Da ich Mittwoch Abend leider arbeiten muss, verkaufe ich meine Pokalkarte gegen Nürnberg!! Wer sie haben will, meldet sich einfach per pm oder schreibt hier rein. Block 32 A befindet sich auf dem Unterrang der Gegentribüne, direkt neben "unserer" Fankurve. Der Platz ist in Reihe 10, so ist man schön nah dran am Geschehen! Karte natürlich zum Selbstkostenpreis von 15 Euro und kann abgeholt werden oder vor dem Stadion übergeben werden, ich gebe sie dann nem Kumpel oder meiner Freundin mit.
Da ich Mittwoch Abend leider arbeiten muss, verkaufe ich meine Pokalkarte gegen Nürnberg!! Wer sie haben will, meldet sich einfach per pm oder schreibt hier rein.
Block 32 A befindet sich auf dem Unterrang der Gegentribüne, direkt neben "unserer" Fankurve. Der Platz ist in Reihe 10, so ist man schön nah dran am Geschehen!
Karte natürlich zum Selbstkostenpreis von 15 Euro und kann abgeholt werden oder vor dem Stadion übergeben werden, ich gebe sie dann nem Kumpel oder meiner Freundin mit.
es gibt auch keine stehplatzkarte die regulär 9,-€ kostet und trotzdem habe ich im pokalspiel nur 9€ bezahlt....evtl wegen DK
ok, ich nehms zurück
sag heute (dienstag)bescheid sonst möchte ich sie net.
sag heute (dienstag)bescheid sonst möchte ich sie net.