Trespass Sonderausgabe - Groundhopping Fanzine - Für den guten Zweck!

#
Gude,
wir haben eine neue Ausgabe unseres Groundhopping Fanzines fertiggestellt. Der komplette Gewinn wird an die Geschädigten des Hochwassers in der Wetterau (bzw. unserer Heimat Büdingen) gespendet.
Wenn sich jemand gut unterhalten lassen, etwas lernen (?) und dabei auch noch Gutes tun möchte, darf er sich gerne melden (Bestellungen am besten per E-Mail an: trespass-zine@gmx.de. DM geht zur Not auch).
Falls das hier nicht richtig ist: Bitte verschieben oder löschen.

Inhaltlich geht es um diesmal um Folgendes:

Früher – viel früher -  als gedacht, melden wir uns mit einer neuen Ausgabe des Trespass zurück, allerdings keiner regulären Nummer 7, sondern einer eingeschobenen Sonderausgabe. Der Hintergrund ist jedoch ein etwas unschöner. Am 30.1. wurde unsere Heimatregion und ganz besonders unsere Heimatstadt Büdingen von einer schweren Hochwasserkatastrophe geflutet. Aufgrunddessen haben wir die Tastatur in die Hand genommen und in (für uns) Rekordzeit eine Sonderausgabe erstellt, deren gesamter Gewinn auf das Spendenkonto der Stadt Büdingen fließt. So, und das ist dann auch die Krux an der Sache: Um überhaupt Gewinn zu erwirtschaften, müssen wir leider den Preis (einmalig!) auf 6,-€ zzgl. Versand erhöhen. Wir hoffen, dass das niemanden abschreckt und der gute Zweck gesehen wird, hehe

Dafür bekommt ihr aber auch wieder satte 230 Seiten serviert – wie auch immer das wieder geschehen konnte. Mangels aktueller Spielbesuche ist das Heft dann auch leicht (?) anders aufgebaut. Zusätzlich zum reichlich unspektakulären 2. Halbjahr 2020 haben wir tief in unseren Gedächtnissen gewühlt und einige für uns prägende Touren der Jahre 2008-2019 niedergeschrieben, so dass es am Ende immerhin 36 Spielberichte aus 15 Ländern gibt. Zusätzlich zu den reinen Spielberichten haben es aber auch erstmalig weitere Kategorien ins Heft geschafft, so wird z.B. Öschs Jugendliebe zum Hip Hop etwas Platz eingeräumt und um den interaktiven und realen Kontakt zur Leserschaft zu pflegen gibt es sogar etwas zu gewinnen. Lasst euch überraschen. Wir sind ja mal gespannt, wie euch das aus der Not geborene veränderte Konzept gefällt. Die Arbeit daran hat jedenfalls Bock gemacht.

Wie gesagt: 6,-€ das Stück. Bei Interesse: Bestellung auf den gewohnten Wegen. Der Versand wird ab Anfang/Mitte Mai erfolgen. Wir sagen schonmal vorab vielen Dank!
Das darf auch gerne geteilt und weitergesagt werden. Jeder Euro hilft.

So long! Bis dann und bleibt gesund (sagt man das eigentlich noch?)

Euer Trespass Team

Spiele in folgenden Ländern wurden abgehandelt: Deutschland, Färöer, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Türkei


Teilen