem Sieg hat keiner gerechnet, ich wage mal zu behaupten... das Köln doch noch lebt... und ich, ein leichtes Grinsen im Gesicht habe das die Ratten verloren haben.


Teilen