Läuft. Die Ziegenfi äh freunde führen bei der Puppenkiste. Freut mich weniger für die Scheißböcke als vielmehr für die alte Dame aus der Hauptstadt
Mein Tipp ist zwar am *****. Aber es bringt den Abstieg der windhorstigen Hertha ein stück näher. Von daher werde ich da unten den Böckchen und der Arminia für die restlichen Spieltage die Daumen drücken. Und den Eisernen, auf dass die Gladbacher nicht europäisch spielen.
Dann leihe ich dir meine. Funkel hat schon beim der Fortuna sehr ansehnlichen Fussball kicken lassen. Ist wohl die Altersruhe. Und auch den scheiss FC mag ich lieber als 16 andere Bundesligisten.
Dann leihe ich dir meine. Funkel hat schon beim der Fortuna sehr ansehnlichen Fussball kicken lassen. Ist wohl die Altersruhe. Und auch den scheiss FC mag ich lieber als 16 andere Bundesligisten.
Mein Tipp ist zwar am *****. Aber es bringt den Abstieg der windhorstigen Hertha ein stück näher. Von daher werde ich da unten den Böckchen und der Arminia für die restlichen Spieltage die Daumen drücken. Und den Eisernen, auf dass die Gladbacher nicht europäisch spielen.
Kannst Du mit mal eine Verschlusskappe Politur per PN schicken. Meine ist gerade leer geworden.
*Politur rüberreicht und an seiner eigenen Statue weiter poliert*
*poliert fleißig mit*
Ich feier den Funkel.
Ich würde es dem Fredi so gönnen, erst einmal die Wiederaufstieg planen zu müssen.
Hab auch keine Politur mehr.
Hab auch keine Politur mehr.
Achja, und die Ziegenliebhaber tun nun auch was für die Tordifferenz
*Politur rüberreicht und an seiner eigenen Statue weiter poliert*
*poliert fleißig mit*
Es gab ein paar Leute die den Schrein zu einer Miniatur-Tankstelle mit Shop umgebaut haben
Gab? Also ich habe gestern noch Wuerzi hier gesehen...
Den Ziegen ist alles zuzutrauen, Funkel hin- oder her. Die sind halt in der Regel auch zu nix... usw.
Den Ziegen ist alles zuzutrauen, Funkel hin- oder her. Die sind halt in der Regel auch zu nix... usw.
Dafür nehm ich gerne 1297,79 € an Politurkosten und eine Sehnenscheidentzündung in kauf !
Schöne Grüße an die Hertha!
Wäre für mich ein richtig schöner Tabellenkeller.
Dazu die Eintracht mindestens auf 4, dann wäre das für mich die perfekte Abschlusstabelle.
Wäre für mich ein richtig schöner Tabellenkeller.
Dazu die Eintracht mindestens auf 4, dann wäre das für mich die perfekte Abschlusstabelle.
Und der HSV verkackt den Aufstieg. Beste Saison ever. 😁