>

SaW 22.04.21


Thread wurde von bils am Freitag, 23. April 2021, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/rolle-angenommen-132349
Rolle angenommen
Beim Arbeitssieg gegen Augsburg zeigt die Eintracht, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Was alle Beteiligten voller Selbstvertrauen in die nahe Zukunft blicken lässt.

https://profis.eintracht.de/news/gespuert-dass-es-richtig-geil-wird-132361
„Gespürt, dass es richtig geil wird“
Gelb, Führungstreffer, Auswechslung, Heimsieg: Martin Hinteregger blickt auf ein kurzweiliges Comeback zurück. EintrachtTV hat mit ihm darüber gesprochen.

https://profis.eintracht.de/news/kein-einfaches-pflaster-132364
Kein einfaches Pflaster
In Leverkusen gab es in der jüngeren Vergangenheit für die Eintracht wenig zu holen. Doch die diesjährige Form spricht dafür, dass sich das bald ändert. Am liebsten am Samstag.

https://profis.eintracht.de/news/zurueck-in-europa-132366
Zurück in Europa!
Mit dem Ende des 30. Spieltags ist Frankfurt Platz sechs nicht mehr zu nehmen. Die Eintracht ist damit 2021/22 international dabei!
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-macht-grossen-schritt-richtung-champions-league-fussball-sge-bundesliga-90469241.html
Eintracht Frankfurt macht großen Schritt Richtung Champions League - Trapp übt Kritik an Medien
Der Griff in die Trickkiste gelingt und Eintracht Frankfurt tut einen großen Schritt in Richtung Champions League.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-endspurt-ueberall-unterschiedsspieler,eintracht-unterschiedsspieler-100.html
Überall Unterschiedsspieler
Kampf, Mentalität, Wille: Eintracht Frankfurt braucht all das im Endspurt um die Champions League. Der Trumpf sind aber aktuell die vielen außergewöhnlichen Spieler im Kader der Hessen.
#
kicker
https://www.kicker.de/kamada-wackelt-wegen-gequetschtem-finger-rode-ersatz-steht-bereit-802981/artikel
Frankfurt: Der sechste Platz ist bereits sicher -
Kamada wackelt wegen gequetschtem Finger - Rode-Ersatz steht bereit

* Auch Daichi Kamada ist angeschlagen. "Er hat sich zu Hause den Finger eingequetscht, das ist sehr schmerzhaft", berichtet Hütter. Gegen Augsburg konnte der Japaner zwar mit einer kleinen Schiene spielen, allerdings habe der "pochende" Finger im Spiel "Riesenprobleme" verursacht. Ob der Edeltechniker in Leverkusen trotzdem auflaufen kann? "Das weiß ich noch nicht", sagt Hütter. *
#
fussball.news

https://fussball.news/a/super-league-eintracht-trainer-huetter-schlaegt-alarm
Super League? Hütter schlägt Alarm: "Man muss die Spieler schützen!"
Adi Hütter äußert sich als Trainer von Eintracht Frankfurt selten zu gesellschaftsrelevanten Themen, behält gerne den Fokus auf dem Sportlichen. In Sachen Super League und Entfremdung des Fußballs kam der Österreicher nun allerdings aus sich heraus und richtete deutliche Worte an die Verantwortungsträger im Profifußball.


Teilen