>

SaW 20.04.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 21. April 2021, 07:29 Uhr um 07:29 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/nicht-mehr-aus-der-hand-nehmen-lassen-132294
„Nicht mehr aus der Hand nehmen lassen“
Augsburg im Blick: Adi Hütter äußert sich zum Gegner, liefert ein Personalupdate und lässt sich taktisch alle Möglichkeiten offen.
...in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=f0nW53v59jE

https://profis.eintracht.de/news/mission-possible-132298
Mission: Possible
Der FC Augsburg möchte schnellstmöglich den Klassenerhalt sichern und hat in dieser Saison mehrfach bewiesen, dass er sich nicht verstecken muss.

https://profis.eintracht.de/news/die-eintracht-war-deutschlands-aushaengeschild-132302
„Eintracht war Deutschlands Aushängeschild“
Michael Thurk stürmte für Frankfurt und Augsburg. Hier spricht er über das Duell seiner Ex-Klubs, die Entwicklung der Eintracht und eine Zugabe nach der Karriere.

https://klub.eintracht.de/news/eintracht-erhaelt-lizenz-fuer-2021-22-132311
Eintracht erhält Lizenz für 2021/22
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat Eintracht Frankfurt die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der Bundesliga für die Saison 2021/22 erteilt.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/huetter-knatsch-und-europa-lust-crunchtime-fuer-die-eintracht-,video2912.html
Hütter-Knatsch und Europa-Lust: Crunchtime für die Eintracht
Fünf Spiele hat Eintracht Frankfurt noch Zeit, den Traum von der Champions League wahr werden zu lassen. Zur Unzeit verkündet Trainer Adi Hütter seinen Wechsel nach Mönchengladbach. Über Chancen und Risiken sprechen wir in "Heimspiel" mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, Yannick Hüber (Bild) und Basti Red (Videopodcast FUSSBALL 2000).
#
kicker

https://www.kicker.de/151-9-millionen-euro-frankfurts-umsatz-hat-sich-2020-mehr-als-halbiert-802736/artikel
151,9 Millionen Euro: Frankfurts Umsatz hat sich 2020 mehr als halbiert
Der Umsatz der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat sich im Geschäftsjahr 2020 (= Kalenderjahr) im Vergleich zum Vorjahr auf 151,9 Millionen Euro mehr als halbiert. Das ist allerdings nicht allein auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie zurückzuführen.


Teilen